So sehr ich mir auch wünschte, endlich nach Amerika zu fliegen, ich konnte mich einfach nicht von Deutschland trennen.Natürlich hatte ich hier Marie, meine beste Freundin seit dem ich klein bin, aber irgendwie wollte ich Deutschland nicht verlassen.
Ich weiß nicht wieso, ich hab hier nicht gerade das perfekte Leben geführt. Unbeliebt, unbeachtet, unsichtbar und gleichzeitig trotzdem meine Heimat und mein Geburtsort.
So viel hab ich hier erlebt. Ich habe eine sehr gute Freundin gefunden, die immer für mich da war, die ich aber nun alleine lassen würde. Ich konnte Deutschland einfach nicht verlassen, ohne ein bisschen traurig zu sein.
Aber auf der anderen Seite freute ich mich unheimlich doll gleich in den Flieger zu rennen, meinen Dad wieder zusehen und ein neues Leben zu starten.
Und nun steh ich hier am gate, mit einem kleinen Rucksack auf dem Rücken, und beobachte wie unzählige Tränen fließen. Marie ist gekommen und Luke auch. Ein paar Freunde meiner Mom sind auch da. Die ganze Woche über haben ich und Marie zusammen etwas gemacht oder telefoniert. Die Stimmung war nicht trüb und bedrückend, sondern einfach nur perfekt. Wir haben die letzte Zeit einfach zusammen perfekt gemacht.
Und erst jetzt realisiere ich richtig, was passiert.
Werde ich überhaupt Freunde finden?
Krieg ich ein eigenes Zimmer?
Auf welche Schule gehe ich?
Wie soll ich selbstbewusst rüber kommen ohne vorherigen Kontakt zu Schülern? Also genauer gesagt ohne Freunde?
Okay okay ich zerbreche eindeutig zu viel den Kopf.
"Vaaleee" hörte ich nun eine weinende Marie. "Du bist und bleibst meine beste Freundin. Wir telefonieren jeden Tag Ja?" Schniefte sie. "Darauf kannst du dich verlassen mein Schatz" sagte ich jetzt auch den Tränen nahe. "Ach ihr zwei süßen" sagte Kyle schmunzelnd. Marie wurde direkt Rot. Uhhhhh was war das den.
"Tschau luke" sagte ich dann zu luke der auf mich zukam und wollte ihm die Faust geben. Doch er hatte anscheinbar was anderes vor und zog mich in eine lange Umarmung.
Oh okay dann halt so.
Irgendwann lösten wir uns voneinander.
"Vergiss mich nicht" flüsterte er mir ins Ohr. Dann wandte er sich ab.
Was War das den? Warum soll ich ihn nicht vergessen?
Vorher hatten wir ja kaum Kontakt. Er ist halt der kumpel meines Bruders, aber ich hatte nie wirklich mit ihm geredet. Immer nur ein einfaches 'hi'.
Ich hab mich schon gewundert warum er meinen Namen kannte. Naja den im Vergleich zu Schülern aus meiner eigenen Klasse, war ich echt erstaunt. Aus meiner Klasse kannte mich fast keiner.Das ist doch wirklich echt unglaubwürdig. Aber sobald ich in Amerika bin, wird sich mein Leben ändern. Mein Altes Leben? Oh nein das brauch ich nicht mehr!
-----
"Bis Bald" sagte meine mom noch und dann gingen wir richtung Schalter.
"Tschau kyle und vale" rief luke noch. "Tschüss mein Schatz" rief Marie und warf mir luftküsse zu. Auch Mom's Freundinnen riefen noch Tschüss. Mehr bekam ich nicht mit, da mich Kyle und mom zum Flugzeug zerrten.
Ich und Kyle hatten ein Platz am Fenster. Mom saß eine Reihe hinter uns.
"Und Freust du dich Engel?" fragte mich Kyle.
"Ja schon, nur ich bin echt aufgeregt" antwortete ich. "Was ist wenn es so wird wie ihn Deutschland. Was ist wenn ich keine Freunde finde" sagte ich schon eher an mich selbst gerichtet.
"Mach dir nicht so viele Sorgen Vale. Du schaffst das schon. Ich bin ja auch noch da" beruhigte mich Kyle.
"Ja du hast recht" sagte ich voller Hoffnung, schaute ihn dabei aber nicht an, sondern aus dem Fenster.
"Freust du dich dad wieder zusehen" fragte er nach einiger zeit. Ich wusste es nicht.
Freute ich mich?Natürlich freute ich mich. Oder?
Er ist schließlich mein Dad.
Aber er hat uns verlassen. Für eine andere Frau.
Ok wenn man das so sieht, klingt das nicht so toll aber ich hab ihn trotzdem noch lieb also freute ich mich auch ihn zusehen.
"Vale?" Fragte Kyle und lächelte mich schief an. Awww das sieht echt süß auch.
"Ähhhh j-ja?" Fragte ich etwas verwirrt. Ich bin komplett in meine Traumwelt gesunken.
"Und, freust du dich?"
"Ja..Ja ich denke schon" stammelte ich.
"Wir haben uns lange nicht gesehen. Ich freue mich"
"Freust du dich den?" Fragte ich etwas misstrauisch den er schien über meine worte nach zudenken.
Er zögerte.
"Ich weiß es nicht vale. Ehrlich nicht. Wir waren eine perfekte Familie. Er hat uns verlassen.
Ja schon klar, mom und dad haben sich viel gestritten, und das ist ja auch nicht so schlimm. Sowas passiert." Er machte eine kleine Pause. "Dennoch hat er eine andere Freundin und uns, auch uns beide vale, für sie verlasse.""Oh okay ich wusste nicht das du das so siehst."
"Ja ist ja auch egal.Wusstest du das seine Frau einen Sohn hat? Unser stiefbruder" sagte er vorsichtig.
Warte was?! Stiefbruder?! Okk vielleicht ist er ja ganz nett...
Oder so ein typischer fuckboy.
Halt die Klappe innere Stimme.
"Oh echt?Also ich wusste nur das er eine neue hat, aber mir hat keiner was von einem stiefbruder gesagt" sagte ich überrascht aber gleichzeitig etwas desinteressiert.
"Er heißt Dylan und geht auch auf die Schule auf die wir gehen werden. So weit ich weiß, werde ich in seine Klasse gehen."
Hmmm Dylan.
Das hört sich doch nett an.
Kyle, Dylan und Vale.Bevor ich über ihn Urteile, warte ich erstmal ab ihn kennen zu lernen. Dann kann ich mich entscheiden ob ich ihn mag oder nicht.
Ich hoffe er ist einfach ein normaler netter Junge so wie Kyle.
Vielleicht ist er ein Streber und opferchen.
Oder er ist ein gut aussehender, beliebter junge.
Warum Krieg ich keine stiefschwester. Hätte ich wählen können, hätte ich es dabei belassen wie es ist. Also weder stiefbruder, noch stiefschwester.
Nur Mom, Kyle und ich. Und dad.
Hmmm dad...
"Schlaf jetzt ruhig ein bisschen. Wir landen schon in 2 Stunden. Ich weck dich dann." Mit diesen Worten riss Kyle mich aus meinen Gedanken.
Unser Flug ist um 8 Uhr morgens los gegangen. Ich hätte ruhig noch weiter geschlafen. Aber naja. Das konnte ich ja jetzt tun.
"Okay Danke" sagte ich noch bevor ich langsam ein schlief.
________________________
Puuuhh schon das 8. Kapitel. Uh la la
Schreibt mir gerne eure Meinung. Wie gesagt meine erste Geschichte. Mir macht es aber totaal Spass zu schreiben also immer schön Lesen und voten❤
DU LIEST GERADE
Old Life? No Thank's
Teen FictionVale Cester.. Ein hübsches Mädchen, dass ihr ganzes Leben lang nicht beachtet wurde und keine Freunde hatte. Sie führte kein einfaches Leben, bis sie eines Tages plötzlich nach Amerika zog. Das war ihre Chance zu zeigen, wer sie wirklich ist. Und so...