Kapitel-4

2.4K 135 10
                                    

Pov Felix

Ich steige wie jeden Tag aus dem Bus aus als mir wieder dieser Geruch in die Nase steigt.Es ist ein süßlicher Geruch der Geruch eines brünftigen Alphas.Ich kneife mich kurz in die Wange um diese Gedanken los zu werden und beschließe wieder so wie jeden Tag durch den Mund zu atmen.

Für mich als läufigen Omega ist es wirklich schwer sich nicht dem nächst besten Alpha hinzugeben.Bisher war das noch einigermaßen machbar aber jetzt hat Lukas Interesse an mir und ich werde höchst wahrscheinlich meine Jungfräulichkeit an ihn verlieren.

Und als wenn man vom Teufel spricht kommt Lukas auch schon auf mich zu.Ich überlege mich schnell umzudrehen und wegzulaufen jedoch ohne Erfolg da Lukas mich am Handgelenk hinter sich herziehen.

"Hier findet uns  keiner! ,Sagt er und ich schaue mich kurz um.Wir sind im Keller unter der Treppe.

Ehe ich Zeit habe mich zu wehren drückt mir Lukas auch schon seine rauen Lippen auf meinen Hals.Er verteilt dort Küsse bis er anfängt an einer Stelle zu saugen.Das lässt mich aufkeuchen.Jetzt drückt er mir einen Kuss auf die Lippen und dar ich keine Luft bekomme atme ich durch meine Nase ein und aus was definitiv ein Fehler ist weil ich jetzt  Lukas sehr intensiven nach Honig riechenden Duft rieche.

Gierig ziehe ich seinen Duft ein und höre auf mich zu wehren.Ich spüre das etwas meine Lippen entlang fährt und um Einlass bittet den ich auch Gewehre.Ein lusterfülltes Keuchen verlässt meine Lippen.

"Was macht ihr da?" ,Lukas dreht sich geschockt um ,"Ähhh Taylor ich kann das erklären außerdem will Felix das auch!Nicht wahr Felix?"Ich Nicke hastig mit meinem Kopf und hoffe das Taylor bald verschwindet dar ich sehr erregt bin und es wahrscheinlich nicht mehr lange aushalten werde.

Taylor sieht Lukas warnend an woraufhin Lukas sich aus dem staub macht.Ich ärgere mich ein wenig jedoch bin ich auch erleichtert ich hätte das 100 prozentig nach dem Frühling bereut!Das weiß ich.

Lange kann ich darüber jedoch nicht nachdenken da mich Taylors Duft aus der Fassung bringt.Noch nie habe ich einen so intensiven Geruch gerochen und Taylor geht es wahrscheinlich nicht anders da ich seine Erregung rieche.

Dieser Geruch!"Das liegt an unserer Verbindung!", Taylor sieht mich fragend an."Ich meine den Intensiven Geruch den ich versprühe!"

"Du weißt es?" Fragt er mich,"Natürlich weiß ich das es ist mein Instinkt!","Darf ich dich Küssen?"jetzt bin ich derjenige der Taylor ungläubig anstarrt.

"Nö!Du hast doch Susan geh doch die Küssen!" ,Taylor lächelt ,"bist du etwa eifersüchtig?"

"Nein!Ich bin nicht eifersüchtig!"

"Achja?"

"Ja!"

Jetzt fallen wir beide in Gelächter."Hör zu Felix ich musste Lügen!Ich kann einfach nicht akzeptieren das ich der einzige Rudelführer bin mit einer Männlichen Fähe"

"Achja?Und wie soll das bitte weiter gehen?Du merkst doch selbst das unsere Gerüche uns zueinander führen!Außerdem rieche ich deine Erregung! Vielleicht sollte ich mich einfach an Lukas binden...",Taylor wird ein wenig rot um die Nase und setzt sich auf den Boden.

"Es tut mir ja wirklich leid...Aber bitte binde dich nicht an Lukas ich kann nämlich spüren wenn du Sex hast...",Ich reiße meine Augen auf und blicke Taylor direkt in die Augen.

"Soll ich etwa für immer unglücklich bleiben ?"

Taylor hat mir anscheinend gar nicht zu gehört da er sich auf meine Lippen fokussiert."Taylor?" Im nächsten Moment liegen seine Lippen auch schon auf meinen woraufhin ich mich obwohl ich läufig bin und das wirklich sehr schwer ist von ihm loß reiße und ihm ein "sprech mich nie mehr an!" Entgegen schreie.

______________________________________
Hallihallo meine lieben ich bin's wieder eure Bibi und heute Pranken wir den Julian!

OK spaß bei Seite! Wie fandet ihr das Kapitel?Ich bin ja nicht so ganz damit zufrieden..

Mein Alpha sein Fake Omega und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt