Saphira's P.O.V
>>Zeitsprung von 4 Wochen<<
Seufzend trat ich in die Dusche und drehte das Wasser auf, 4 Wochen sind bereits vergangen seid wir dem Aufklärungstrupp beigetreten waren und in paar Tagen würden wir endlich auf eine Expedition hinter den Mauern gehen. "Saphira!, ich geh schon mal Mittagessen, ich hab so Hunger" hörte ich Isabels Stimme gedämpft von der anderen Seite der Tür, ich fing an zu grinsen "Okay bis gleich" sagte ich lachend und kurz darauf hörte ich die Tür die ins schloss fiel. Ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf in den Nacken, das heiße Wasser fühlte sich grad so Gut an, tief Atmete ich ein und wieder aus und genoss einfach die Ruhe, dabei seifte ich mich ein und wusch meine Haare, heute war das Training echt anstrengend gewesen aber trotzdem hatte es Spaß gemacht mit den 3DMA herum zu fliegen, ich seufzte zufrieden und duschte das Shampo von meinem Haar und Körper ab.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch, sofort riss ich die Augen auf und schaute in die Richtung der Badezimmer Tür "H...Hallo... Isabel?" Fragte ich unsicher und schob den Duschvorhang zur Seite "Isabel?" Fragte ich wieder und stieg langsam aus der Dusche, einglück hatte ich mich bereits abgeduscht. Ich nahm ein Handtuch und wickelte es um meinen Körper, langsam bekam ich angst, ich stellte mich genau vor die Tür und blieb eine kleine Ewigkeit so stehen. Was wenn ich jetzt angegriffen werde und nicht schaffe mich zu wehren?, Oki ich muss mich beruhigen. Ich berührte langsam die Türklinke und drückte sie runter, mit einer schnellen Bewegung sprang ich aus dem Bad in mein Zimmer und schaute mich schnell um. Als ich niemanden erblickte Atmete ich erleichtert aus, Gut ich hatte es mir anscheinend doch nur eingebil.... "Ahhh" schrie ich als sich plötzlich ein paar Hände um meine Taille legten, wie versteinert blieb ich stehen "Saphira.... wiedermal stehst du Halbnackt vor mir....aber diesmal halte ich mich nicht zurück" hauchte Levi mir ins Ohr, meine Augen weiteten sich und eine Gänsehaut bereitete sich mir aus.
Seine Hände glitten hoch zu meinem Handtuchende, langsam öffnete er es und ließ es zu Boden fallen. Ich spannte meinen ganzen Körper an und kniff meine Augen zusammen, Levi's Hände streichelte meine Brüste weshalb ich kurz erschrocken ausatmete und wieder meine Augen öffnete. "L..Levi.." flüsterte ich angespannt, Levi's Hand glitt hoch zu meinem Nacken, sanft strich er meine Nassen Haare zur Seite und fing an meinen Hals hoch zu küssen. "Lass dich gehen Saphira" hauchte er mir wieder ins Ohr und küsste meinen Hals weiter, wieso bekam ich bei seinen Berührungen eine Gänsehaut und wieso fühlte es sich auf irgendeiner Art und Weise Gut an?. "B..Bitte n..nicht.." hauchte ich als er anfing mit seinen Fingern vorne an meiner Mitte zu reiben, Gott so ein Gefühl hatte ich noch nie in meinem Leben. "Ich werde dich von all dem Dreck befreien" flüsterte Levi und drehte mich mit einem Ruck um, danach schob er mich vorsichtig zu meinem Bett. Als ich die Bettkante an meinen Füßen spürte fiel ich Rücklings auf das Bett und spreizte automatisch die Beine, so musste ich auch immer bei meinen Besitzern liegen. "Hey!, konzentrier dich jetzt nur auf mich Kapiert!" Befahl er auf einmal und erst in dem Moment bemerkte ich das ich angefangen hatte zu zittern.
Ich schluckte schwer und atmte langsam aus um mich zu enspannen, er wird mir nicht weh tun, ich muss ihm vertrauen aber wie?. Er will meinen Körper missbrauchen genau wie die anderen Männer vor ihm und ich soll es wie immer über mich ergehen lassen?. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf, wieso machte ich mir gerade jetzt solche Gedanken?, wieso gerde bei ihm?. Vielleicht empfand ich mehr für Levi als ich dachte, Nein das kann nicht sein!, ich .... ich weiß doch gar nicht was Liebe ist oder wie sich dieses Gefühl überhaupt anfühlt. Als Levi meine Haut wieder mit seinen Lippen berührte kam ich wieder ins hier und jetzt, ich legte meine Hände auf Levi's Brust und drückte ihn von mir "Ich will das nicht..." fing ich flüsternt an und schaute dabei zur Seite, ich spürte seinen Blick auf mir und das war mir unangenehm, ich atmete tief ein "....Levi Bitte.... hör auf" fuhr ich fort und biss mir auf die Unterlippe. Mist, wird er mich jetzt anbrüllen oder schlagen? "Was?!, ich soll aufhören?" Fragte Levi noch mal bissig nach, ich nickt nur ängstlich "Tch...wer hat dir eigendlich gesagt das du hier eine Wahl hättest?" Fragte er genervt und ließ von mir ab. Ich drehte meinen Kopf wieder zu ihm, er stand nun genau vor mir und schaute auf mich herab. Eine ganze Weile starrten wir uns einfach nur an und ich spürte die Angst die er mir gerade machte "Tch" zichte er nur und drehte sich dann um, kurz darauf verließ er das Zimmer.
Levi's P.O.V
Genervt ging ich in den Speisesaal und holte mir einen Tee, ich setzte mich zu Furlan und Isabel. Beide waren gerade in einem Gespräch anscheinend wegen unserem Plan, ich trank einen Schluck und schaute mich etwas um, die ganze Weiber hier beobachteten mich oder lächelte mich an. Das fällt mir schon seid paar Wochen auf und es nervte aber vielleicht sollte ich mir eine Ablenkung gönnen ...obwohl wer weiß ob sie sauber Genug waren, wiederlich, wenn ich nur daran dachte eine Ungewaschenes Weib bei mir zu haben kommt es mir hoch. "Hey Aniki alles inordnung?" Fragte Isabel, ich nickte nur und schaute mich weiter um, mein Blick blieb bei Erwin stehen, dieses riesige Augenbrauen Monster kotzt mich auch an. Sein Blick blieb plötzlich auch an mir hängen, eine gefühlte Ewigkeit starrte wir uns einfach nur an bis auf einmal sein Blick woanders hinging, ich folgte seinem Blick woraufhin sich meine Augen verengten. Dieser Bastard starrte Saphira an, das kotze mich jetzt sogar noch mehr an aber was sollte schon tun mich wollte sie ja auch nicht. Sie holte sich etwas zu essen und schaute sich dann um, nachdem Isabel ihr zu winkte kam sie auf unser Tisch zu. Wenn ich so drüber nach dachte hatte sie wirklich lange gebracht "Hey" begrüßte sie die beiden mit einem lächeln und dann schaute sie mich an und ihr lächeln verschwand. Ich trank meinen Tee leer und stand danach auf, gerade wollte ich an ihr vorbei gehen als Saphira meine Hand festhielt, verwirrt schaute ich über meine Schultern sie an. Sie hatte einen leichten Rotschimmer auf den Wangen und biss sich auf die Unterlippe "Was..." wollte ich sie grad fragen als sie mir ein Stück Papier in meine Handfläche schob, danach ließ sie meine Hand wieder los und schaute auf ihr Teller. Ich ließ mir nichts anmerken und verließ den Saal, draußen angekommen faltete ich das Papier auseinander und las mir den Text durch.
Bitte verzeih mir Levi, komm Heute Abend auf's Dach, ich warte dort auf dich.
Ich steckte den Zettel zurück in meine Hosentasche und grinste Dreckig, diesmal wirst du mir nicht entkommen..........
DU LIEST GERADE
Happy Ending?!, Not with me. {Levi×OC}
FanfictionHappy End?!, sowas gibt es bei mir nicht. Seid ich denken kann weiß ich nur eins, es gibt kein Glück, keine Gerechtigkeit und Frauen wie wir sind von Anfang an nichts Wert. Ich weiß gar nicht mehr wie oft sich in meinem bisherigem Leben Männer an mi...