Kapitel 2

31 5 0
                                    


Als ich zuhause ankam, schmiss ich mich direkt auf mein Bett. Meine mom war noch auf der Arbeit und kam erst heute Abend nach Hause also war ich wahrscheinlich längere Zeit allein zu Hause.

Ich hab mich ja noch gar nicht richtig vorgestellt.
Also, ich bin Vale Cester und bin im moment 16 Jahre alt. Ich bin etwas klein für mein Alter, Bin sehr schüchtern. Ich habe eine gute Freundin die marie heißt. Nur leider geht sie nicht auf meine Schule. Innerhalb der Schule bin ich meistens alleine und habe nicht viele Freunde und auch nicht welche, an denen mir etwas liegt. Aber ich finde dafür das ich eher ein Außenseiter bin, doch schon recht hübsch bin. Natürlich gibt es in der 10. Klasse viel schönere Mädchen als ich, aber das sind dann auch nur ein paar bitches. Ich lebe in Deutschland. Das ist nicht gerade das spektakulärste Land. Mein großer Bruder Kyle ist das komplett Gegenteil von mir. Er ist wirklich echt hübsch, groß und gut gebaut. Er ist 17 Jahre alt, wird aber in 2 Monaten schon 18. An unserer Schule gehört er zu den beliebtesten Jungs. Man könnte denke er ist ein typischer Bad Boy mit seinen dunklen Haaren, die ihm dauernd ins Gesicht fallen, und allen Mädchen die ihm hinter her rennen, aber das ist er nicht. Er ist der beste Bruder und kümmert sich immer gut um mich. Auch wenn ich nur ein Jahr jünger bin als er. Manchmal frag ich mich echt wie wir so unterschiedlich sein können.

Meine Mom und mein Dad sind getrennt. Das war eine sehr schwere Zeit für mich, vor allem als mein Dad dann auch noch nach Amerika zog. Mittlerweile Leben sie schon seit 3 Jahren getrennt. Meinen Dad habe ich seit der Trennung nur 2 mal gesehen. Es ist schliesslich ein weiter Weg von Amerika nach Deutschland. Viel weiß ich über meinen Vater nicht mehr seit er weg gezogen ist. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er hat sogar eine neue Freundin in Amerika. Vielleicht lern ich die mal kennen?

Old Life? No Thank'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt