6. Kapitel: Quidditch, Quidditch...

2.2K 133 23
                                    

Hier ein neues Kapi:) An der Seite seht ihr Miriam und ein Video von Sum 41, der Band von Deryck:) Als Erklärung: Deryck ist der Sänger, der Schlagzeuger ist Steve, rechts von Derycks Sicht (also von uns aus links) ist Jason und links (von uns aus rechts) ist Tom. Nur, damit ihr ungefähr ne Vorstellung habt, wie die Aussehen :) 

Enjoy it :)

Boybandfreak

--------------------------------------------

„ER HAT MICH GEKÜSST!!!”, brüllte ich aufgeregt, als ich in den Schlafsaal stürmte, in dem Miriam auf ihrem Bett lag und las. Naja, jetzt lag sie auf dem Boden. „Erschreck mich nicht so!”, beschwerte sie sich bei mir, während sie sich grinsend aufrappelte.  „Das wurd aber auch mal Zeit! Wie lange datet ihr euch schon? Zwei Monate?”, wollte sie wissen. Ich streckte ihr die Zunge raus. „Ich musste ihn immerhin noch kennen lernen!”, verteidigte ich mich, bevor wieder ein überdimensionales Grinsen auf meinem Gesicht erschien. „Aber das ist jetzt unwichtig! ER HAT MICH GEKÜSST!”, quietschte ich und augenblicklich stimmte Miriam mit ein. In den letzten Monaten war sie meine beste Freundin geworden und ich konnte mir keine Zeit mehr ohne sie vorstellen. „Und? Seid ihr jetzt zusammen?”, wollte sie wissen, als wir uns wieder beruhigt hatten. „Ich weiß nicht genau, aber ich glaub schon!”, lächelte ich glücklich und ließ mich rückwärts in mein Bett fallen.
Als ich gemeinsam mit Miriam zum Abendessen in die große Halle trat, wank Deryck uns lächelnd zu sich. Strahlend zog ich Miriam hinter mir her zu ihm und seinen Freunden. „Hey!”, begrüßte ich sie alle, bevor Deryck mich zu sich runter zog, so dass seine weichen Lippen auf meine trafen. Nur langsam lösten wir uns wieder voneinander und ich quetschte mich neben ihm. Miriam hatte schon längst ein Gespräch mit Jason McCaslin, Tom Thacker und Steve Jocz angefangen, Derycks besten Freunden. Mit ihnen hatte er auch eine Band und sie waren echt gut! „Ihr habt es also endlich geschafft? Ihr seid ein Paar?”, wollte Lupin wissen, der sich jetzt zusammen mit Sirius und Potter neben uns quetschte. „Jup!”, lächelte Deryck und legte einen Arm um mich. „Glückwunsch!”, lächelte Lupin aufrichtig und Sirius und Potter grummelten irgendetwas, was ich jetzt auch mal als Beglückwünschung deutete.

„Gute Nacht, Darling!”, verabschiedete Deryck sich zwei Stunden später im Gemeinschaftsraum von mir und gab mir einen sanften Kuss. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und drückte mich eng an ihn, während ich den Kuss erwiderte. „Ich will ja nicht stören, aber ich würde gerne in den Schlafsaal!”, motzte eine Zeit später ein Mädchen und wir schreckten auseinander. Ich erkannte ein blondes Mädchen, die uns böse ansah. „April, verzieh dich!”, schnauzte Deryck sie an und zog mich etwas auf die Seite. „Du willst dich mit ihr doch bloß trösten!”, spottete diese April und stolzierte dann an uns vorbei die Treppe zu den Mädchenschlafsälen hoch. „Wer war das?”, wollte ich neugierig wissen. „April Young!”, seufzte er und schlug die Augen auf. „Und wer ist das?”, hakte ich neugierig nach und er blinzelte von unten zu mir hoch. „Meine Ex. Wir waren etwa ein Jahr zusammen, haben uns getrennt, kamen wieder zusammen, haben uns wieder getrennt und dann hat sie klar gemacht, dass sie nichts mehr von mir will. Das war zwei Monate bevor du an die Schule gekommen bist. Und naja, dann haben wir angefangen uns zu treffen und du weißt ja, was daraus geworden ist! Aber anscheinend ist sie leicht eifersüchtig!”, erzählte er mir und ein leichtes Schmunzeln bahnte sich den Weg auf sein Gesicht. Ich grinste ebenfalls. „Du gehörst mir!”, erklärte ich ihm und küsste ihn nochmal. „Für immer!”, stimmte er mir zu, bevor unsere Lippen wieder verschmolzen. „Nehmt euch ein Zimmer!”, grölte Sirius und langsam lösten wir uns wieder voneinander. „Gute Nacht!”, flüsterte ich lächelnd, hauchte ihm noch einen Kuss auf die Lippen und ging, nein schwebte, die Treppen in meinen Schlafsaal hoch. 

*

„Es tut mir wirklich leid, Darling, aber…”, fing Deryck an, als wir das erste mal in der Woche allein waren. Und das erst seit 5 Minuten, obwohl es Freitag war und wir schon seit einem Monat ein Paar waren. „Was ist denn jetzt schon wieder?”, zickte ich eingeschnappt und Deryck kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Naja… am Samstag ist ja das Spiel gegen Slytherin, und ich hab auf heute ein Training eingetragen…genauer gesagt in 10 Minuten… ich müsste dann langsam mal los!”, erklärte er mir und ich seufzte genervt auf. Immer kam Quidditch dazwischen. Zwar konnte ich es verstehen, das er Slytherin schlagen wollte, aber man musste es doch nicht übertreiben. Ich seufzte erneut auf, bevor ich ihn anlächelte. „Ich erwarte, dass ihr Slytherin morgen platt macht, okay?”, lächelte ich und augenblicklich grinste er auch. „Versprochen!”, nuschelte er, bevor er mich lange und innig küsste und dann in seinen Schlafsaal hinauf rannte und nur etwa eine Minute später wieder runter gerast kam und dabei seinen rot-goldenen Pulli über den muskulösen Bauch nach unten zog. „Deryck! Dein Besen!”, rief ich ihm hinterher, als er schon fast aus dem Gemeinschaftsraum raus war und er schlug sich gegen den Kopf, während er wieder nach oben hetzte und dann mit seinem Besen wieder kam. „Danke!”, hauchte er, drückte mir kurz einen Kuss auf Lippen, bevor er aus dem Gemeinschaftsraum verschwand. Schmunzelnd wandte ich mich wieder meinem Aufsatz für Zaubertränke zu. 

Remember Me (Harry Potter FF- Rumtreiberzeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt