Heute ist Sonntag. Und das hieß ich würde mich endlich wieder mit Marie treffen.Juhuuuu!
Marie ist meine beste Freundin. Ich kenne sie schon seit ich klein bin. Sie ist mir eigentlich sehr ähnlich. Wir sind beide vom Charakter eher still, aber sobald wir alleine sind, geht die Bude los. Wir sind schon echt verrückt. Ich liebe meine Freundin über alles. Sie und Kyle sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Um 13 Uhr klingelte es dann an der Tür. "Ich mach schon aaaauf" rief ich während ich die Treppe runter sprintete. Und als ich sie öffnete viel mir eine gut gelaunte Marie um den Hals. "Halli Hallo valeey" sagte sie mir fröhlich ins Ohr. Ich fing an zu lachen. "Hahah Hey Marie".
Als ich mich umdrehte sah ich Kyle. Er stand Augen verdrehend im Tür Rahmen und beobachte uns. "Waas?!" fragte ich zickig, was ihn zum lachen brachte. "Müsst ihr immer so laut kreischen wenn ihr euch seht?" Sagte er noch bevor er wieder in seinem Zimmer verschwand.
Ich und Marie fingen an zu lachen. Kyle kannte Marie sehr gut. Er sah sie schließlich fast jedes Wochende. Aber ich glaube es störte ihn nicht das wir immer so laut waren. Manchmal wünschte ich echt ich könnte auch in der Schule so sein, wie zuhause. In der Schule war ich ein komplett anderer Mensch. Total schüchtern. Und zuhause redete ich wie ein Wasserfall. Da ist es typisch das meine mom ständig sagt 'Rede doch im Unterricht ununterbrochen und nicht zu Hause'.
Aber ist ja auch egal. Jetzt würde ich erst mal den Tag mit Marie verbringen, bevor morgen wieder die Schule beginnt.
"Valee?" "Valee man" rief Marie. Was was was?? Oh Gott man ich sollte echt aufhören immer so in Gedanken zu sein. "Sorry Marie, was gibt's?" Entschuldigte ich mich, dass ich sie nicht gehört hatte. "Schon wieder ein Tag Traum oder was?" Lachte sie mich aus. "Ach sei still. Was ist den?" Lachte ich zurück. "Ich hab gefragt ob wir in den Pool gehen wollen". Ja schon richtig gehört, wir hatten unseren eigenen Pool, auch wenn der bei diesem Wetter echt selten benutz wird. Aber da schließlich Sommer war, war es auch echt warm und eine Abkühlung würde jetzt echt gut tun.
"Ja gute Idee" sagte ich fröhlich und sie folgte mir ins Zimmer, damit ich ihr einen Bikini und ein Handtuch gab.
Der Tag verlief ziemlich schön. Die meiste Zeit waren wir im Wasser. Zwischendurch kam auch Kyle dazu, aber da ihm klar wurde, dass er uns nur nervte, ging er dann auch wieder.
Den Rest des Tages quatschten wir einfach nur und schauten uns noch einen schönen Film an. Als meine mom nach Hause kam, war Marie dann auch schon weg. Da morgen ja wieder Schule war, ging ich schon um 22 Uhr ins Bett.
DU LIEST GERADE
Old Life? No Thank's
Teen FictionVale Cester.. Ein hübsches Mädchen, dass ihr ganzes Leben lang nicht beachtet wurde und keine Freunde hatte. Sie führte kein einfaches Leben, bis sie eines Tages plötzlich nach Amerika zog. Das war ihre Chance zu zeigen, wer sie wirklich ist. Und so...