"Wir können ja wieder zum Strand gehen, wenn wir fertig sind", schlug Liv vor und ich verdrehte grinsend meine Augen.
Nachdem wir im Hotel gefrühstückt hatten, waren wir losgegangen, um uns den Ort ein wenig anzuschauen.
"Du willst doch nur Nathan wiedersehen", gab ich zurück.
Liv schüttelte ihren Kopf, "nein, ich will zum Strand, damit wir schwimmen und uns sonnen können."
Skeptisch zog ich eine Augenbraue in die Höhe. "Und du bist dir ganz sicher, dass du nur deswegen dahin willst?"
Sie wendete ihren Blick ab, doch ich konnte ganz genau sehen, wie sich ein Lächeln auf ihre Lippen schlich.
"Erwischt", grinste ich.
"Na gut", gab sie sich seufzend geschlagen, "vielleicht will ich nicht nur deswegen zum Strand." Sie griff nach meinem Arm und hielt mich fest, um in meine Augen sehen zu können. "Aber wer weiß, wie lange sie noch da sind! Und ob wir sie überhaupt noch einmal sehen!"
Ich legte meinen Kopf schief und zuckte mit meinen Schultern, "das müssen wir wohl herausfinden."
Tief im Inneren wusste ich jedoch, dass ich ebenfalls wieder etwas mit den Jungs, vor allem aber Alex, machen wollte. Sie waren unglaublich sympathisch und der Tag gestern war echt schön und unterhaltsam.
Außerdem würden sie diesen Urlaub vielleicht um einiges besser machen.
Während wir durch die schönen Straßen Italiens liefen und über die großen, mit Blumen geschmückten Häuser schwärmten, hingen meine Gedanken immer noch Alex hinterher.
Sein Lächeln hatte sich förmlich in mein Gedächtnis eingebrannt.
"Ist dir eigentlich aufgefallen", fing Liv an und beobachtete zwei Typen dabei, wie sie etwas in ihr Auto einluden, "wie gut die Jungs aussehen?"
Wir hatten uns vor ein kleines Eiscafé gesetzt, um eine kurze Pause einzulegen und da es im Laufe des Tages immer wärmer geworden war, hatten wir uns dazu entschieden, ein Eis essen zu gehen.
Mein Blick schweifte von ihr zu den zwei muskulösen Typen, die, um ehrlich zu sein, nicht wirklich schlecht aussahen. "Meinst du ihr Gesicht oder ihren Körper?"
Liv drehte ihren Kopf zu mir, eine Augenbraue hochgezogen. "Beides natürlich", zwinkerte sie.
"Ja, das ist mir aufgefallen", ich fing an zu lachen.
Ich konnte mir schon vorstellen, dass sie gleich einen stundenlangen Vortrag darüber halten würde, wer am besten aussah und warum, weshalb ich sie sofort bremste.
"Lass gut sein, Liv. Wir kennen die vier und das würde die Sache irgendwie komisch machen. Außerdem will ich nicht jedes Mal, wenn ich einen von ihnen ansehe, daran denken müssen, wie hot du ihn findest", ich neigte meinen Kopf zur Seite und lächelte sie entschuldigend an.
Liv seufzte tief und nahm einen großen Löffel Eis. "Ja okay, du hast ja irgendwie recht." Sie fing an zu lachen, was mich sofort mit einstimmen ließ.
"Gehen wir trotzdem später zum Strand?", fragte sie süß lächelnd und versuchte mich mit ihrem Hundeblick zu überzeugen.
Jedoch hatte der noch nie bei mir gezogen.
"Du wirst enttäuscht werden", entgegnete ich und zog eine Augenbraue wissend in die Höhe.
DU LIEST GERADE
nur ein Sommer
Romancealter titel - summer love Der Sommer, der alles veränderte. Claire und Alex © sxbrx4 2018