Seid Tagen liege ich nun in diesem Raum und hab keine Ahnung was mit mir passieren wird, ab und zu hörte ich paar Männer Stimmen aber nie kam jemand bei mir rein. Essen und Trinken bekam ich ganz selten, vielleicht alle paar Tage mal, ich weiß es nicht so richtig und wenn ich dann etwas zu essen bekam brachte mir das immer ein kleines Mädchen, vielleicht 6 Jahre alt und sieht halb verhungert aus, ich will gar nicht wissen was sie mit ihr alles schon gemacht haben aber was sollte ich schon tun, mir ging es selbst nicht besser. Gerade wusste ich nicht mal ob es Tag oder Nacht war, hier in diesem Raum war es dauerhaft Kalt, Feucht und Dunkel, ich meine ich war noch nie Draußen aber in der Untergrund Stadt gab es verschiedene Orte an denen man in den Himmel schauen konnte. Ich war früher mit einem Mädchen, sie hatte Rote Haare und sie war mega süß oft dort, bevor ich von meinem Besitzer mal wieder verkauft wurde. Ich weiß gar nicht wie lange her das schon ist und ob das Mädchen, sie hieß Isabel glaube ich, noch lebte..ich hatte sie echt gerne, sie stand mir immer bei wenn ich mal wieder von meinem Herren geschlagen und Vergewaltigt wurde.Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, mal wieder von diesen Männlichen Stimmen "Heute ist es Soweit, wir werden ne Menge Geld machen" kam es Gedämpft von der anderen Seite der Tür "Ja so ein Schönes Ding lässt sich schnell verkaufen" sagte ein andere und fing laut an zu lachen, bei diesem Lachen überkam mich ein Eiskalter Schauer. Kurz war still und ich hörte Schritte genau auf mich zu kommen, die Tür ging auf und ich musste meine Augen zu kneifen da das Licht mich blendete. Wieder hörte ich Schritte und dann wurde ich an den Haaren hoch gezogen "Lebst du noch Weib?" Fragte er mich, ich nickte leicht, dann wurde ich los gelassen wodurch ich auf den Boden zurück fiel "Los bringt sie zu Renata sie soll das Weib waschen!" Befahl er und schon wurde ich von einem anderen Mann auf die Beine gezogen. "Du wirst jetzt erstmal Geduscht so wie du aussiehst könnem wir dich nicht verkaufen" zichte der Mann und schmiss mich in die nächste Tür wieder rein. Ich öffnete langsam meine Augen vollständig und schaute mich um, da stand eine Frau, sie sah schrecklich aus. Sie bestand nur noch aus Knochen und hatte tiefe Augenringe "Komm her kleine ich werde dich jetzt hübsch machen" sagte sie mit schwacher Stimme und winkte mich zu ihr. Ich versuchte langsam aufzustehen, was mir wirklich schwer viel da ich einfach mal Tage oder Wochen in so einem kleinen Raum lag. Aber ich schaffte es irgendwie und ignorierte die Schmerzen, bei ihr angekommen zog ich mich aus und setzte mich in die Badewanne, sie fing an mich mit einem Schwamm und Seife zu Waschen "Du hast wirklich schöne Lange Blaue Haare, du musst es schwer haben bei deinem Außergewöhnlichen Aussehen" flüsterte sie und wusch meine Haare, ich flüsterte ein Danke und wusste nur zu Gut was sie mit ihrer Aussage meinte.
Nach einer Weiler war ich fertig, ich bekam ein Kleid das nach meinem Geschmack viel zu kurz war aber trotzdem zog ich es an, ich hatte ja keine wahl. Wieder kam einer dieser Männer rein und diesmal blieb er genau vor mir stehen dadurch konnte ich ihn mir genau ansehen, er hatte Schwarze verfilzte Haare und ein 3Tage Bart, generell sah er ungepflegt aus. Er starrte mich mit seinem widerlichen Grinsen an "Sehr schön, mit dir werden wir noch Reich" sprach er und ich hätte kotzen können so sehr widerte er mich an. Aber natürlich sagte ich nichts, ich wusste welche Konsequenzen ansonsten auf mich zu kämen, das hatte ich in der Vergangenheit seid ich hier war bereits kennen gelernt, Rede nur wenn du gefragt wirst ansonsten wirst du verprügelt, gequält oder noch schlimmeres. "Los wir gehen!" Befahl er, ich nickte und folgte ihm.
Als wir bei der Menschen Auktion ankamen musste ich schön brav bei den Männern bleiben die gerade mit dem Veranstalter quatschten, plötzlich fragte einer der Männer mich genervt "Wie ist dein Name noch mal?" Ich starrte in seine ekelhaften Augen und antwortete Monoton "Saphira" alle 3 Männer fingen an zu lachen, dann sagte der Veranstalter "Ein Schöner Name passend zu einer Schönen Frau" und Grinste mich an, Kotz Würg. Danach musste ich mich zu den anderen Objekten stellen, weshalb ich Menschen Objekte nannte fragt ihr euch, weil wir nur Gegenstände sind mehr nicht. Die meisten hier haben nicht mal einen richtigen Namen, mein Name bekam ich vor 8 Jahren von meinem Ersten Besitzer, er nannte mich Saphira weil ich Saphir-Blaue Haare habe und er war auch der Erste Mann der sich an mir Vergangen hatte. Ich schüttelte angewidert meinen Kopf, das war einer meine Schlimmsten Erfahrungen die ich machen musste.
Ich legte diesen Schrecklichen Gedanken bei Seite und konzentrierte mich auf das hier und jetzt. Nach einer Gefühlten Ewigkeit wurde ich aufgerufen und stieg auf das Podest hinauf. Erst da bemerkte ich wie viele Menschen hier waren, natürlich viele Alte Säcke die genug Geld hatten um sich hier zu beteiligen. Wiederlich war das, mehr nicht einfach nur wiederlich. Als es anfing riefen viele dieser Alten Säcke hohe Summen auf, 4 stellige Zahlen hörte ich und war echt überrascht das ich überhaupt so viel Wert war, wahrscheinlich lag es an meiner Haarfarbe und meiner Rundungen.
Es ging noch eine Ganze Weile so weiter, da sie sich nich einigen konnten bis plötzlich eine Explosion ertönte und die volle aufmerksamkeit dorthin ging. Ich schaute auch dahin aber konnte nichts erkennen und es war mir auch egal ich meine Hallo ich werde hier grad versteigert. Auf einmal hörte ich das Surren von 3DM Apparaten und einer davon kam genau auf mich zu, dieser jemand packte mich an der Tailie und zog mich mit einem Ruck hoch in die Lüfte. Ich sah nur noch wie alle fassungslos nach Oben schauten und die Beiden Männer irgendetwas herum schrien aber ich konnte es nicht mehr hören worüber ich glücklich war und von einer Sekunde auf der anderen waren wir um meine Ecke und Weg. Ich schaute zu dem Mann hinauf der mich gerade gerettet hatte und schaute in Graue Emotionslose Augen die mich anstarrten "Ähm ich bin dir wirklich Dankbar das du mich gerettet hast aber solltest du nicht nach vorne schauen?" Fragte ich ihn Unsicher, von ihm kam nur ein "Tch" dann schaute er wieder nach vorne. Nach einer Weile stopte er und landete in irgendeiner Gasse "Hier sollte uns von diesen Drecks Schweinen erstmal niemand finden" sprach er Monoton und ließ mich runter.
Ich schaute mich um und hatte keine Ahnung wo wir waren aber erstmal musste ich mich bei ihm bedanken "Vielen Dank das du mich gerettet h...." weiter kam ich nicht, da plötzlich mich jemand umarmte "Saphira!" Schrie diese Person, ich drehte mich um und sah "Isabel" sagte ich erschrocken, mir kamen sofort die Tränen "Isabel, du lebst!" Stellte ich fest und wir umarmten uns wieder..........
DU LIEST GERADE
Happy Ending?!, Not with me. {Levi×OC}
FanfictionHappy End?!, sowas gibt es bei mir nicht. Seid ich denken kann weiß ich nur eins, es gibt kein Glück, keine Gerechtigkeit und Frauen wie wir sind von Anfang an nichts Wert. Ich weiß gar nicht mehr wie oft sich in meinem bisherigem Leben Männer an mi...