"Engel wach auf" ich hörte eine leise Stimme. Jemand rüttelte an mir. Ich öffnete meine Augen und blickte direkt in die braunen Augen meines bruders. "Hey Engel, wach auf wir landen gleich.""Mhhhh gleich" gähnte ich noch im Halbschlaf. "Nur noch 5 Minuten"
Irgendwann schaffte ich es dann aber doch meine Augen zu öffnen. Als ich aus dem Fenster schaute konnte ich schon die ganzen Menschen sehen und den Flughafen.
Woow jetzt war es so weit. Mein neues Leben würde jetzt starten.
Ein neues Leben in Amerika.
Amerika? Warte. Wo genau??
Okay das ist schon blöd das mir erst kurz vor der Landung bewusst wird, dass ich noch nicht weiß wo genau ich leben werde."Du...Kyle?" Fragte ich etwas verunsichert. "Ja Engel?"
"Ehm..also..Wo genau sind wir?" Ich musste leicht lachen da ich mir schon recht dumm vorkam.
Auch Kyle konnte jetzt nicht mehr sein lachen unterdrücken. Was lacht er den so?! Ich kann doch nichts dafür wenn mir keiner von denen etwas über mein neues Leben erzählt.
"Engeelll. Ich dachte du fragst nie mehr" er hatte wohl seinen Spaß an der ganzen Sache und immer wenn er mich an sah, versuchte er sein lachen zu unterdrücken. Hahaha wie lustig. Ironie am Start.
"Jetzt sag schon du idiot" sagte ich spielerisch beleidigt. Ich hasste es wenn er mich auslacht. Es war zwar nicht ernst gemeint, aber trotzdem nervte es.
"Ach valeeyyy" provozierte er mich lachend. Boooaaah man jetzt sag schon.
"Kylee" stöhnte ich genervt. "Jetzt sag es mir!" Ich war echt genervt von ihm. Trozdem musste ich mein lachen selber verkneifen, da die Situation schon lustig war.
"Hmmm Nö" sagte Kyle provozierend und schaute mich dabei herausfordernd an.
"Arschloch"
"Ouuuu das hat weh getan" dabei hielt er sich seine brust und Tat so als ob er Schmerzen hätte.
Jetzt konnte ich mein lachen nicht mehr zurück halten und prustete los.
Ich konnte mich kaum noch halten."Kyyle" sagte ich dann nach dem ich mich wieder gefangen hatte.
"Los angeles" flüsterte er mir ins Ohr.
Los angeles??? Was? Ohaaa wie krass geil ist das den bitte?
Ein neues Leben und dann auch noch in LA. Das wird bestimmt der Hammer.
"Oh mein gooott" kreischte ich und konnte mich nicht zurück halten ihm in die Arme zu fallen. "Das ist so cool"
Aber ich hoffe nur ich kriege ein eigenes Zimmer bei dad. Wenn ich mir ein Zimmer mit Kyle teilen muss, kann ich mich schon darauf vorbereiten jeden Morgen vieeel zu früh geweckt zu werden und darauf habe ich überhaupt keine Lust.
Ich hoffe dad hat generrel ein großes Haus...
Und wo wird eigentlich mom sein?
Wird sie mit mir und Kyle bei dad wohnen? Mit seiner neuen Frau und Dylan?
"Mom?" Fragte ich sie und drehte mich zu ihr nach hinten. "Ja Schätzchen?"
"Also..ehh lebst du mit mir und Kyle bei dad?" Ich fragte vorsichtig, da ich nicht genau wusste, was mich erwartet.
Sie seufzte. "Tut mir leid mein Schatz" sagte sie traurig. "Ich werde nicht mit euch bei dad wohnen"
"Und wo wohnst du dann bitte?" Fragte ich etwas verwundert. Etwa in einem Hotel? Für immer?! Oder wo?
DU LIEST GERADE
Old Life? No Thank's
Teen FictionVale Cester.. Ein hübsches Mädchen, dass ihr ganzes Leben lang nicht beachtet wurde und keine Freunde hatte. Sie führte kein einfaches Leben, bis sie eines Tages plötzlich nach Amerika zog. Das war ihre Chance zu zeigen, wer sie wirklich ist. Und so...