Kapitel-8

2.2K 115 12
                                    

Pov Felix

Der Weg hierher verlief eigentlich ganz gut wir haben nicht viel geredet und wenn doch war das nur Su die Witze erzählt hat.

Ich bin gerade dabei über einen Witz von Su zu lachen als ich geschreie höre."Anscheinend ist die Party schon im vollen Gange!"

Ich gucke erst mal verstört zu Su bevor ich mich auf das riesige Weiße Haus konzentriere Najaaaaaa eigentlich auf die Villa!

"Sollen wir rein gehen?"kommt von Taylor.Ich Nicke nur und laufe den beiden hinterher.

Als ich drinnen ankomme nehme ich einen Duft von Alkohol,Alphas bis hin zu Geschlechtsverkehr wahr.

Ich gucke mich kurz um und erblicke Einen langen Flur mit mehreren Türen und( Personen? ) die rummachen ich laufe den Langen Flur entlang und stehe jetzt in einem großen Wohnzimmer was einem Foyer gleicht.Hier sind viele Alphas und Betas und auch ein paar Omegas die miteinander Tanzen.

Wenn ich gerade aus schaue sehe ich eine Glastür die anscheinend in den riesigen Garten führt.Draußen stehen zwei riesige Pools die beide sehr gut bei den anderen ankommen.

Jetzt aber bemerke ich das ich Taylor und Susan aus den Augen verloren haben muss da ich sie nicht mehr sehen kann.

"Geil Felix..Du bist echt schlau!Lass sie halt einfach abhauen ohne dich!"

Ich bin ein bisschen frustriert und schnappe mir einen Drink er schmeckt nach gar nichts.Also nehme ich mir noch einen,und noch einen,und noch einen,und noch einen....

So geht das noch eine Weile weiter und ich bin 100% angesoffen....OK vielleicht bin ich auch mehr als nur ein bisschen angetrunken.....wem mache ich hier eigentlich was vor?Ich bin hackedicht.

Auf einmal steht jemand vor mir aber ich kann nicht sehen wer es ist da mir schwarz vor Augen ist.Er sagt irgendwas jedoch verstehe ich kein Wort.

Diese Person zieht mich in eines der Zimmer und als wir darin verschwinden bemerke ich wer es ist.

Es ist Lukas.Ich sehe ein Bett in dem Zimmer und schmeiße mich ohne zu zögern darauf.

"Ich..Will..Schhhhlapfen"

Das ist das einzige was ich in diesem Moment raus bekomme.Lukas mustert mich noch eine weile und ehe ich mich versehe tauche ich schon ins Land der Träume.

Pov Taylor


Ich stehe gerade mit Su an der Bar und schütte mir einen nach den anderen Drink ins Glas als ich einen starken schmerz in meiner Brust spüre.Ich versuche Felix Geruch aufzunehmen jedoch funktioniert das nicht wirklich.Ich kann nur den Geruch von Besoffenen wahrnehmen und dar ich selbst halb betrunken bin ist das noch schwieriger.

Ich beschließe ihn auf eigene Faust suchen zu gehen.Bei jedem Raum den ich betrete und er nicht darin ist fängt meine Brust mehr an zu schmerzen.

Natürlich ist es peinlich wenn ich in einen raum gehe  und dort jemandem beim Geschlechtsakt erwische.Bis ich an einer Tür ankomme die verschlossen ist.Kurz überlege ich und beschließe schlussendlich die Tür einzutreten.

Aber was ich in diesem Zimmer vorfinde verschlägt mir die sprache und ich spüre wie mir Tränen die Wange herunter laufen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Heyy Leute was glaubt ihr was Taylor hinter dieser Tür sieht was ihn so aus der Fassung bringt?

Was hört ihr eigentlich so für Musik?

Ich habe Langeweile..Merkt man nh?



Mein Alpha sein Fake Omega und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt