Saphira's P.O.V.
Ich verstand kein Wort, hatte Levi wirklich bedenken das das Kind nicht seins Wahr?, ich kann mir das nicht vorstellen, sowas würde selbst sie nicht tun....... oder?. Nachdenklich schaute ich Rivaille an, der gerade an meiner Brust saugte, der Kadett Schmidt musste deshalb umgehend die Kutsche verlassen, dieser Gedanke ließ mich Schmunzeln, wie empfindlich Levi bei sowas war. "Was grinste du so Blöd?" Fragte er monoton, ich blinzelte und drehte meinen Kopf zu ihm "Äh ach nichts" sagte ich schnell und schaute wieder zurück zu Rivaille. Ich packte meine Brust wieder ins Kleid und tupfte den kleinen Mund sauber, danach hörte ich bereits die Soldaten und die Kutsche kam zum stehen "Hauptgefreiter, Miss Ackermann" salutierte Jean Kirschstein und half mir beim aussteigen, ich bedankte mich mit einem lächeln und drehte mich zu Levi der auch gerade aus der Kutsche ausstieg "Du dreckige Hurre!" Schrie plötzlich jemand, fassungslos wandte ich mich der Person zu und schon spürte ich den Schmerz an meiner Wange, hatte Petra mir gerade allerernstes eine geklatscht?!. Ohne mich weiter zu beachten ging sie auf Levi zu und wollte ihm gerade auch eine klatschen aber er hiel ohne irgeneine Regung im Gesicht zu zeigen und mit leichtigkeit ihre Hand auf "Wag es dir nicht Weib!" Knurrte er mit zusammengebissenen Zähnen "Argh du tust mir weh Levi" sagte sie mit tränen in den Augen. Levi ließ ihre Handgelenk los und ging wortlos an ihr vorbei, verwirrt schaute ich ihm hinter her und dann wieder zu Petra, die mich wütend anstarrte "Ich hasse dich, du bist eine Hurre mehr nicht und dein Balg ist ein Bastard!" Schrie sie wieder mich an, mit geweiteten Augen erwiederte ich ihren Blick, jetzt reichts, schön und Gut das sie mich beleidigt aber mein Kind wird sie nicht so nennen. "Du wiederst mich an! Die einziege Hurre die ich hier sehe bist du!, wer hat sich denn an Levi rangemacht und versucht ihm ein Kind anzuhängen?" Knurrte ich wütend und drückte Rivaille an mich heran "Halt dein Maul!, ich werde Levi schon zeigen wessen Kind seins ist!" Schrie sie wieder und rannte Levi hinter her ins Gebäude. Mit offenem Mund starrte ich nun auch ihr hinter her, sie war doch total verrückt.
Levi's P.O.V
Mit Ausdrucksloser Miene betrat ich das Gebäude und begab mich sofort zu Krankenstation. "Hauptgefreiter" sagte die Krankenschwester und nickte mir zu, ich schaute mich kurz um bis ich das Kinderbett sah, ohne die Krankenschwester weiter zu beachten ging ich auf das Bett zu. Vorsichtig umfasste ich das Gelände des Kinderbettes und musterte das Kind, das mich mit großen Gelben Augen anstarrte, sie besaß Blonde Haare und nur ein Idiot würde glauben es sei meins. "Tch" zichte ich und mein ganzer Körper spannte sich an, dieses Weib hatte mich von Anfang an getäuscht. Kotzt mich das an "Levi!" Hörte ich ihre wiederliche Stimme meinen Namen sagen, ich atmete tief durch und wandte mich zu ihr, ohne ein Wort verließ ich mit schnellen schritten die Krankenstation "Levi... Bitte warte" schrie Petra und rannte mir hinterher aber ich ignorierte es bis sie mich einholte und meinen Arm umfasste. Sofort stoß ich sie von mir "Wag es dir nicht mit anzufassen du Hurre" knurrte ich wütend "A..aber Levi... das... das ist wirklich...." "Hälst du mich für Blöd?!, tust du das ja!?" Fragte ich mit lauter Stimme "N..Nein auf keinen Fall" antwortete sie kleinlaut "Verschwinde!, Nimm dein Bastard und Verschwinde" brüllte ich und lief weiter. Kurz bevor ich zu Erwin ging gab ich ein Paar Soldaten den Befehl Rhal und Bossard festzunehmen.
"Levi du bist zurück" sagte Erwin ruhig und bearbeitete weiter seine Dokumente, ich schloss die Tür hinter mir und blieb vor seinem Schreibtisch stehen. Ungeduldig wartete ich darauf das er mich endlich ansah "Was möchtest du?" Fragte er nach einer weile aber schaute weiterhin auf seine Dokumente, ich verschränkte die Arme vor der Brust "Petra, sie hat mich verarscht!, das Kind ist nicht von mir" sprach ich kalt, nach dem Satz hob Erwin den Kopf "Ist das wahr?" Fragte er ungläubig "Ja, dafür weiß ich endlich das Saphira Schwanger von mir war" zichte ich, da es mich immer noch wütend machte das Erwin mir nichts gesagt hatte. Er nickte verstehend "Verzeih Levi aber ich bin froh das du nun die Wahrheit kennst, mit Kadett Rahl die Angelegenheit klären wir augenblicklich, das ist unverzeihlich" sprach er steng und stand von seinem Stuhl auf. Ich hob eine Braue "Tch, natürlich, ich will dieses Weib von hier entfernen" knurrte ich "Das wirst du aber nun würde ich gerne dein Kind sehen" sprach er mit einem kleinen lächeln, ich nickte und wir verließen sein Büro.
DU LIEST GERADE
Happy Ending?!, Not with me. {Levi×OC}
FanfictionHappy End?!, sowas gibt es bei mir nicht. Seid ich denken kann weiß ich nur eins, es gibt kein Glück, keine Gerechtigkeit und Frauen wie wir sind von Anfang an nichts Wert. Ich weiß gar nicht mehr wie oft sich in meinem bisherigem Leben Männer an mi...