Strafe

5.2K 277 16
                                    

Der Soldat schleppte mich in einen Raum. Dort waren um die 50 Menschen, von denen mich manche dreckig angrinsten.

Dann erkannte ich Rick.

Ich hab einfach ein komisches Gefühl bei ihm. Aber naja...

Ich wusste nicht, was sie mit mir vorhaben. Vielleicht brechen sie mir einzelne Finger oder schneiden mit welche ab. Oder sie schneiden mir meine Zunge oder meine Lippen raus. Oder brechen mit meine Beine, damit ich nicht wieder so schnell flüchten konnte. Was auch immer sie machen, es wird schmerzhaft.

Der Gouverneur, der mich damals schon mal bestraft hatte, blickte mit verachtener Miene zu mir. Ich erwiderte seinen Gesichtsausdruck, schließlich hatte ich ja noch Stolz.

Der Soldat löste seinen Griff und ich warf ihm noch einen feindseligen Blick zu, ehe ich auf eine erhöhte Fläche gezogen wurde. Alle Augen waren auf mich gerichtet. Es war so leise, ich hatte das Gefühl, eine Stecknadel fallen zu hören.

"Du wirst wohl nie lernen," unterbrach der Gouverneur die Stille. Ich rollte nur mit den Augen. " Deine Schwester hat sich angepasst", ich ballte meine Hände zu Fäusten. Ich hasse Leila einfach nur. Mehr brauch ich nicht sagen. Sie ist eine Verräterin.

"Du kleines mieses Stück", seine Augen wurden groß. "Du wirst heute leiden, oh ja

das wird eine heftige Strafe. Kapierst du nicht, dass du für immer hier gefangen bist?" Ich versuchte einfach, nicht noch mehr auszurasten und konzentrierte mich auf einen Punkt an der Wand. Die konnten mich mal alle am Arsch lecken. Ich kann mich jetzt erstmal auf was schmerzhaftes gefasst machen.

"Du wirst gegen so viele Leute kämpfen, bis du weich bist." Hahah, da können die lange warten.

Ich werde also 'mal wieder' gegen Soldaten kämpfen. Da gab es nur ein Problem. Die Soldaten, mit denen ich hier in einem Raum war, waren alle um die 19. Und ich bin 16...

Sie sind einfach größer und stärker, dagegen seh ich aus wie ein kleines zierliches Mädchen. Dad kann ja lustig werden.

Ich bekam zwei Messer in meine Hände und sah mich nochmal nach einem Fluchtweg um, aber es gab keinen.

"Achja" meldete sich wieder der Gouverneur, " Deine Schwester hat sich verändert, dass hat Shane ja gut hingekriegt." er lächelte hähnisch.

"Sie würde der Lady sogar aus der Hand fressen."

"Sie vielleicht, aber ich werde es nie tun". Meine Augen verzogen sich zu Schlitzen. Konnten die mich nicht bestrafen und nicht über meine Schwester reden?

Ganz ruhig, die wollen dich nur provozieren.

Ich richtete meinen Blick wieder starr nach vorne.
"Deine Schwester ist so leicht zu beeinflussen, Shane legt sie eh demnächst flach." Die ganzen Soldaten brachen in Gelächter aus. Jetzt reichte es mir. Ich ging auf diesen scheiß Gouverneur los. In der Hand mein Messer und im Kopf meine Wut. Er hatte kein Recht so zu reden, sie ist immerhin noch meine Schwester!
Er bemerkte meine Wut und grinste, dass brachte es noch zum überlaufen. Jetzt wurd ich zum Tier. Ein paar Soldaten standen schon auf, doch er machte ihnen mit einer Handbewegung klar, dass sie ihn nur machen lassen sollten.

Tja, sein Pech.

Ich ging auf ihn zu. Täuschte nach rechts vor, er machte sich bereit und wollte auch rechts angreifen, ich wich im letzten Moment aus und stach ihn von links in die Seite und war dann hinter ihm. Er hielt sich diese und wollte sich gerade umdrehen, doch ich gab ihm einen harten Tritt in drn Rücken und zwang ihn in die Knie.

"Schon müde?" fragte ich mit sarkastischen Unzerton. "brauchen sie eine kurze Pause?" Er stand auf und packte mich an den Schultern, um mich auf den Boden zu schleudern. Er wollte mit seinem Messer in mich einstechen, doch ich wich aus und stand im nächstsen Moment auf. Daraufhin trat ich ihm mit voller Wucht ins Schienbein, woraufhin er ins Schwanken kam. Ein letzter kraftvoller Stoß und er flog nach hinten, um genau zu sein durchs Fenster.

Ähm ups...

Er fiel mit einem dumpfen Aufprall aus ungefähr 10 Meter Höhe, zurück blieb nur ein riesiger Scherbenhaufen. Dann hab ich wohl grad den Gouvernor umgebracht.

Jetzt werden sie mich wohl noch härter bestrafen...

SORRY ES IST WENIG, aber ich hatte viel zu tuhn und werde mich jetzt mehr anstrengen. danke für 501 reads <3

Bad soldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt