Pov Felix
Ich bemerke wie Taylor mir immer näher kommt.
Will er mich jetzt ernsthaft Küssen?Ich hätte ja nichts dagegen aber seine Eltern sind hier und...
Ich denke nicht weiter nach weil ich durch Taylors sanfte Lippen unterbrochen werde.(Ist das Deutsch?😁)
Ich erwiedere den Kuss und fange gerade an ihn zu genießen als wir durch ein röcheln unterbrochen werden.
"Ich möchte ja nicht stören aber wie wäre es wenn du mir Mal deine Version der Geschichte erzählst Felix!Außerdem bin ich ja auch eine Fähe also wenn du Fragen hast..."
Ich nicke ihr zustimmend zu und laufe ihr hinterher.Ich sehe mich kurz um und bemerke wie groß dieses Haus von innen ist.Ich stehe in einem Großen Wohnzimmer und setze mich auf ein weißes Sofa.
"Also Felix erzähl mir mal alles"
Das tue ich auch und fange mit der Fähen Wahl an sie muss ja nicht wissen das ich Taylor am Anfang nicht mochte."Und jetzt sitze ich hier"damit beende ich meine Version der Geschichte.
Taylors Mutter lächelt mir kurz zu und dreht sich dann zu Taylor sie fletscht kurz ihre Zähne und knurrt ihn bedrohlich an was ihn zusammen zucken lässt.
Dann dreht sie sich wieder zu mir "wir Fähen müssen zusammen halten du kannst mich übrigens Chloe nennen"
Ich danke ihr nochmal und laufe dann Taylor hinterher."Wooow!"Ich stehe in einem riesigen Zimmer hier steht sogar ein Bücherregal und das krasseste darin sind sogar Bücher!
Taylor setzt sich auf sein Bett und winkt mich neben sich.Erst finde ich es ganz okay aber jetzt rieche ich seinen Intensiven Geruch noch stärker wegen meiner läufigkeit.
Ich lehne mich kurz zu ihm und inhaliere seinen Duft."Du riechst auch gut"flüstert Taylor was mich rot werden lässt.Er beugt sich zu mir und ich spüre seinen Atem der an meinen Lippen abprallt.
Im nächsten Moment liegen seine etwas rauen Lippen auf meinen.
Ich ziehe seinen Duft gierig ein und er leckt mir über die Unterlippe.Ich weiß genau das wenn ich ihm jetzt Einlass gewähre kann ich nicht mehr aufhören.
Ein Teil von mir warnt mich aber das interessiert mich gerade nicht.Ich lasse Taylor mit seiner Zunge in meinen Mund eindringen welchen er sofort anfängt zu erforschen.
Ich löse mich von ihm dar ich keine Luft bekomme aber kriege mich schnell wieder ein um ihm wieder meine Lippen aufzuzwingen.
Taylors Lippen sind vom ganzen Küssen ganz weich.Er streift mit einer seiner Hände unter mein T-Shirt und streichelt über meine Brust.
Mir entläuft ein lusterfülltes Stöhnen was Taylor anscheinend nicht ganz kalt lässt dar man seine Beule kaum übersehen kann.
Ohne das ich es richtig realisiere liege ich auf einmal unter Taylor.Ich kralle mich an seinem Rücken fest und ziehe ihn noch weiter zu mir runter.Jetzt spüre ich wie etwas gegen meine Beule drückt.
Ich lasse meine Hände runter zu Taylors Hosenstall gleiten(gleiten😏okok ich hör auf)und öffne diesen Ich drücke ihn Kurz nach oben und entledige ihm seiner Hose.Er versteht anscheinend was ich vor habe und entledigt mich meines T-Shirts.Er schmeißt es random in irgendeine Ecke und zieht sich auch sein Eigenes aus.
Dieser Anblick lässt mich kurz über meine Lippen lecken.Taylor bückt sich wieder zu mir runter und küsst mich Leidenschaftlich.
Ich entledige mich meiner Hose ohne dabei den Kuss zu unterbrechen (wtf wie soll das gehen?)
Ich lasse meine Hand in Taylors Boxer gleiten als wir von einem Lauten Klopfen an der Tür unterbrochen werden."Felix?Es ist schon spät und du meintest vorhin das deine Eltern nicht wissen das du hier bist vielleicht solltest du ihnen Bescheid geben oder nachhause gehen..."
Ich werde kurz rot und rufe das ich jetzt gehe bevor ich mich wieder anziehe.
Wie meine Eltern wohl auf das Halsband reagieren werden...?
____________________________________
Heyyyy Leute
Meinung zu diesem Kapitel?
DU LIEST GERADE
Mein Alpha sein Fake Omega und Ich
Hombres LoboErstmal möchte ich sagen das ich dieses Buch Hasse.Die Rechtschreibung ist Mies (Ich vertippe mich unnormal oft oder lass einen Buchstaben aus und das nicht mal mit Absicht.)Die Story gefällt mir kein Stück und allem in einem Habe ich keine Lust die...