Nach 5 Minuten ertönte ein Pfiff und alle rannten aufs Feld zu. Im Aufstehen zückte ich meine Waffen.Sie hatten mir 4 Dolche gegeben, einer schärfer als der andere und dazu noch wunderschön. Und zwei kleine mini Messer, sozusagen als "Überraschung" wenn ich in der "Klemme" stecke. Sie gaben mir die besten Dolche, weil sie ganz genau wussten wie gut ich bin.
Mit vollem Tempo rannten wir. Neben mir Rhys. Rechts und Links andere Soldaten. Rhys streifte meinen Arm und ich fühlte mich irgendwie sicher...
Omg wad laber ich denn da? Ich bin ein starkes Mädchen ich fühle mich immer sicher und sollte mich bei den Idioten unwohl fühlen.
Aber er ist so heiß.
Wieso denke ich über sowas nach?
Müsste daran liegen, dass du deine Tage bald kriegst. Beantwortete meine innere Stimme meine Frage
.
Kopfschüttelnd rannte ich weiter.
Die Eindringlinge schienen uns auch bemerkt zu haben denn sie zückten alle Waffen. Von Keulen bis zu Hammern und Ketten die sie wie ein Lasso schwangen ( ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Ich musste feststellen, dass Rhys und ich eine der ersten waren die in die auf uns lauernden Wikinger reinliefen. Ich nenn sie jetzt einfach mal Wickinger, sie hatten wirklich ihr Aussehen.
Ich umschloss meinen Dolch fester und holte aus um ihn einen Wickunger in den Schenkel zu rammen. Ich bin nicht so der Typ der offensichtlich angreift, es sei denn jemand rennt auf mich zu.
Oft verletze ich die, die an mir vorbei laufen oder werfe Messer nach ein paar in der Ferne. So half ich automatisch ein paar Soldaten und ich hoffe sie verstehen es nicht falsch, da ich sie immernoch aus tiefsten Herzen hasse.
Die Wikinger waren zäh. Sie waren richtige Tiere und deshalb war es sehr schwer sie zu töten. Oft musste ich beinahe 20 mal zustechen
. Davon würde ich noch ordentlich Muskel kater bekommen.
Ich suchte das Feld nach meiner Schwester Leila ab und fand sie schließlich, wie sie 3 Pfeile auf einmal abschoss und drei der Wickinger mitten ins Herz traf.
Jap, das war meine Schwester. Ich merkte nich wie jemand auf mich zu lief und michauf den Boden riss. Ich verpasste ihm eine Schnittwunde doch das schien ihn nicht zu interessieren. Er wollte auf mich einstechen, doch ich wich geschickt aus, drehte mich und konnte ein Bein befreien um ihn mit voller Wucht in seine Männlichkeit zu treten. Er rührte sich nicht. Verwundert starrte ich ihn an.
"Ich hab Nüsse aus Stahl" sagte eine raue eklige Stimme und grinste pervers.
"Aber kein Herz aus Stahl" erwiederte ich und rammte ihn mein Dolch mit voller Wucht ins Herz.
Er brach zusammen, über mir zusammen und fiel auf mich. Ich atmete auf und bereute es ihn umgebracht zu haben. Er lag mit seinen c.a 110 Kilo auf mir und ich mit meinen zierlichen 50 drohte zu ersticken. Ich rangte nach Luft, bis die Last von mir gezogen wurde. Ich sag in Huskey blaue Augen. Sein Gesicht war blut verschmiert, seine Haare zerwuschelt und seine Augen funkelten mir entgegen.
Er streckte seine Hand aus um mir auf zuhelfen. Ich nahm sie nicht entgegen und rappelte mich von selbst auf.
"Danke" sagte ich kühl. Er grinste nur verschmitzt. "Runter" sagte ich schnell und er gehorchte ich schmiss mein Messer und es landete im Wikinger der auf uns zugelaufen war. "Danke" erwiederte er diesmal kühl.
Er beachtete mich nicht und rannte zu Shane, damit sie zusammen weiter kämpfen konnten.
Das war unsere Chance uns aus den Staub zu machen.
Ich rannte erstmal zu einem Busch und hielt Ausschau nach Leila. Shane war auch nicht mehr bei Rhys, komisch.
Es machte "PPSSSSHHHH!!", ich drehte mich ruckartig um und sah in das Gesicht von meinem Kollegen Thyson.
"Omg Thyson. Du glaubst gar nicht wie froh ich bin. Wir wurden geschnappt und wir waren in so nem Lager und wurden ausgequetscht ich hab meine Fresse gehalten und Leila auch. Wir wollten heute flüchten" spruddelte es aus mir heraus.
Er sah mich misstrauisch an. "Bei Leila wäre ich mir da nicht so sicher." Mit seinem Kopf deutete er in eine Richtung. Meine Augen folgten dieser und dort sah ich Leila und Shane, sie küssten sich.
Moment mal!!
Meine Schwester küsste unseren Erzfeind?
Nein das muss Einbildung sein. Ich sah genauer hin und konnte eindeutig Leila und Shane erkennen, wie sie sich leidenschaftlich küssten.
Wir konnte ich nur so dumm gewesen sein? Die ganze Zeit, als ich alleine war weil ich entweder verletzt oder keine Ahnung was war, war sie wohl bei Shane. Und das ist dabei rausgekommen.
War ihr denn nicht klar, dass er das nur machte um an Infos zu gelangen?
Wie konnte ich nur so dumm sein und hab nicht auf sie aufgepasst? Shitt
"Thyson, ich hab keine Ahnung was das von ihr soll, sie hat definitiv die Klappe vor den Soldaten gehalten.", glaubte ich zumindest.
"Kathy das ist ein Verrat, ein Hochverrat.
Wir haben euch aufgenommen, als ihr drohtet zu verhungern. Wir lehrten euch alles, wir haben alles nach euch abgesucht.
Nur um zu sehen wie ihr mit den Soldaten kämpft und Leila einem ihre Zunge in den Hals steckt".
Ich wurde wütend.
"Wir haben nur mit den Soldaten gekämpft, weil wir flüchten wollten und zwar heute. Das war unser oder eher gesagt mein Plan. Wir wollten schon in deren Lager flüchten, wurden aber aufgehalten. Ich bin für alles was ihr mir gegeben habt dankbar, aber ich würde euch nie verraten. Warum Leila mit dem Feind knutscht, weiß ich selber nicht." ich versuchte alles zu retten, was noch zu retten war.
"Woher soll ich wissen, ob du nicht auch mit dem Feind knutscht?" fragte er nur provokant.
"Willst du mich veraschen? Eher würde ich mir die Zunge raus schneiden lassen."
Ich schrie nun fast. Wie konnte er es wagen das in Frage zu stellen?!
" Hör zu, wir wollen Leila nicht, sie hat uns verraten und da du ihre sozusagen Schwester bist färbt es auf dich ab und du hängst mit klar? Ich verbanne euch hiermit von den Rebellen. Ihr könnt beim Feind bleiben und ihn weiter abschlecken.
Ihr seid nicht mehr Willkommen."
Er musterte mich verachtend und mir fiel die Kinnlade hinunter. Das konnte doch nicht deren Ernst sein?
"Das könnt ihr nicht machen, wir wollen nach Hause" sagte ich verzweifelt.
"Nicht mehr zu uns und ich glaube Leila will bei ihm da bleiben." sagte er kalt.
"Leb wohl Kathy" er verschwand.
Ich sakte auf den Boden zusammen und fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Bad soldier
RomanceLeila und Kathy sind Rebellen. Ihr absoluten Feinde sind die Soldaten. An einem ganz normalem Tag wurden sie von den Soldaten Rhys und Shane gefangen und verschleppt. Sie sollen nun für sie kämpfen und mit ihnen leben. Nichts als Hass empfinden sie...