Was mache ich hier eigentlich?Ich stehe an meinem Kleiderschrank suche mir Klamotten aus die alles was ich in den Letzten Jahren versucht habe zu verstecken zerstören könnten und für wen tue ich das?Für das größte Arschloch das es gibt für einen Jungen den ich nicht mal ansatzweise leiden kann ,und trotzdem stehe ich hier und ziehe mir einen engen Pullover an der nicht viel von meiner Haut zeigt jedoch meine Figur betohnt.Ich stehe hier und ziehe mir meine Streberbrille aus die ich immer anziehe da sie meine Eisblauen Augen ein bisschen versteckt.Ich stehe hier und denke darüber nach wie mein Leben sein wird wenn die Alphas heraus finden wie ich ohne Streberbrille und viel zu großen Sachen aussehe.Und dabei geht mir nur eine Sache durch den Kopf....
Warum wurde ich als Omega geboren?Warum muss ich auf diese scheiß Zeremonie?Warum lassen meine Eltern das zu?Warum wurde ich überhaupt geboren?Was ist ein Omega überhaupt?Bin ich etwa nur ein Wesen das geboren wurde um mich vortzupflanzen?Hat mein Leben keinen wert?Und wie kann es sein das wenn ein Omega von einem Alpha vergewaltigt wird einfach jeder weg schaut?Bin ich nicht genauso viel wert wie jeder andere?
Ich stehe hier und bemitleide mich selbst als es an der Tür Klopft und mein Alpha Vater eintritt "Mein Sohn" ,sagt er mit einem stolzen Unterton,"Papa,Ich will nicht ich habe Angst was ist wenn ich nicht die Fähe von Taylor werde?Was ist wenn mich ein anderer Alpha aus meiner Schule sieht?"Ich sehe die Besorgnis meines Vaters und höre auf zu sprechen ich will nicht das er weiß was die mit mir machen würden wenn sie wüssten das der Kleine Streber Junge den sie kennen eigentlich ein Hübscher Junge mit Eisblauen Augen Dunkelblonden Haaren weißer Haut und einer verdammt guten Figur ist (Was wahrscheinlich an meinen beiden Vätern liegt).
"Felix ich passe auf dich auf" sagt mein Alpha Vater während er sich Nervös auf der Lippe herumkaut."Danke Papa"sage ich und umarme ihn obwohl ich genau weiß das er dieses versprechen niemals halten kann."Wir müssen los" ,mischt sich jetzt auch mein Omega Vater ein der schon seit einer weile da zu stehen scheint.
Ein letztes mal hole ich tief Luft bevor ich mich auf den weg nach unten mache und ins Auto steige.Und als ich ankomme stockt mir der Atem da bin ich jetzt in einem Raum vollgestopft mit Omegas die schwitzen und stinken.Ich merke wie mir meine Eltern ermutigend auf die Schulter klopfen und sich zu den anderen Eltern stellen.
Ich sehe mich kurz um als ich Taylor sehe mit ein paar anderen Alphas und einen davon erkenne ich wieder.Es ist Lukas ein Alpha aus meiner Klasse der mich jetzt auch zu bemerken scheint und mich mit offenem Mund anstarrt. Schnell drehe ich mich um und blicke in die Augen meiner besten Freundin Susan die mich auch direkt anspricht:"WOOOOOOW" ,mehr sagt sie nicht sie steht da nur und Mustert mich. "Su?", sie schaut mir wieder in die Augen "Sorry ich musste gerade nur verarbeiten wie verdammt heiß du aussiehst" ich muss lachen worauf sie mir nur mit einem "Ne ehrlich!" antwortet .Ich bemerke das sie das ernst meint und werde leicht rot.
"Alter dreh dich nicht um aber Lukas guckt die ganze Zeit zu dir rüber!" ,"Och ne das kann ich jetzt gebrauchen",sage ich und merke wie meine Augen leicht glasig werden."Ich wäre gerne wie du Su" Susan sieht mich fragend an."Du stehst hier und Interessierst dich nicht mal dafür wie oft du schon verge...",Su hält mir einen Finger vor den Mund und ich sehe wie auch ihre Augen Glasig werden."B..Bitte lass uns darüber nicht reden ich bin heute so gut gelaunt aber ich verspreche dir wenn dich ein Alpha auch nur anfasst dann wird er das bereuen!" sagt Su und Lächelt mich an.
Jetzt ertöhnt ein Lautes und schrilles piepsen und ich blicke auf eine kleine Bühne auf der Taylor steht der gerade noch neben Lukas und seinen Freunden stand "Danke das ihr heute hier erschienen seit",Setzt er zum sprechen an "wir haben uns hier heute versammelt um heraus zu finden welcher Omega meine Fähe wird.Ich bitte euch alle jetzt von 10 bis 0 runter zu zählen denn um Null Uhr werde ich 18 und an meinem 18 Geburtstag werde ich erfahren wer meine Fähe ist."
Su sieht mich noch einmal ermutigend an bevor auch sie anfängt zu zählen.Ich schließe meine Augen und als ich sie wieder öffne begreife ich das ich Taylors Fähe bin.Ich schaue zu Taylor und auch er guckt zu mir bevor er sich wieder umdreht und bekannt gibt:"Meine Fähe ist....
__________________________________________________________________________________
HeyhooooGemeiner Cut nh?Ich erkläre noch mal Kurz was eine Fähe ist.
Alsooo ich war vorhin im Internet und hab mich mal über Wölfe schlau gemacht und auf einer Seite stand das eine Fähe das Weibchen des Rudel Wolfes ist und die sich ihr Leben lang treu sind.Hatte keine Ahnung ob das stimmt aber habe es trotzdem in meine Geschichte eingebaut:.. Fähe spricht man übrigens so aus: Fehe
DU LIEST GERADE
Mein Alpha sein Fake Omega und Ich
Lupi mannariErstmal möchte ich sagen das ich dieses Buch Hasse.Die Rechtschreibung ist Mies (Ich vertippe mich unnormal oft oder lass einen Buchstaben aus und das nicht mal mit Absicht.)Die Story gefällt mir kein Stück und allem in einem Habe ich keine Lust die...