"Tschüss mein Schatz" sagte meine mom und umarmte mich "Ich komme euch bald besuchen, sobald ihr euch etwas eingelebt habt" sie gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und löste sich dann von mir, um Kyle zu umarmen.
"Tschau mom" sagte ich etwas traurig, da ich eigentlich nicht wollte, dass sie geht.
"Kyle, Pass auf dich und deine kleine Schwester auf und macht kein Blödsinn" sagte sie zu Kyle und guckte ihn am Ende leicht ermahnend an.
"Ja mom, wir stellen schon nichts an" sagte er lachend zu mom, aber zwinkerte mir dabei unauffällig zu.Ach Kyle..
"Auf wieder Sehen Miss Cester" meldete sich dann Dylan zu Wort.
Oho 'Miss Cester?' Also so läuft das?
"Nenn mich doch einfach lia, Dylan" sagte meine mom und lächelte ihn warm an.
Okay reicht dann auch mit dem geschleime.
"Tschüüss" sagte meine Mutter noch und winkte uns zu. Wir winkten alle zurück und liefen dann zu den Autos.
"Also ich und brenda fahren mit dem Auto" sagte mein Dad. (Brenda ist seine frau)
"..und ihr beide.." sagte dad zu kyle und mir "..fahrt mit Dylan in seinem Auto. Ist das für alle in Ordnung?" Fragte dad uns alle."Ja ist ok" sagten ich und Kyle, aber ich glaub er war auch nicht so begeistert wie ich. Aber es ist ja nur eine Auto fahrt.
"Mhh" gab Dylan desinteressiert von sich und stieg in sein Auto.
"Gut dann bis später Kinder" sagte dad und ging dann auch mit brenda zum Auto.
Kyle und Dylan saßen vorne und ich saß alleine auf der Rückbank.
Die Autofahrt verlief besser als ich erwartet hatte. Kyle und Dylan unterhielten sich die ganze Zeit. Hauptsächlich über Mädchen.
Die scheinen sich ja gut zu verstehen..
Ich denke das war offensichtlich genug, dass er ein typischer Bad Boy ist.
Ich hörte den beiden gar nicht mehr zu. Ehrlich gesagt wollte ich auch nicht wissen über was die sich unterhielten.
Ich schaute einfach nur aus dem Fenster. Nachts sah los angeles so schön aus. Überall leuchteten Lichter. Ich öffnete das Fenster etwas und mir stieg sofort die süße, kühle Nacht Luft entgegen.
Das ist einfach so entspannend.
Ich war noch nie in Amerika, aber das hätte ich echt änder müssen.
Es ist einfach traumhaft hier. Ja ich vermisse Deutschland. Eigentlich nur wegen Marie. Aber hier ist es so viel schöner.
Gerade mal nur wegen dem angenehmen Wetter. Deutschland hatte nicht wirklich ein angenehmes Wetter.
Irgendwann wurde das Auto langsamer und wir hielten direkt vor eine riesige Villa. Villa?!
"Leben wir h-hier?!" Fragte ich verwundert, sodass ich gar keine richtigen Sätze mehr raus bringen konnte. Wenn ja, dann wäre das ja der Hammer.
"Ja klar" sagte Dylan plötzlich ganz gelassen von hinten und erschrak mich fast zu Tode.
"Omg dylan! Erschreck mich doch nicht so" sagte ich wütend.
"Ich hab fast ein Herzinfarkt gekriegt""Jetzt komm einfach rein honey" sagte Dylan nicht auf meine Aussage antwortend.
Honey? Warum nennt er mich ständig Honey?
...
Ich kann es einfach nicht glauben. Das Haus ist der Hammer. Es sieht von innen sogar noch besser aus als von außen.
Und das wird mein neues Zuhause sein? Diese riesige Villa?! Juuuuhuu das ist so cool.
"Omg Vale. Hast du dir sowas jemals vorgestellt?" Fragte Kyle mich leise.
"Das ist zu geil Kyle. Einfach zu geil" sagte ich immer noch staunend und betrachtete alles genau.
Dad hat einen wirklich guten Geschmack. Das Haus sieht echt modern aus. Und es ist so riesig.
Hat dad das extra für mich und Kyle gekauft oder lebten sie vorher wirklich nur zu dritt in diesem Schloss?
"Hallo Kinder. Schön das ihr angekommen seit" sagte mein Dad, als er uns sah.
"Dylan Zeig den beiden doch ihre Zimmer und das restliche Haus" sagte Brenda zu Dylan.
Er seufzte. "Okaay" entschied er dann lustlos und deutete uns an mit zu kommen.
Kyle und ich folgte Dylan zu einer großen Treppe. Unsere Zimmer waren oben.
"Also Kyle, dein Zimmer ist das hier" sagte Dylan und öffnete eine Tür. Das Zimmer war schon eingerichtet und es sah ziemlich cool und bequem aus.
Kyle ging schon mal in sein Zimmer.
"Ich komm später nach" sagte Kyle zu uns.
"Ich bin fix und fertig"Dylan ging dann weiter zu einer anderen Tür und öffnete sie.
"Und das ist deins Honey" flüsterte Dylan mir von hinten in mein Ohr.
Sofort bekam ich Gänsehaut auf der Stelle. Hör auf Dylan! Du bringst mich um den Verstand!
"Dylan" sagte ich leise und drehte mich zu ihm um.
"Du bist so Wunderschön honey" hauchte er und kam meinem Gesicht immer näher. Will er mich jetzt küssen oder was?!
"Ehh...Warum nennst du mich ständig 'Honey'?" Wechselte ich schnell das Thema und ging einen Schritt nach hinten in mein Zimmer.
"Weil du so süß wie Honig bist" grinste er. Mit diesen Worten verschwand er dann aus meinem Zimmer und ließ mich alleine zurück.
Okay Vale. Reiß dich zusammen. Es dürfte niemals so weit kommen. Er hätte mich fast geküsst.
Jetzt denkt er bestimmt das ich ihn mag. Wieso hab ich ihn nicht einfach angeschrien?!
Weil du auf dein Herz gehört hast vale
DU LIEST GERADE
Old Life? No Thank's
Teen FictionVale Cester.. Ein hübsches Mädchen, dass ihr ganzes Leben lang nicht beachtet wurde und keine Freunde hatte. Sie führte kein einfaches Leben, bis sie eines Tages plötzlich nach Amerika zog. Das war ihre Chance zu zeigen, wer sie wirklich ist. Und so...