Kapitel 3

32 5 1
                                    


"Vaaleee" "Vaaleeeeee"
Durch die Rufe meines Bruders wurde ich aus meinem schönen Schlaf gerissen. Was muss er mich auch immer schon um 9 Uhr morgens wecken?! Es ist Wochenende, ich brauchte meinen Schlaf. Immer noch im Halbschlaf stand ich schließlich von meinem schönen Bett auf und begab mich nach unten, wo mein gut gelaunter Bruder Kyle stand, der vor sich hin summend den Tisch deckte. "Morgen schwesterherz" flüsterte er mir zu. "Morgen" brummte ich zurück. Wieso ist er morgens immer so gut gelaunt?

"Guten Morgen Vale" rief meine mom aus der Küche und gab mir einen Kuss auf die Wange als ich zu ihr lief. "Hilf doch bitte deinem Bruder beim Tisch decken" sagte sie noch bevor sie kurz verschwand.
Ich seufzte. Dann schnappte ich mir 3 Teller und marschierte zurück ins Esszimmer. "Was gibt's heute zum Frühstück" fragte ich Kyle der genau in diesem Moment die Pfannkuchen auf den Tisch legte. "Frage beantwortet" sagte er und zwinkerte mir zu. Ich war wirklich froh ihn zu haben.

Als meine Mom dann wieder kam, fingen wir an zu frühstücken. Während dessen redeten wir über alles mögliche. Wie die Schule war, ob wir noch Hausaufgaben hätten oder ob wir das Wochende etwas Unternehmen sollten. Da meine mom aber sowieso noch etwas erledigen musste und eigentlich keine Zeit hatte, beschlossen ich und Kyle etwas zu Unternehmen.

Gegen 12 Uhr war meine mom zur Arbeit gefahren. Sie meinte das sie bis 20 Uhr wieder zurück sei. Ich und Kyle beschlossen, uns einen film anzuschauen. Und da Kyle nun mal ein Junge war, bestand er darauf einen horrorfilm zu schauen. Ich war auf jeden Fall überhaupt nicht der Fan von Horrorfilmen, aber da mir auch kein besserer Film einfiel, war es mir eigentlich egal. Ich genoß einfach die Zeit mit meinem Bruder.

Old Life? No Thank'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt