Kapitel 13. Machtlos

837 29 4
                                    

>>Zeitsprung 7 Tage später<<

Levi's P.O.V

Genervt setzte ich meine Tee tasse zurück auf den kleinen Teller und hörte Hanji zu "....bin entäuscht Levi wirklich also ich hätte sowas nie erwartet von dir!" Sprach sie endlich zuende. Kurz enstand eine Stille bis sie seufzte und vom Stuhl aufstand "Ich weiß nicht ob du das jeh wieder Gut machen kannst aber wenn Sphira dir wirklich noch etwas bedeutet dann tu endlich was!" Sagte sie noch und ging dann aus dem Raum. Ich massierte mir die Schlefen und atmete genervt aus, ich wusste selbst das sie recht hatte dennoch ging es ihr ein Scheiß dreck an was zwischen Saphira und mir im Privaten Bereich ablief. Seid dem vorfall sind 7 Tage vergangen und in diesen Tagen hat Saphira anscheinend Hanji über mein Fehler in kenntniss gesetzt. Seid dem haben wir nur das nötigste gesprochen und sind uns soweit aus dem Weg gegangen, Petra hatte ich früher zurück ins HQ geschickt um es nicht noch schwerer für Saphira zu machen. Seufzend nahm ich die Tasse und wusch sie ab, danach stellte ich sie ins Regal zurück und trat hinaus. Draußen warteten bereits alle auf mich, Heute ist der letzte Tag des trainings weshalb ich diesmal mit Saphira und nur meiner Spezialeinheit in den Wald reiten werde. "Hauptgefreiter" salutierten alle außer Saphira, sie ignorierte mich komplett "Wir reiten los!" Befahl ich kalt und stieg auf mein Pferd.

Saphira's P.O.V.

Genervt von der ganzen Situation ritt ich hinterher, Eren versuchte zwar mich aufzumuntern aber ich zeigte kein Interesse, meine Blick war dauerhaft auf Levi gerichtet. Ich bin immer noch entäuscht von ihm aber ..... letztenendes habe ich trotzdem Gefühle für ihn und die sind schwer zu unterdrücken. Nach einer kleinen Ewigkeit waren wir endlich an unserem Platz angekommen, ich stieg von meinem Pferd und seufzte, schade das Hanji mit Moblit bereits zurück ins HQ geritten ist, mit ihr würde ich mich auf jeden Fall wohler fühlen. "Jäger du verwandelst dich in ein Titan und wirst du versuchen selbst aus dem Titan zukommen um dich dann noch einmal und noch einmal in ein Titan zu verwandeln" sagte Levi gelangweilt. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und ging mit Eren in die Mitte des Platzes "Bist du bereit?" Fragte ich mit einem leichten lächeln, er nickte nur und atmete tief ein "Du schaffst das schon" sagte ich und ging dann wieder zurück auf meinen Platz. "Es geht los" brüllte Eld und kurz darauf erschien ein Blitz, eine gewaltige Druckwelle kam uns endegegn, dann hörte man gebrüll und ein Titan stand vor uns. "Eren versuch aus dem Titan zu kommen " rief ich ihm zu, seine Augen fixierten mich und plötzlich kam seine Hand auf mich zu.

"Eren du sollst aus dem Titan kommen!" Brüllte nun Gunther aber Eren ignorierte sie und versuch mich zu greifen. Ich wollte weg laufen aber konnte mich nicht bewegen, wie versteinert stand ich da und starrte die riesige Hand an, die auf mich zu kam bis plötzlich Levi dazwischen ging und ihm ein paar Finger Abschnitt. Eren fing wieder an zu brüllen und versuchte dabei Levi weg zu schlagen aber statt ihn traf er mich und somit flog ich gegen den nächsten Baum. Der Aufprall war so schmerzhaft das ich Blut spuckte und aufschrie, danach fiel ich nach vorne und konnte nur noch halbwegs sehen wie jemand auf mich zu gerannt kam und meinen Namen rief. Ich spürte noch wie ich in paar Arme fiel, dann wurde es Schwarz und ich verlor mein Bewusstsein.

Levi's P.O.V

Fassungslos starrte ich zu Saphira die gegen den Baum flog und gerade drohte nach vor zu fallen. Ich gab den anderen den Befehl Eren abzulenken und rannte auf sie zu, kurz bevor sie auf den Boden fiel hielt ich sie auf und sank mit ihr gemeinsam auf den Boden. "Hauptgefreiter....sie ...müssen..." "Ich komme" sagte ich laut und legte Saphira sanft aufs Gras und stand auf, mit einer schnellen Bewegung flog ich auf Eren zu und schnitt ihn aus dem Nacken herraus. Verdammt pisst mich das an, die ganze letzten Tage hat alles immer Perfekt geklappt mit dem Bengel und genau am letzten Tag zieht er so eine Show ab. Ich packte ihn mir und sprang von dem Titan der kurz darauf anfing zu verdampfen, unten angekommen schmiss ich Eren auf den Boden und rannte wieder auf Saphira zu "Kümmert euch um Jäger" brüllte ich meine Leute an. Ich nahm Saphira Braut Style mäßig hoch und wir ritten schnell zurück ins Schloss, dort legte ich sie auf unser Bett und gab Eld den Befehl ins HQ zu reiten und Hanji wieder her zu holen. "Hauptgefreiter was ist passiert?" Fragte Jan, der Assistent von Saphira "Der Drecks Bengel ist außer Kontrolle geraten" brummte ich und lief hin und her, sie muss das überleben "Sir, ich hab ein wenig Ärztliche Erfahrungen und würde gerne mit ihrer Erlaubnis mir Miss Ackermann anschauen" sprach er auf einmal, ich hielt inne und dachte kurz nach. "Tu es" kam es knapp von mir und ich lehnte mich an die Wand gegenüber unseres Bettes, er ging auf Saphira zu und kontrollierte sie nach inneren Blutungen, danach schaute er sich ihren Kopf an und tastete ihr Bauch ab. "Soweit ich das beurteilen kann hat sie ein paar innere Verletzungen und ein paar Rippen sind gebrochen, sie hat aber Glück gehabt ihr Kopf ist unversehrt" erklärte er weshalb ich erleichtert ausatmete.

Danach warteten wir noch eine gefühlte Ewigkeit bis endlich Hanji zurück war "Sir ich hab sie auf halben Weg noch erwischen können" informiert mich Eld, ich nickte ihm zu woraufhin er das Zimmer wieder verlässt. "Eld, bringt Jäger in den Keller, ich werde mich später um ihn kümmern" befahl ich ihm noch "Ja Sir" salutierte er und verließ dann das Zimmer endgültig. "Was ist passiert?" Fragte Hanji aufgebracht und betrat das Zimmer, ich zeigte mit einer Kopfbewegung auf Jan, er sollte es erklären, sie nickte die ganze Zeit und befahl Moblit ihren Medizin Koffer zu holen. "Du solltest raus gehen Levi, ich werde sie jetzt ausziehen müssen um ihrer Wunden richtig verarzten zu können" sprach Hanji und schob mich aus dem Raum. Genervt schnaufte ich "Mach kein Scheiß Vierauge" knurrte ich, dabei glitt mein Blick noch mal zu Saphira, sie war immer noch bewusstlos, seufzend drehte ich mich weg und lief den Flur entlang.

Saphira's P.O.V

"Argh...." stöhnte ich vor schmerzen auf als ich langsam wieder zur besinnung kam, ich öffnete langsam meine Augen und sofort erschrack ich und setzte mich mit einem Ruck auf. "Ahhh...." schrie ich, mein ganzer Körper schmerzte wie verrückt, mit Unregelmäßigen Atem sank ich zurück in mein Bett. Plötzlich geht die Tür auf "Saphira du bist wach!, geht es dir Gut? Wieso hast du geschrien? Ist alles Okay bei dir?" Kam Hanji sofort angerannt und stellte mir eindeutig zu viele Fragen auf einmal. Ich fasste mir an den Kopf und biss die Zähne zusammen "Eren.... Wo ist Eren?" Flüsterte ich und drehte meinen Kopf ein wenig zu ihr, Hanji atmete laut aus "Tut mir leid Saphira er wurde bereits ins HQ zurück gebracht" antwortete sie und schaute mich dabei betrübt an. Ich schluckte schwer und versuchte die Tränen zu unterdrücken, ich hatte wirklich Angst gehabt, zum ersten mal hatte ich Angst vor Eren gehabt und war froh das er gerade nicht hier war. "Hey beruhig dich alles ist Gut und nun sag mir wie es dir geht" sprach sie sanft, erst in dem moment bemerkte ich das ich am ganzen Körper zitterte also atmete ich tief durch "Mir tut alles weh" antwortete ich ihr und schaute wieder hoch zu Decke. "Okay das ist normal, ich werde dir jetzt etwas gegen die Schmerzen geben und dann die Verbände wechseln" informierte sie mich über ihr Vorhaben, ich nickte nur und drehte meinen Kopf zur Seite als Hanji eine Spritze in meinen Arm stach.

Danach half sie mir mein Nachthemd auszuziehen und fing an mein Verband zu wechseln, erst die an den Beinen, dann an den Armen und ganz zu letzt mein Oberkörper sowie mein Bauch. Gerade als Hanji mir den Oberkörper frei machte ging die Tür wieder auf, mein Augen schnellten zur Tür und weiteten sich. Levi schloss die Tür hinter sich und lehnte sich an die Wand, dabei betrachtete er meinen Körper "Hey Levi geh raus!" Befahl Hanji ernst und wollte grad aufstehen aber ich hielt sie am Ärmel fest "Ist Okay" flüsterte ich und schüttelte leich den Kopf, Hanji nickte nur und machte mir den neuen Verband um. Ich zog mir mein Nachthemd an und sie verließ mein Zimmer, nun war ich nach langer Zeit wieder ganz alleine mit Levi. Eigenlich hatte ich so viel zu sagen.... aber mit was sollte ich nur anfangen, verzweifelt biss ich mir auf die Unterlippe und versuchte meine Gedanken zu sortieren. Auf einmal bewegte sich Levi und stoß sich von der Wand ab, er kam auf mich zu und blieb genau vor mir stehen "Du warst 5 Tage Bewusstlos........genau wie vor 4 Jahren suchte mich das Gefühl der Machtlosigkeit heim.......Saphira bitte tu mir das nie wieder an"......

Happy Ending?!, Not with me. {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt