Hey Leute. Ich wollte mich für die 96 reads bedanken! Es ist echt krass, dass fast 100 meine Geschichte gelesen haben. ♡♡ Ihr könnt mir gerne Kommentare da lassen. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, ich bin offen für alles und kann sehr gut mit Kritik umgehen. Vielen Dank und viel Spaß noch. Lg Lisa :D
Am nächsten Morgen riss mich ein gewalttätiges Rütteln aus meinem wundervollen Schlaf.
Rhys sah mich genervt mit seinen krassen Huskey Augen an und ich zuckte zusammen,weil sie mich jedes mal aufs neue überwältigen.
"Steh jetzt auf ich hab kein Bock wegen dir Ärger zu bekommen" sagte er genervt.
Ich stand wortlos auf und ging ins Bad.
Leila gesellte sich zu mir und schenkte mir ein wunderschönes Lächeln.
Verwirrt starre ich sie an und machte mich kopfschüttelnd an meinen langen braunen Haaren zu schaffen.
Wir frühstückten und wiederwillig machte ich mich auf zum Training.
Der ekliche Gouvernor trat uns mit ernster Miene gegenüber.
"So meine lieben Soldaten, es wird langsam ernst."
Leila und ich tauschten einen misstrauischen Blick aus.
"Wie einige von euch vielleicht schon wissen, sind feindliche Truppen ins östliche Gebiet eingedrungen." Ich zuckte, das war das Gebiet wo die meisten Rebellen lebten.
"Sie wollen uns erobern. Sie kommen mit starken Truppen und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie die Stadt oder uns angreifen. Ein paar Beobachter von uns haben berichtet, dass sie ihr Lager nördlich vom Turm aufgeschlagen haben. Wir werden morgen zu ihnen gehen und sie vernichten. Wir brauchen die besten der besten denn diese Aufgabe ist nicht ohne."
Diese Eindringle sind nicht nur eine Gefahr für die Soldaten, sondern auch für die Rebellen. Mich überkam die Sehsucht nach meinem Zuhause. Ich starrte sehnsüchtig aus dem Fenster hin zum Wald. Ich spürte, wie ich gemustert wurde, es war Rhys.
Er sieht einfach zu gut aus. Ich guckte einmal zu ihm rüber, er guckte mich mit Sehnsucht, oder war es Leidenschaft? Oder war es einfach nur sein ganz normaler Blick und ich bildete mir etwas drauf ein?
Warum zur Hölle juckt mich das? Er ist nur ein Soldat. Du solltest ihn verachten, ihn töten solltest du, ihm keine Beachtung schenken.
Entwickelte ich etwa so eine Art Beziehung zu ihm? Bitte nicht.
Ich wurde aus meinen verwirrenden Gedanken gerissen, denn der Gouvernor wurde lauter. "Ihr seit die Untertanen der Lady, ihr representiert sie. Ihr liebt sie und respektiert alles mit abgöttischer Zuneigung" Ich rollte die Augen und musste aufpassen nicht loszulachen. Meiner Schwester ging es ähnlich.doch das war noch nicht das Ende der Rede. "Tretet ein für die Lady, verteidigt unser Land, steckt eure Energie in die Vorbereitungen und lasst uns siegen".
Er lächelte sieges sicher und einige Soldaten taten es ihm nach. Ich habe allerdings nur ein verachtenes Schnauben für das ganze übrig. Doch ich musste kämpfen, auch wenn es heißt, ich mache es mit den Soldaten.
Dann sind die Rebellen außer Gefahr und vielleicht können Leila und ich uns aus dem Staub machen wenn sie kämpfen. Das war die Idee.
Ich guckte zu Leila und lächelte sie entschlossen an. Ich ernte nur einen "WAS-IST-JETZT-SCHON-WIEDER Blick von ihr und musste grinsen.
Der Gouvernor guckte in die Runde und sein Blick blieb an Leila und mir hängen. Er grinste dreckig " Alle ab 15 werden kämpfen, wir greifen sie übermorgen an, indem wir sie umzingeln und dann zuschlagen. Die hübschen Rebellinen kommen mit und Rhys und Shane haben gefälligst ein Auge auf die beiden. Wenn ihr" Er wandte dich direkt an meine Schwester und mich "irgendjemanden umbringen solltet, der nicht zum Feind gehört, oder unsere Anweisungen nicht befolgt oder meint abzuhauen, gibt es eine brutale Strafe"
Plötzlich sah ich, wie Shane Leila einen Blick zu warf, der Blick war liebevoll und sehnsüchtig zugleich. Sie bemerkte es und guckte ihn auch an. Auf ihrem Blick machte sich Schüchternheit aber auch Leidenschaft bemerkbar.
Ich schockte. Mögen sich die beiden etwa? Ich hoffte nicht, schließlich müssen wir so schnell wie möglich hier raus kommen.
Schnell wandte ich meinen Blick ab denn meine Schwester sah mich prüfend an. Sie wollte anscheinend nicht, dass ich es sah. Doch das war bereits passiert. Ich musste mit ihr unbedingt reden. Er wollte sie doch nur veraschen oder sie nur ins Bett kriegen um dann zu sagen ^Ey ich hab ne Rebellin gefickt^, ich darf das nicht zulassen.
Er darf sie nicht um den Finger wickeln. Hinterher plappert Leila noch etwas von den Rebellen aus.
Nachdem das Training beendet war ging ich zu meiner Schwester. Sie stand in einer Ecke mit Shane, ich warf ihm einen feindseligen Blick zu und zerrte Leila von ihm weg.
"Leila ich muss mit dir reden" sagte ich ernst und sie schenkte mir ihre volle Aufmerksamkeit. "Wenn wir morgen kämpfen, die Rebellen werden es mitkriegen und wir versuchen uns aus dem Staub zu machen ok? Wenn alle kämpfen und keiner ein Auge auf uns hat, rennen wir in Richtung Lager". Erwartungsvoll sah ich sie an. Sie nickte unsicher. Ich lächelte ihr leicht zu und drehte mich um.
Das war der Plan. Wir konnten endlich hier weg. Aber mir bereitete eine Sache noch Sorgen. Was war zwischen Leila und Shane? Ich beschloss Rhys mal zu fragen.
-------------------------------------------------
Am Abend kam Rhys ins Zimmer und musterte mich eindringlich.
"könntest du aufhören mich dauernd so anzusehen?" fuhr ich ihn an.
"Was ist denn mit dir los?" er fuhr sich durch die Haare und er sah ziemlich sexy aus wenn er das machte.
"Du siehst mich doch grad genauso an" erwiederte er. Stimmt, ich hatte ihn gerade auch gemustert. "Aber keine Sorge kleines. Ich kann dich verstehen, ich bin halt heiß."
Ich rollte genervt mit den Augen.
" Und ich kann mir das bei dir einfach nicht verkneifen" meinte er und biss sich verspielt auf die Unterlippe.
"Rhys" fing ich an. "Liegt dir was auf dem Herzen und ich soll dir zuhören oder dich trösten? Vielleicht mit einem Kuss?" er sah mich mit einem Lächeln an.
" Kannst du für einen Moment auch mal normal sein?" fragte ich ihn genervt.
" Bei dir fällt es mir schwer". Ich wollte aufstehen und gehen. Das machte doch keinen Sinn.
Er packte mein Handgelenk und sah mich nun aufmerksam an. " Das war doch nur ein Spaß. Nun sag was Sache is." Seine Augen waren unbeschreiblich.
Ich versuchte mich zu konzentrieren und erwiederte " Was ist zwischen Leila und Shane?"
Er sah mich verwirrt an. Dann zuckte er nur mit den Schultern. " Ich denke, sie mögen sich einfach".
Ich sah zu Boden und ballte meine Hände zu Fäusten.
"Hey kein Grund eifersüchtig zu werden kleines. Du hast doch immernoch mich." Er biss sich auf die Unterlippe.
"Ich mag dich aber nicht" erwiederte ich mit einem verächtlichen Wimpernzucken.
"Das werden wir ja noch sehen" sagte er und stand auf.
DU LIEST GERADE
Bad soldier
RomanceLeila und Kathy sind Rebellen. Ihr absoluten Feinde sind die Soldaten. An einem ganz normalem Tag wurden sie von den Soldaten Rhys und Shane gefangen und verschleppt. Sie sollen nun für sie kämpfen und mit ihnen leben. Nichts als Hass empfinden sie...