Pov Felix
Als ich wach werde liege ich wieder in dem Weißen Zimmer und neben mir schläft Taylor.Er sitzt auf einem Stuhl und sein Kopf liegt auf meinen Beinen .
Ich finde es süß und kann mir ein grinsen nicht verkneifen.Ich Versuche Taylor wach zu machen was jedoch nicht funktioniert.
Ich Versuche kurz mein Bein zu bewegen und merke das es schon fast vollständig wieder geheilt ist.
Ich ziehe meine Beine unter Taylors Kopf weg aber er schläft immer noch.
"Dann eben auf die weise"
Ich lecke Taylor quer durch das Gesicht was ihn aufschrecken lässt."Was war das denn?"Fragt er mich mit einem Müden Unterton.
Ich Strecke meine Zunge raus und deute darauf."Bahhh Felix du bist ja ekelhaft"Taylor wischt sich mit der Hand durch sein Gesicht.
Ich kann mir ein lachen nicht mehr verkneifen und bekomme einen lachflash.
"Was ist denn daran witzig?"jetzt muss auch Taylor lachen.
Es öffnet sich die Tür und ein Arzt tritt ein.
"Herr Blau?"ich Nicke dem Arzt fragend zu "geht es ihnen besser?"ich Nicke wieder.
Der Arzt erklärt mir noch das ich schon heute gehen kann da meine Wunde schon fast verheilt ist wozu ich auch zustimme.
"Ich packe nur noch meine Sachen!"
Pov Susan
Ich weiß nicht warum aber ich habe gerade ein unnormal krasses Verlangen zu Lennart zu gehen.Vielleicht ist es erleichterung?Ich bin irgendwie froh nicht Taylors Fähe zu sein.
Naja vor ein paar Tagen hätte mich das bestimmt richtig sauer gemacht aber seit ich Lennart riechen kann Interessiert mich Taylor fast gar nicht mehr.
Ich atme noch einmal Tief ein bevor ich mich dazu entscheide dem Süßen Duft meines Alphas zu folgen.
Als ich mich wieder auf die Realität konzentriere bemerke ich das ich schon losgelaufen sein muss.Ich blicke mich um und stehe in meiner Wolfsform vor einer Kleinen Hütte.
Was Lennart wohl hier will?"Lennart?!"
"Du musst nicht so rummheulen"(sie ist in ihrer Wolfsform weshalb es sich wie heulen anhört)
Ich Verwandle mich zurück und trete in die kleine Hütte ein.
"Ich kann dich riechen schon vergessen?"
Fragt mich Lennart.Ich umarme ihn kurz und erkläre ihm alles.
Von der Fähen Wahl bis hin zu Felix kleinem Unfall und Taylors Beichte.Lennart grinst mich an
"Dann kann ich es ja jetzt bekannt machen"
Ich blicke ihn fragend an worauf er nur mit einem"na das du meine Fähe bist" antwortet.
Jetzt muss ich grinsen."Ich muss erst nochmal mit Taylor reden"
Ich Unterhalte mich noch eine Zeit lang mit Lennart und wir reden über vieles bis er es endlich tut.
Er Küsst mich
______________________________________
Heyyyy,
Dieses Kapitel hat die liebe michiliebtpascal für mich geschrieben.
Schreibt mir Mal bitte Wörter in die Kommentare und ich muss jedes dieser Wörter im nächsten Kapitel benutzen?So könnt ihr die Story mitbestimmen.
Byeeee ❤️
DU LIEST GERADE
Mein Alpha sein Fake Omega und Ich
WerewolfErstmal möchte ich sagen das ich dieses Buch Hasse.Die Rechtschreibung ist Mies (Ich vertippe mich unnormal oft oder lass einen Buchstaben aus und das nicht mal mit Absicht.)Die Story gefällt mir kein Stück und allem in einem Habe ich keine Lust die...