Kapitel 5

32 5 2
                                    


Beep Beep Beep Beep

"Och sei still Wecker" stöhnte ich in mein Kissen. Ich hasste es diese schrillen Geräusche am morgen zu hören. Das Wochende war eindeutig viel zu kurz. Also schwang ich meine Beine aus dem Bett und nahm mir meine Kleidung um ins Bad zu gehen.
Ich wollte gerade rein gehen, als sich die tür von innen öffnete und ein mal wieder gut gelaunter, frisch geduscht und gut aussehender Kyle raus kam.
"Good Morning Valey Baley" sagte er mit seiner typischen rauen Morgenstimme.
"Kyle..Ich hab dir doch gesagt ich bin kein Baby mehr. Hör auf mich ständig 'valey baley' zu nennen".
"Hab dich auch lieb sis" sagte er darauf hin einfach und lief an mir vorbei.
"Pffff Idiot" dachte ich mir.
"Das hab ich gehöört Vale" lachte Kyle aus seinem Zimmer.
Augenverdehend ging ich dann auch mal ins Bad. Nach 10 Minuten war ich dann auch schon fertig und lief die Treppe runter in die Küche. "Morgen Schatz" sagte meine mom und gab mir ein kuss auf die Wange. "Morgen".

Nach einem leckeren Frühstück, holte ich schnell meinen Rucksack und lief Richtung bushaltestelle.

Und sobald ich das Haus verlief, war ich wieder die schüchterne Vale. Was war eigentlich los mit mir. Keiner aus meiner Schule würde erwarten, dass ich eigentlich überhaupt nicht so schüchtern war, wie in der Schule. Aber vllt lag es auch einfach daran, das ich kaum Freunde hatte. Manchmal war das echt traurig. Ich hatte keinen sitznachber in der Klasse. Bei Partneraufgaben hatte ich nie ein Partner und wurde dann in irgendeine Gruppe geworfen. Die Lehrer fanden alle das ich mich überhaupt nicht im Unterricht einbringe. Ich selbst war auch nicht von mir selbst begeistert. Aber auch wenn ich versuchen würde selbstbewusster rüber zu kommen, würde das auch nichts ändern, da ich es nicht konnte.

Als ich an der Schule ankam, hatte ich noch 5 Minuten bis der Unterricht beginnen würde. Also lief ich schnell zu meinem spind um meine Bücher für die nächste Stunde zu holen.

_____________________

Ich weiß ihr denkt jetzt alle dass das Buch noch voll langweilig ist, aber schließlich geht es ja darum das in ihrem Leben nichts passiert bis sie umzieht. Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter. Viel Spaß noch
Die Kapitel werden auf jeden Fall noch spannend ;)

Old Life? No Thank'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt