Die Schule war wirklich echt sehr langweilig. Nach der Schule bin ich direkt nach Hause gefahren. Als ich ankam, warteten meine mom und Kyle schon im Wohnzimmer. Das war echt seltsam. Eigentlich wollte ich in mein Zimmer gehen doch meine Mutter hielt mich auf. "Vale komm doch mal bitte ins Wohnzimmer" hörte ich meine Mutter rufen. Das kann ja noch was werden..."Was gibt's?" Fragte ich etwas misstrauisch. Da war doch irgendetwas los. "Also Vale.." fing meine mom an. "...ich werde auf der Arbeit versetzt und naja ich muss in Amerika arbeiten... und Wir werden in einer Woche fliegen und auch erstmal dort leben." Beendete sie ihre kurze Rede.Das ging mir jetzt echt zu schnell.
"Moom. Das geht doch nicht. Ich kann Marie doch nicht allein lassen" jammerte ich. Auch wenn das kein richtiger Grund war. Ich wollte nicht weg ziehen, auch wenn ich nicht mal weiß, was mich in Deutschland noch fest hält. "Hör zu Vale, das ist eine große Chance für mich. Und auch für dich und deinen Bruder. Ihr werdet nämlich bei eurem Vater Leben". "Was? Bei dad?" Wow. Ich hatte ihn echt vermisst und jetzt freute ich mich sogar darauf. "Vale, ich weiß das wird nicht einfach für dich, aber ich bin natürlich für dich da" meldete sich Kyle auch mal zu Wort. "Ist schon gut Kyle" sagte ich. "Ich geh dann mal hoch Marie Bescheid sagen" sagte ich noch, bevor ich hoch in mein Zimmer lief.
Ich holte mein Handy raus und rief meine beste Freundin an. Sie war immer für mich da und sie ist meine beste Freundin. Es würde sehr schwer sein ohne sie. Wie sollte ich den dort Freunde finden. Dann nahm sie ab. "Heyy vale" sagte sie. "Was gibt's?"
"Hey Marie. Ehhmm...Also ich muss dir was sagen.." fing ich an. "Was ist los Vale?" Sie Klang auf einmal besorgt. "Hör zu Marie. Wir werden nach Amerika ziehen" sagte ich knapp, da ich sonst noch anfangen würde zu heulen.Auf einmal war es still. "Marie? Bist du noch dran?". Es war einfach still. Man hörte nichts mehr. Und dann hat sie einfach aufgelegt. What?? Was soll das den jetzt ?! Ich versuchte sie anzurufen, aber sie ging nicht mehr dran. Nach 10 Minuten klingelte es an der Tür. Ich ging verwirrt nach unten und öffnete sie. Sofort sprang mir eine weinende Marie in die Arme. "Omg valee" schluchzte sie. "Du..du darfst nicht gehen" sagte sie immer noch völlig traurig. Jetzt kamen auch mir die Tränen. "Ich werd dich unglaublich vermissen Marie" weinte ich in die Umarmung. "Ich dich auch" sagte sie jetzt mit einem leichten Lächeln im Gesicht. "Komm wir gehen hoch" und schon zog sie mich in mein Zimmer. Sie war die perfekte Freundin. Und nun würde ich sie nicht mehr sehen.
Da ich sie heute wahrscheinlich das letze mal sehen würde, verbrachten wir den ganzen Tag zusammen. Wir lachten und weinten. Und umarmten uns durchgehend. Es war wirklich schön. Ich würde sie wirklich sehr vermissen. Später um 22 Uhr klingelte es wieder. Ich wollte gerade auf machen gehen, doch Kyle hatte schon die tür geöffnet. "Hey Luke" sagte Kyle zu seinem Freund und gab ihm ein mal high five. "Was geht man" sagte luke. Sie waren auf jeden Fall nicht so emotional wie ich und Marie. "Oh Hey Vale" sagte luke dann an mich gerichtet. Ich gab ein schüchternes "hi" von mir und ging dann wieder. Ich kannte luke nicht besonders gut. Er war ein Bad Boy das war klar und er ging auch auf meine Schule. Er, Kyle und deren gang hatten einen echt guten Ruf als Bad Boys an unserer Schule. Luke sieht echt gut aus. Pechschwarzes haar, Kristall blaue Augen und groß. Ich hatte eigentlich kein Kontakt zu ihm. Ich bin sogar überrascht das er meinen Namen kennt, da mich fast keiner an der Schule kennt.
______________________
Lasst doch mal ein Kommentar zurück. Habt ihr irgendwelche Wünsche was passieren soll.
DU LIEST GERADE
Old Life? No Thank's
Teen FictionVale Cester.. Ein hübsches Mädchen, dass ihr ganzes Leben lang nicht beachtet wurde und keine Freunde hatte. Sie führte kein einfaches Leben, bis sie eines Tages plötzlich nach Amerika zog. Das war ihre Chance zu zeigen, wer sie wirklich ist. Und so...