Kapitel-28

1.5K 105 15
                                    

Pov.Felix

"Ich Liebe dich auch" ,Ich meine es wirklich so als ich es Sage und bin gerade mehr als Glücklich."Felix?Sag mir Bitte was los ist. "Taylor zieht die Worte mit Absicht in die Länge."Hass mich Bitte nicht"Taylor zieht eine Augenbraue nach oben ,:"Wieso sollte ich dich Hassen?".

Ich Senke meinen Kopf "VERSPRICH ES MIR!" Er sieht mich erschrocken an und nickt."Du weißt ja noch diese Party als mir die Sache mit Lukas passiert ist..."

Taylor Formt seine Hand zu einer Faust."Felix jetzt sag schon".Ich Schnauze Ihn kurz an." Das ist  nicht so einfach." ,Wieder schaut Taylor zu mir aber diesmal ein Wenig genervt."Vertraust du mir nicht?"Taylors Gesichtsausdruck ändert sich abrupt von einem Strengen Blick zu einem Mitfühlenden Blick.Er nimmt meine Hand und Drückt sie Leicht, ich sehe eine Spur von Trauer in seinem Gesicht."Vertrau mir."

Eine Träne nach der anderen bahnt sich den Weg aus meinem Auge zu meiner Wange bis runter an mein Kinn um schlussendlich auf den Boden zu tropfen und in die Erde einzuziehen.

Ich nehme all meinen Mut zusammen atme einmal ein und aus und Bam .

:"ICHBINSCHWANGER"

Taylor sieht mich fragend an ,"ich hab nichts verstanden." Sagt er .Ich hole noch einmal Tief Luft "Ich bin Schwanger von Lukas"

Taylor blinzelt ein paar mal und ich sehe das  eine Träne in seinem Rechten Auge aufblitz."Dieser Bastard".Ich lasse ihm gar keine Zeit nach zu denken und rede sofort weiter.

"Ich werde nicht Abtreiben.Wenn du mein Baby nicht akzeptierst akzeptierst du auch mich nicht."

Taylor sagt nichts aber er geht auf mich zu und umarmt mich ganz Fest.
Er weiß das es nicht meine Schuld ist.Und ich bin froh das er es versteht.

"Wir schaffen das schon ",Flüstert Taylor mir in mein Ohr.Er bückt sich und Drückt sein Ohr gegen meinen Bauch."Ich höre den Herzschlag",Ich muss weinen und auch Taylor weint.

"Ich kann den Herzschlag unseres Babys hören "Das sagt Taylor und sieht mich mit seinem von Tränen durchtränktem Gesicht an."Ja unser Baby" sage ich und setze mich zu Taylor um ihn zu Küssen.

"Mein Baby" ,knurrt mein Mate und ich muss lachen."Unser  Baby" korrigiere ich ihn und gebe inm noch einen Kuss.

Mein Alpha sein Fake Omega und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt