Lieber tot, als hier

8.2K 351 20
                                    

Meine Augen ertragten diese Dunkelheit langsam nicht mehr. Ich hatte überhaupt kein zeit oder ort Gefühl. Ich wusste nur,dass ich von Soldaten festgenommen wurde. Es wunderte mich,dass sie mich nicht direkt getötet hatten. Ich hoffe nur, meine Schwester ist ihnen entkommen. Jedenfalls konnte ich jetzt nicht mehr abstreiten,dass ich eine Rebellin bin. Wieso bin ich denn sonst weg gelaufen oder warum hatte ich sonst zwei männer umgebracht? Egal wo sie mich hinbringen,was schönes erwartet mich da wohl nicht. Warscheinlich werde ich bis zum Tod gefoltert,damit sie herausbekommen wo sich die Rebellen verstecken,oder wie viele wir sind,oder was für Pläne wir haben.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,denn jemand nahm mir meine Augenbinde ab. Vor mir befand sich ein riesiges Tor und daneben ein unendlich langer elektrischer,ungefähr vier Meter hoher Zaun. Zwei Soldaten kamen auf mich zu und packten mich rechts und links am Arm. Ich gab ihnen Todesblicke, doch sie blieben ausdruckslos. Das Tor ging mit einem lautem Knarren auf und wir gingen hinein. Ich wusste,dass ich hier wohl nicht mehr lebend raus kommen würde. Aber jetzt heiß es stark sein und keinen in deine Gefühle gucken lassen. Ich wehrte mich,doch hatte keine Chance. Aufeinmal standen ca. 100 Soldaten vor mir und beobachteten mich. Ich setzte meinen feindseligsten Blick auf und ging wiederwillig mit den Soldaten mit. Ich wurde in eine Art Zelle geworfen und musste warscheinlich nur darauf warten,bis die mir sagen,wie ich getötet werde. Die Tür ging auf und im nächsten Moment sah ich meine Schwester,die Blut verschmiert in eine andere Zelle geworfen wurde. "Leila,oh mein Gott,ich hatte gehofft,du würdest nicht hier landen,scheiße man" verzweifelt tritt ich gegen das Gitter. " Hey,bleib ruhig kathy wir kriegen das schon hin." versuchte Leila noch zu sagen. "ja ganz genau. Egal, was hast du noch an Waffen?" fragte ich als Themawechsel,denn jetzt hieß es Vorkehrungen treffen." Drei pfeile" antwortete meine Schwester. "ok,gut. brech die holzstange ab und nehm nur die Spitzen. Versteck sie irgendwo. Hier ich hab noch 6 Messer" Ich gab ihr drei Messer durchs Gitter und versteckte eins im Schuh,eins im Haar und eins im BH.

In diesem Moment ging die Tür auf und es kamen zwei Soldaten rein,darunter auch der,der mich geschnappt hatte. Der eine ging zu Leila und der mit den huskey Augen zu mir. Er machte die Tür auf und sagte:" Ihr kommt gleich mit zu unseren Team und werdet da getestet,wir durchsuchen euch nach Waffen und dann kommt ihr erstmal mit uns" Er war sehr Muskel bepackt. "wieso müsst ihr uns denn bitte testen?! " fragte ich frech und funkelte ihn an."halts Maul und lass dich jetzt durchsuchen" sagte er kalt und trat näher an mich heran. Seine starken Hände tasteten sich an meinem, wie andere sagen, zierlichen Körper entlang. Jeder Muskel war angespannt, mein Körper konnte es einfach nicht ertragen,dass er gerade vom Feind angefasst wird. Trotzdem war er ziemlich grob. "Ok dreh dich um" sagte er und ich tat es mit einem Augenrollen.Er fasste in mein Haar und ich betete,dass mein messer dort blieb wo es war, vergeblich. Mit einem lautem Knall viel es zu Boden. Der Soldat trat es zur Seite und sagte:"Schuhe ausziehen" ich tat was er sagte und er fand mein zweites Messer. "OK hast du da oben noch etwas versteckt?" fragte er und deutete auf meine Brust. " Nö" antwortete ich. Leilas Pfeil Spitzen und ihre Messer wurden alle gefunden,dass machte die Sache nicht einfacher. Wir hatten jetzt nur noch ein Messer.

Man führte uns durch viele Gänge ,bis wir an einem Raum ankamen, wo ca 30 Soldaten/innen saßen und uns anstarrten. Vorne stand ein Mann,der uns grimmig anlachte."Da habt ihr ja einen guten Fang gemacht" sagte er dreckig und musterte uns eklig."Nun ihr hübschen,dann lasst uns doch mal sehen wo eure Stärken liegen". "Die Blonde da hat mit Pfeil und Bogen geschossen und das aus 30 Meter Entfernung." rief irgendein Typ rein. "und die andere da, hat mit Messern geworfen,dabei hat sie 2 unserer Männer umgebracht und einen verletzt!" rief ein anderer.Daraufhin erwiederte der ekliche Mann:"Oh dabei seht ihr so unschuldig aus",er wollte mir die Wange streicheln, doch ich drehte meinen Kopf weg und guckte feindselig in die Runde."vielleicht fangen wir ja mit dir direkt an". Er klatschte in die Hände "ich geb dir jetzt ein Messer und das darfst du nur für kleine Wunden einsetzen,sonst ist deine liebe Freundin hier" er deutete auf meine Schwester " gleich tot,klar? wenn du deine Sache gut machst,wirst du nicht getötet". Er drückte mir ein Messer in die Hand und im gleichen Moment kam ein blonder Junge zu mir,er hatte ein Schwert in der Hand. Ich ging in die Knie und konzentrierte mich seine möglichen Schritte vorauszusehen. Er griff an,ich wich aus und verpasste ihn einen schnitt an seiner Hüfte. Ich wusste,dass er warscheinlich einer der schlechtesten war und machte mich auf mehr gefasst. Als ein gut gebauter zu mir kam und mich schnell angriff, blockte ichh mit meinem messer ab und traf sein Kinn. Er wurde sauer und griff mich noch ein paar mal an. Er war schnell,aber nicht schnell genug. Danach kam ein Mädchen mit roten Haaren zu mir. Sie täuschte vor, und verpasste mir eine Schnittwunde. Dann griff ich an, trat sie in die Rippen, verpasste ihr ein paar Kratzer im Gesicht und schon lag sie am Boden.Ein Kinderspiel. Leila musste auf Zielscheiben schießen,sie traf jede genau in die Mitte. "ok, ihr habt bestanden. Wer hat die beiden gefangen?" Die hände von dem Huskey Augen Soldaten und dem blonden,der meine Schwester durchsucht hatte gingen hoch." Gut,sehr gut. ihr nehmt sie mit und sagt ihnen wie es hier abläuft und sorgt dafür,dass sie nicht abhauen,ihr seit für sie verantwortlich.Rhys du für die da" er deutete auf mich,der mit den huskey Augen heißt also Rhys "und Shane du auf die andere. So Leute heißt die Rebellen Willkommen und behandelt sie respektvoll" er lachte hähnisch "jetzt gibt es Abendessen, geht schon."

Bad soldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt