Kapitel-7

2.3K 130 8
                                    

Pov Felix

Ich stehe gerade vor dem Spiegel und gucke wie ich aussehe ich trage einen viel zu großen Hoodie wie immer dafür aber keine Brille.

Eigentlich wollte ich gar nicht auf diese party...aber Su hat mich überredet.

Ich hasse Susan zwar aber es kann ja nicht Schaden mal mit ihr weg zu gehen.Hoffentlich kommt Taylor nicht mit.Ich schäme mich ein bisschen wegen vorhin und ich hab keine Lust ihm und Su beim rumknutschen zu sehen.

Ich werfe noch einen Blick in den Spiegel verabschiede mich von meinen Vätern und verlasse unsere Wohnung wo auch schon Susan und Taylor stehen.

Na toll.

Pov Taylor

Ich bin jetzt schon seit einer Stunde fertig und Susan steht immer noch vor dem Spiegel und schminkt sich.

Ich meine jetzt mal ehrlich warum braucht die so lange?So viel Make up wie die sich ins Gesicht Klatscht benutzen andere Frauen für ein Jahr.

Ich hab ja eigentlich keine Lust auf Lukas aber ich kann dann Felix sehen.Vielleicht darf ich ihn sogar nochmal Küssen?

Bei diesem Gedanken muss ich grinsen.Ich kann Felix sehen und Alkohol zu mir nehmen was gibt es besseres?

"Scheiße!"

Höre ich jetzt von Susan welche anscheinend mit dem Lippenstift ausgerutscht ist denn in ihrem Gesicht macht sich ein langer roter strich bemerkbar.

Ich muss kurz schmunzeln verschwende jedoch keinen Gedanken mehr daran.Ich denke viel Lieber an Felix.

Wobei in Zukunft werde ich nicht mehr an Felix denken können.Sobald ich Susan markiert habe werde ich nicht mehr spüren wenn Felix schmerzen oder Sex hat.Ich werde zwar noch seinen Geruch genauso stark wie jetzt war nehmen aber dann kann ich ihn nicht mehr vor Lukas *Retten*..

Dieser Gedanke macht mich ein bisschen traurig und ich bin mir nicht sicher ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.

Aber früher oder später hätte ich ihn sowieso vergessen müssen.Er kann ja schlecht für immer mein Geheimnis sein.Entweder ich sage die Wahrheit oder ich muss Felix vergessen.

"Taylor?"werde ich jetzt von Su beim nachdenken unterbrochen.

"Wir können jetzt los Felix wartet bestimmt schon."

Mit diesem Satz nimmt sie meine Hand und wir verlassen das Haus meines Vaters.Wir reden nicht sehr viel und ehe ich es realisiere stehe ich vor einem mehr Familien Haus.

"Komisch Felix ist ja noch lahmer als wir" Susan fängt an zu lachen und will mich Küssen jedoch lasse ich das nicht zu.

Ich mag den Gedanken nicht das Felix jeden Moment aus diesem "Haus" rauskommen könnte und uns beim Küssen erwischt.

Jetzt höre ich ein quietschen das wahrscheinlich von der Tür kommt uns sehe einen Entäuscht aussehenden Felix vor mir.

"Oh hey...du hast also Taylor mitgebracht"Das sagt Felix mit einem entäuschten Unterton.

Freut er sich etwa nicht das ich hier bin?

______________________________________

Hey Leute i bims der schlaue Kim...

Ich weiß das Kapitel ist ein bisschen Langweilig aber dafür wird das nächste ein bisschen spannender.

Heute ist auf jeden Fall was richtig lustiges passiert.Wir waren halt im Unterricht und es war mega ruhig weil wir haben eine Mathearbeit (bahh Mathe) geschrieben.Auf einmal Klatscht jemand auf den Tisch und schreit (ich zitiere):"HIER GEHT KEINER RAUS BIS HIER JEMAND RAUS GEHT!"

OK jetzt hab ich was erzählt was eigentlich niemanden interessiert xD

Mein Alpha sein Fake Omega und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt