Kapitel-12

1.7K 118 7
                                    

Pov Felix

Als ich wach werde liege ich in einem unbequemen Bett der Raum in dem ich mich befinde ist weiß und vor mir stehen zwei Männer mit weißen Kitteln.

"Hallo Herr.Blau"ich blicke den Arzt fragend an "ähhh Hallo?"

Er lächelt mich an bevor er mir erklärt was passiert ist."Sie hatten einen Kreislaufkollaps und sind als Sie zusammengebrochen sind mit dem Kopf aufgeprallt.Wir wissen noch nicht woran Sie aufgeprallt sind.Ich werde ihnen jetzt erst Mal erklären was ein Kreislaufkollaps ist.Ein Kreislaufkollaps entsteht aufgrund einer kurzweiligen Durchblutungsstörung im Gehirn. Diese Durchblutungsstörung kann ganz unterschiedliche Ursachen haben.Bei ihnen handelt es sich um eine sogenannte Vasovagale Synkope. Das ist nicht selten sie ist sogar der häufigste Auslöser für Ohnmacht.Hier ist meist großer Stress für den Kreislaufkollaps verantwortlich. Das kann sowohl negativer als auch positiver Stress sein. Auch können Schmerzen zu einem Ohnmachtsanfall führen.Damit das nicht nochmal passiert sollten Sie in Zukunft viel Trinken,Die Durchblutung anregen zum Beispiel mit Sport oder Sie machen Isometrische Übungen.Zudem haben sie eine Gehirnerschütterung was heißt das Sie nicht so viel rumhüpfen und toben sollen am besten bleiben Sie im Bett liegen und die Schule ist für Sie erstmal gestrichen.Außerdem haben wir einen Bruch in der Innenseite iheres Oberschenkels festgestellt das muss leider operiert werden.Narben werden Sie jedoch nicht behalten da Sie ein Omega sind.Omegas heilen schneller als andere sind dafür aber schwach.Wir werden ihnen jetzt Blut abnehmen in Ihrem Blut können wir feststellen ob Sie die Erlaubnis ihrer Eltern brauchen oder ob Sie einen Mate haben.Können wir an ihrem Blut erkennen das sie einen Mate haben.So können wir Sie erst Operieren mit der Erlaubnis ihres Mates."

Ich bekomme leichte Panik und das nicht nur wegen dem Fakt das Taylor mein Mate ist.Ich habe riesige Angst vor spritzen sogar als ich noch ein Welpe war hab ich es gehasst zum Tierarzt zu gehen.Ich muss jedes Mal heulen.

Aber als ich im Gedanken war hat der mir anscheinend schon Blut abgenommen denn er zieht gerade die Spritze aus meinem Arm.

"Jetzt werden wir die Ergebnisse ins Labor bringen."

Mit diesem Satz verlassen die beiden Alpha Ärzte den Raum.Meine Eltern sind nirgendwo zu sehen und mir ist langweilig,soooooo Langweilig.

Ich sehe einen Fernseher und schalte ihn ein.

"Irgendwie vermisse ich Taylor"

Pov Taylor

Ich sitze gerade mit Susan auf der Couch und wir unterhalten uns über Lennart.

"Vielleicht haben meine Instinkte mich auch getäuscht." Ich schaue zu Susan welche mich an lächelt."Fühlst du dich auch zu einem anderen Omega hingezogen?"Ich Nicke "Zu wem?"Susan sieht mich verständnisvoll an.Vielleicht ist sie ja doch ganz cool.

"Felix" Susan sieht mich geschockt an."also lief da doch was?"

Ich erkläre ihr alles was an diesem Abend passiert ist und wir reden noch eine Weile. Bis mein Telefon klingelt.

"Hallo ist da Taylor?"

______________________________________
Hey Leute dieses Kapitel hat die liebe michiliebtpascal für mich geschrieben.

Heute Abend kommt das nächste Kapitel.❤️

Mein Alpha sein Fake Omega und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt