Kapitel-6

2.4K 124 10
                                    

Pov Felix

Ich höre die Schulglocke die zur Pause klingelt aber konzentriere mich auf Taylor bis uns  eine sehr bekannte stimme unterbricht.

"Taylor?Bist du hier?" Schnell löse ich mich von Taylor und laufe die Treppe hoch an Su vorbei.

Toll gemacht Felix du hast jetzt schon drei mal fast deine all die Jahre so gut behütete jungfraülichkeit verloren sei stolz auf dich!

Das denke ich als ich mich alleine auf eine Bank auf dem Schulhof setze.Natürlich bin ich alleine warum sollte auch Susan bei mir sein?Warum sollte meine Beste Freundin Zeit für mich haben?Sie ist doch damit beschäftigt mit meinem Mate rumzumachen.

Wahrscheinlich treiben die beiden es gerade miteinander!Scheiß Taylor!Scheiß Susan!Werdet doch glücklich miteinander!

Ich brauche die doch eh nicht!Zu Taylor fühle ich mich nur wegen der Verbindung hingezogen....und Susan....ja was ist Susan eigentlich?Ich hasse sie zwar aber sie hat ja nichts getan...es ist Taylors schuld der hat nämlich gelogen!Wenn Su wüsste das Taylor mein Mate ist würde sie sich bestimmt von ihm trennen.

"Ja Susan ist eine gute Freundin"

Sage ich mir selbst jedoch realisiere ich jetzt das jemand vor mir steht.

"Hi ich bin Dylan"ich blicke ihn fragend an "Hi?Ich bin Felix" "Das weiß ich doch wir sind in einer Klasse."Jetzt bemerke ich erst wer hier gerade vor mir steht.

Dylan ist ein Beta und das bedeutet das er sich verlieben kann in wen er will anders als bei uns Omegas.Wir müssen uns an einen Alpha binden und ein Alpha kann nur einen Omega an sich binden.

Wie gerne ich ein Beta wäre!"Ähh Felix?" mir wird bewusst das ich ihn wohl eine Weile angestarrt habe was mich ein bisschen rot werden lässt.

"Sorry ich war kurz am nachdenken."

"Kein Ding ich wollte dich sowieso fragen ob du heute Abend auch auf diese Party von Lukas kommst?"

"Ich glaube das ist keine gute Idee schließlich ist Frühling!"

"Naja überleg es dir Lukas würde sich wirklich freuen.Bis vllt heute Abend."

So schnell wie er auftauchte verschwindet er auch schon wieder.

Das erinnert mich an Taylor!

Meinem Taylor!

Pov Taylor

Felix drückt mich von sich und rennt die Treppe hoch."Taylor?Was ist denn mit Felix los?Und wer hat ihm diesen Knutschfleck gemacht?Der ist ja riesig."

Ein kleines Lächeln huscht über meine Lippen als ich realisiere das ich gerade Felix Küssen durfte.

"Lukas!Ich habe Lukas und Felix hier unten erwischt."Ich würde Susan ja gerne sagen das sie eigentlich ein ganz normaler Omega ist und Felix meine Fähe ist jedoch lasse ich es bleiben.

"Das ist schön!Taylor könntest du Felix das nächste Mal bitte nicht unterbrechen?Ich möchte das er sich bindet sonst..." Ich sehe Susan mit einem ziemlich verwirrten Blick in die Augen fange mich jedoch wieder und bringe nur ein "OK" heraus.

"Danke!"

Mehr sagt sie nicht.Su drückt mir noch einen Kuss auf den Mund und erzählt mir von Lukas Party.Ich höre aber nicht zu.

In meinen Gedanken bin ich bei Felix!

Meinem Felix!

_____________________________
Heyyyy Leute wie findet ihr das Kapitel?Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare!
Und soll Felix zu der Party gehen?Und wenn ja was wird wohl passieren?

Mein Alpha sein Fake Omega und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt