Pov Taylor
Ich sitze zwar im Unterricht jedoch kann ich mich kein Stück konzentrieren ich muss die ganze Zeit an Felix denken der Kuss vorhin hat sich so richtig angefühlt aber seine Worte lassen mich Trauer fühlen.
Warum Hasst er mich so sehr?Wenn der wüsste das ich als sein Mate unglaubliche schmerzen fühle wenn er mit jemand anderem Sex hat.
"Taylor!",ich spüre einen Schmerz auf meinen Fingern als ich auf blicke.Ich sehe ich meine schlecht gelaunte Lehrerin.
"Junger Mann ich hoffe ihnen ist bewusst das auch sie als zukünftiger Rudelführer eine Schulpflicht haben und ich vergewissere ihnen das ihr Vater das nicht gutheißen wird wenn er erfährt das sie im Unterricht nicht aufpassen."
Genervt stöhne ich auf und verlasse das Klassenzimmer "scheiß doch auf Schule!" Schreie ich noch durch das gebäude bevor ich das Schulgelände verlasse.
Ich bin so ein Vollidiot!Hätte ich direkt gesagt das Felix mein Mate ist dann könnte ich ihn so viel Küssen wie ich es will.Zudem labert mich jeder voll das ich Susan langsam Mal Markieren solle.
Ich will Susan nicht markieren schließlich kann man eine Markierung nicht mehr rückgängig machen.Warum muss ich so viel an Felix denken?
Weiter denke ich jedoch nicht da ich einen stechenden Schmerz in meiner Brust fühle.
"Nein!Ich hatte Lukas doch gesagt das er die Finger von Felix lassen soll! Hoffentlich komme ich nicht zu spät."
Mit diesem Gedanken laufe ich dem Geruch der mich zu Felix führt hinterher.
Pov Felix
Nachdem ich diese außenandersetzung mit Taylor hatte bin ich direkt zum Unterricht gegangen als plötzlich Lukas in unserer gemeinsamen Klasse auftauchte und meinte das ich zum Direktor müsse.
Und jetzt stehe ich hier und genieße seine Berührungen.Mir war ja bewusst das er mich nicht zum Direktor bringt.
Wieder saugt Lukas an meinem Hals und hinterlässt einen schwer übersehbaren Knutschfleck an einer stelle.
Jetzt kommt mir ein lusterfülltes Stöhnen über die Lippen jedoch denke ich nicht an Lukas ich Stelle mir vor das das vor mir Taylor ist.
"Jetzt mach endlich Taylor!" ,Lukas hört das und Stopt sofort."Taylor?" Vorwurfsvoll schaut er mich an.
"Ne sorry da hab ich keinen Bock drauf!"Mit diesen Worten macht er sich zurück auf den Weg zum Klassenzimmer.Ich lasse mich auf den Boden sinken.
"Scheiße!"
Warum geht mir Taylor nicht aus dem Kopf?
"Felix?", Ja geil jetzt Stelle ich mir auch noch seine Stimme vor."Felix ist alles okay?", geschockt blicke ich auf und sehe einen außer Atem und vollgeschwitzten Taylor vor mir.
Ich muss zugeben dieser Anblick lässt mich nicht Kalt eigentlich finde ich diesen vollgeschwitzten Taylor sogar ziemlich Heiß.
"Scheiß drauf!" Ich stehe auf und ziehe Taylor zu mir runter um ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken ich kann nicht deuten ob er geschockt aussieht da ich meine Augen zusammen kneife.
Jedoch merke ich das er erwiedert und aus einem Kuss wird ein Zungenkampf.
Ich stöhne in den Kuss hinein und führe meine Hand zu Taylors Schritt nun stöhnt auch er.Als er meinen Knutschfleck sieht fängt er an an dieser Stelle zu saugen und leckt entschuldigend darüber.
______________________________________
DU LIEST GERADE
Mein Alpha sein Fake Omega und Ich
WerewolfErstmal möchte ich sagen das ich dieses Buch Hasse.Die Rechtschreibung ist Mies (Ich vertippe mich unnormal oft oder lass einen Buchstaben aus und das nicht mal mit Absicht.)Die Story gefällt mir kein Stück und allem in einem Habe ich keine Lust die...