Heute ist schon Sonntag. Das heißt ich muss morgen in die Schule. In die Schule! Auf die Roseridge Highschool.
Ja, ganz genau. Alles wird wieder von vorne los gehen. Das Opfer der Klasse.
Ich weiß nicht wie es wird oder ob ich überhaupt wieder schüchtern sein werde, aber ich hoffe ich überstehen den Tag. Ich hab einfach keine Ahnung was mich erwarten wird.Gestern haben wir nichts besonderes gemacht. Wir sind nur noch in die Stadt gefahren und haben schulsachen und Bücher gekauft für Kyle und mich. Das war's auch schon.
Mittlerweile habe ich mich schon etwas eingelebt in mein neues Zuhause. Woran ich mich aber noch deutlich gewöhnen muss, ist mit Dylan zu leben.
Er ist einfach...speziell. Ich weiß einfach nicht was ich über ihn denken soll. Aber egal, Dylan ist jetzt nicht wichtig. Ich kann mich auch irgendwann anderes daran kümmern.
Auf jeden Fall muss ich mal gucken was ich morgen anziehen soll. Ich will direkt an ersten Tag selbstbewusst rüber kommen, aber ich weiß jetzt schon dass das kein Kinderspiel wird.
In Deutschland habe ich mir jedes Jahr aufs neue vorgenommen selbstbewusst zu sein. Aber ich bin gescheitert. Jahr für Jahr...
Und auch wenn ich jetzt ganz einfach sage ich will selbstbewusst rüber kommen, ist das leichter gesagt als getan..
Marie meinte ich soll das schwarze spitzen top tragen.
Aber ich weiß einfach nicht. Ich will nicht rüber kommen, wie eine schulschlampe. Und die gibt es wirklich auf jeder Schule. Ich will nicht als eine von denen abgestempelt werden.
Ich hab einfach nichts zum anzieheeeen!! Maaaaaan
Okay. Ich denke ich brauch erst mal einen Kaffee. Und dann kann ich mich bestimmt besser auf meine Kleidung konzentrieren.
In der Küche war ich gerade dabei mir einen Kaffee zu machen, als es plötzlich klingelte.
Ich ignorierte es einfach. In diesem Haus Leben noch 4 weitere Personen, von denen kann auch einer auf machen. Denn wie man sehen kann, bin ich beschäftigt Kaffee zu machen.
Aber irgendwie schienen alle Menschen aus diesem Haus verschollen zu sein oder sie dachten sich das selbe wie ich, dass jemand anderes öffnen kann.
Es klingelte erneut.
Stöhnend ließ ich von meinem Kaffee ab und lief Richtung der riesigen Haustür.
Ich hatte sie schon fast erreicht, da klingelte es nochmal!
Alter, wer auch immer du bist, gib Ruhe! Ich bin ja schon unterwegs.
Ich öffnete sie und erblickte ein Mädchen das ungefähr in kyles alter war. Sie war stark geschminkt und trug auch nur knappe Kleidung.
Bist du von deiner Schminke überfahren worden, oder wieso siehst du so aus?! Dachte ich mir.
Ich musste mich echt anstrengen nicht einfach los zu lachen.Und was hat sie bitte an?!
Kann sie doch gleich in Unterwäsche kommen."Hey kann ich dir irgendwie helfen?" Fragte ich gespielt freundlich mit einem leicht genervten Unterton. Ich konnte sie jetzt schon nicht leiden.
Sie musterte mich mit einem angwiderten Blick und schaute mich an als wär ich der letze Dreck.
Guck dich doch mal an Bitch.
Ich müsste so gucken."Wer bist du?" Fragte sie angewidert mit ihrer hohen, quitschigen Stimme die mir auf der Stelle ohrenkrebs geben könnte.
"Das könnte ich dich fragen. Also was ist?" sagte ich jetzt mittlerweile genervt.
Sie schaute mich einfach hochnäsig und eingebildet an.
"Ich will mein dyly baby sehen und jetzt geh mir aus dem weg" forderte sie bitchig.
Ist das ihr Ernst?!
Ich musste mich echt zusammen reißen ihr nicht einfach eine zu klatschen und die Tür vor ihrer Nase zu zu knallen.
Ich entschied mich es einfach zu machen.
Sie ist schon ins Haus getreten, weswegen ich sie erstmal leicht raus schubste."Ah fass mich nicht an. Wer bist du?! Das neue dienstmädchen der Ross's?" Schrie sie hysterisch.
Augen verdrehen schubste ich sie einfach weiter raus. Was macht sie so einen Aufstand nur wegen ihrem "dyly baby"
Sie hätte auch einfach freundlich fragen können. Aber gut, wenn sie halt Drama macht ist das nicht mein Problem.
Wahrscheinlich kann ich mir gleich auch noch einen neuen Kaffee machen, weil der bestimmt kalt geworden ist.
"Dylaan" schrie sie weiter. "Dylan!"
Und wie aufs Wort kam er die Treppe runter und schaute uns beide verwirrt an."Lass mich rein" zischte Sie.
Ich hatte einfach kein Bock mehr auf ihr Geschreie, weshalb ich sie einfach rein ließ.Sofort ging sie zu Dylan und machte sich an ihn ran.
Goott ist ja widerlich das anzugucken. Ist sie etwa seine Freundin? Oder einfach nur eine seiner betthäschen?
Und ehe ich mich versah, fing sie an ihn zu küssen und ab zu schlecken. Und ihm ihre Zunge in den Hals zu stecken.
3..2..1.. ich glaub ich muss mich übergeben
Und da nun mal Dylan Ross vor mir stand, war es kein Wunder das er diesen widerlichen Kuss auch noch erwiderte und mit ihr mitten im Flur rum machte.
Meine Güte. Können die das nicht wo anders machen?!
Als sie sich von einander lösten, fing sie an zu kichern. Sie wickelte sich ihre blonden Haare um den Finger in der Hoffnung sexy zu wirken.
In dem Moment war es echt schwer nicht einfach los zu lachen.
Ich musste mich echt zusammen reißen. Und das nicht zum ersten mal heute..."Serena, was willst du hier?" Fragte Dylan sie.
Serena heißt du also, du hochnäsige Zicke.
"Ich wollte dich sehen" sagte sie und legte ihre Hände auf seine brust.
"Bevor morgen wieder schule begint" fügte sie hinzu.Nein Nein Nein! Schule?! Ich geh mit ihr auf eine Schule?! Wirklich?! Omg! Ich halt das keine 5 Minuten aus mit 'Serena'.
"Außerdem ist euer dienstmädchen echt respektlos" sagte sie angewidert und schaute Mich an.
"Serena. Das ist nicht unsere dienstmädchen" sagte Dylan lachend.
"Und wer ist diese komische dann?" Fragte sie und würdigte mich keines blickes.
Okay es reicht. Ich glaub ich muss dieser Tante mal ehrlich meine Meinung sagen.
"Erst mal süße, bin ich nicht komisch. Und zu deiner Information, ich bin Vale, Dylans stiefschwester." Sagte ich zuckersüß.
Sie riss erschrocken die Augen auf und ihr Mund klappte nach unten.
Ich lief dann einfach an ihr vorbei zu Treppe.
"Mund zu, es stimmt" sagte ich provozierent und zwinkerte ihr zu, bevor ich hoch Lief.
Man ich liebe es, das letze Wort zu haben.
____________Heeeyy
Bin wieder zurück mit einem neuen Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Ich persönlich finde das Kapitel igwi lustig😂
Naja das war's auch von mirByee💗
DU LIEST GERADE
Old Life? No Thank's
Teen FictionVale Cester.. Ein hübsches Mädchen, dass ihr ganzes Leben lang nicht beachtet wurde und keine Freunde hatte. Sie führte kein einfaches Leben, bis sie eines Tages plötzlich nach Amerika zog. Das war ihre Chance zu zeigen, wer sie wirklich ist. Und so...