Kapitel 13

11 3 0
                                    


Nach dem kleinen Vorfall mit Serena, bin ich erst mal in meinem Zimmer geblieben. Ich wusste nicht ob sie noch da ist, ich wollte sie aber einfach nicht sehen.

Es ist jetzt schon 22 Uhr, deswegen sollte ich mir jetzt mal ein Outfit raus suchen. Da bin ich ja stehen geblieben, bevor meine Zeit von Ihr verschwendet wurde.

Einige Klamotten sind schon in meinem begehbaren Kleiderschrank einsortiert und die restlichen liegen noch im Koffer. Ich hatte noch keine Zeit alles einzurichten. Ich bin ja erst seit 3 Tagen hier.

Ich hab aber schon ein Prinzip für meine Kleidung.
In Deutschland hatte ich einen ganz einfachen Schrank von IKEA, in den ich einfach alles Kreuz und quer rein geschmissen hatte. Jetzt habe ich aber unormal viel Platz.

Ich suchte mir ein paar Tops, t Shirts und Hosen raus um zu entscheiden was sich kombinieren lässt.
Am Ende entschied ich mich für eine lockere Boyfriend jeans und das schwarze spitzen Top. Ich habe lange überlegt ob ich es anziehen soll. Es hat immerhin einen etwas großen Ausschnitt und ist auch leicht Bauch frei, aber ich hab einfach auf mein Bauchgefühl gehört.

In dem Top fühle ich mich nicht mal besonders unwohl. Es ist einfach nur anders und ungewohnt so etwas zu tragen. Aber wenn ich nicht schüchtern rüber kommen will, dann muss ich auch zeigen das ich sowas stolz tragen kann.

Ich entschied mich noch einmal duschen zu gehen, damit meine hellbraunen Haare morgen schön und frisch aus sehen.

Es ist wirklich praktisch ein eigenes Bad zu haben.

Ich war gerade auf jeden Fall dabei zu duschen. Und nachdem ich eine lange, angenehme Dusche genommen hatte, nahm ich mir mein Handtuch und trocknete erst mal meine Haare.
Dann band ich das Handtuch um meinen Körper und wollte in mein Zimmer gehen. Aber als ich die Tür öffnete, war ich nicht mehr alleine in meinem Zimmer.

Eine Person stand mit dem Rücken zu mir gedreht aber ich wusste ganz genau Wer das ist.

"Dylan! Geh raus" sagte ich wütend. Seit wann kommt er einfach in mein Zimmer rein?!

Er setze sich, ohne auf meine Aussage zu antworten, auf mein Bett und schaute mich amüsiert an und fing an zu dreckig zu grinsen.

Warum grinst er den jetzt so?

Langsam guckte ich an mir runter und bemerkte, dass ich ja nur in einem Handtuch bekleidet vor ihm stand. Sofort wurde ich Rot. Wahrscheinlich glüte mein Gesicht gerade.

"Du siehst heiß aus Honey, Weißt du das?" Fragte er grinsend.

Innerlich Klatsche ich mir auf die Stirn. Am liebsten hätte ich ihm eine geklatscht. Danke Gott, für diesen tollen stiefbruder.
Augen verdrehen ging ich zu ihm.

"Was.willst.du" fragte ich und guckte ihn wütend an.

"Nichts" sagte er lachend.

Ich zog eine Augenbraue hoch und verkreuzte meine arme.

"Dann macht es dir sicher nichts aus zu gehen. Ich würde mich nähnmlich gerne umziehen" zickte ich ihn an und guckte beleidigt weg.

Seufzend stand er auf und kam zu mir.
Er Strich mir eine nasse Haar Strähne aus dem Gesicht und lächelte mich nochmal an und lief dann raus.

O-okay seine Berührungen verwirren mich einfach.

Hmm süß

Warte! Nein! Falscher Gedanke. Erst knutscht er mit Serena im Flur und dann wickelt er mich um den Finger. Das ist seine Masche. Ich hab's doch gewusst. Mädchen sind nur sein Spielzeug.

Was für ein Arsch.

Old Life? No Thank'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt