Levi's P.O.V
"Darf ich dir vorstellen das ist Levi aber ich nenne ihn Aniki und das ist Farlan" stellte Isabel uns vor und zeigte dabei auf den jeweiligen "Tch" kam es nur kalt von mir, dieses Weib wird uns bestimmt noch Ärger bereiten aber ich konnte Isabel das einfach nicht abschlagen, sie wollte dieses Weib unbedingt Retten nachdem sie sie auf dem Podest sah. "Wir sollten langsam abhauen" sagte Farlan unsicher und schaute sich vorsichtig um, diese Frau wird uns auf jeden Fall noch Ärger bereiten allein ihrer Haarfarbe ist viel zu auffällig, wieso hat sie überhaupt Blaue Haare?. "Bitte Komm mit uns Saphira, ich möchte nicht das dir noch einmal sowas passiert" sprach Isabel lächelnd zu ihr, sie nickte nur und schaute dann mich an, Wieso hatte ich so ein komisches Gefühl?, sie ist doch letzten endes auch nur ein Gegenstand das benutzt wurde, dennoch faszinierte sie mich. Isabel hatte mir alles erzählt, das dieses Weib von Klein auf Misshandelt wurde, ihrer Mutter starb mit 7 und einen Vater hatte sie nie von da ab war sie auf sich alleine gestellt, schon Ironisch das es fast die Selbe Vergangenheit war wie bei mir, nur das sich eine Zeit lang noch mein Onkel um mich gekümmert hatte und sie von Anfang an alleine war. Ihre leeren Augen offenbarten mir ihre komplette Vergangenheit, solche Augen hatte ich auch mal bis ich Farlan und kurze Zeit später Isabel begegnete.
Ich seufzte und massierte mir die Schlefen, es brachte nichts sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen, so alleine konnte wir sie auch nicht lassen "Na los, lasst uns gehen" befahl ich und ging vorraus, die ganze Zeit spürte ich ihren Blick auf mir. Obwohl Isabel sie den ganzen Verdammten Weg voll Quatschte schien sie kein Redebedarf zu haben, komisches Weib, normalerweise können die doch Reden wie sonst was aber sie blieb still. "Saphira wie findest du das?" Fragte Isabel Neugierig, ich schielte heimlich nach hinten um ihrer Reaktion zu sehen, sie senkte kurz den Blick und seufzte dann "Ich bin froh das es dir Gut geht aber ich möchte keine Bürde für euch sein also sollte ich vielleicht lieber gehen" antwortete sie monoton, meine Augen weiteten sich kurz. Ich hatte eher damit gerechnet das sie dieses Angebot bei uns bleiben zu dürfen sofort annehmen würde aber stattdessen lehnte sie ab nur weil sie uns nichts aufbürden wollte, wahrscheinlich ist ihr bewusst das sie uns mit ihrem Auffälligem Haar in schwierigkeiten bringen würde aber dennoch "Es ist wohl sicherer wenn du bei uns bleibst, ansonsten kannst du auch gleich zu diesen Drecksschweinen zurück gehen und dich weiter Ficken lassen!" Sagte ich Kalt und schaute sie genervt an, sie zuckte bei meinem Ton zusammen. "Aniki was soll das denn jetzt?!, lass sie doch erstmal nachdenken!" Meckerte Isabel, ich zuckte mit den Schultern "Ist mir auch Scheiß Egal, du bist nur hier weil es Isabel's Wunsch war" gab ich monoton zurück und lief daraufhin weiter.
Saphira's P.O.V
Diese Worte, so kalt und desinteressiert. Ich spürte wie meine Hände anfingen zu zittern, ich wollte nicht zurück, ich will nie wieder ohne Zustimmung angefasst werden aber was soll ich tun?, ich fall einfach zu sehr auf und nachher passiert ihr auch noch etwas aber alleine werde ich es auch nicht schaffen das ist im Untergund so Gut wie Unmöglich
"Hey beruhig dich" flüsterte Isabel und legte eine Hand auf meine Schulter "Es wird alles Gut Aniki meint das nicht so, er... naja er ist nicht so Gut mit Gefühlen zeigen" versuchte sie mich zu beruhigen. Ich nickte "Aber er hat recht, alleine werde ich es nicht schaffen" murmelte ich obwohl ich lieber etwas anderes sagen würde aber er wusste von was er redete. Anscheinend hat Levi auch schon einiges durch und vielleicht sollte ich auf ihn hören. "Ja aber..." "Schon Okay Isabel, ich bleibe oki" unterbrach ich sie und versuchte bei meiner Aussage zu lächeln. Sofort sprang sie in meine Arme "Juhu" freute sie sich und nahm meine Hand "Na komm, jetzt gehörst du zu uns" lächelte sie und zog mich mit sich.Eine weile später waren wir da, sie wohnten in einem Haus das angemessen der jetzigen Lage im Untergrund aussah. "Hier, wir beide schlafen in diesem Zimmer" erklärte sie mir und zeigte mir danach noch das restliche Haus, es war alles Blitzblank Sauber, das hätte ich von Außen gar nicht Erwartet "Pass auf Levi ist ein Sauberkeitesfreak also halte immer....." "Isabel putze und verstaue dein 3DMA richtig!" Kam es auf einmal genervt von Levi, Isabel zuckte zusammen und drehte sich dann zu ihm um "Sorry Aniki ich wollte doch nur Saphira alles zeigen" versuchte sie sich zu verteigen "Schon Gut, ich hab bereits alles gesehen" sagte ich schnell damit sie hier jetzt keine Diskussion anfangen. Isabel nickte verstehend und verschwand dann, auf einmal wurde mir bewusst das ich grad mit Levi ganz alleine im Flur stand und Farlan sowie Isabel unten in der Küche waren. Ich drehte mich vollständig zu ihm um und hob mein Kopf, da er paar Cm größer war als ich, eine ganze Weile starrten wir uns nur an und eine komische Stille legte sich zwischen uns. Was war das hier gerade?, lag das an dem Kleid?, langsam wurde es wirklich unangenehm. Meine Brauen zogen sich zusammen als ich Levi's blick auf mein Körper glitt, er starrte mich gerade so intensiv an das ich nervös zur seite schaute, Was soll das?. "Tch" brummte er plötzlich und schob mich beiseite, dabei berührte er kurz meine Hüfte, ein Stromstoß durchfuhr mich und ich schaute ihm verwirrt hinterher. Als Levi im nächsten Zimmer verschwand atmete ich erstmal tief durch, ich sollte mich schnellst möglich umziehen mit diesen Klamotten fühle ich mich wirklich nicht wohl.
"Hey Isabel bist du hier soweit fertig?" Fragte ich nach und schaute auf ihr 3DMA, ich hoffe ich kann auch mal damit fliegen.... moment mal was dachte ich da?, ich kann froh sein das ich überhaupt hier wohnen durfte obwohl mir Levi irgenwie unheimlich war. "Ja wieso?" Stellte sie eine gegenfrage, ich kratzte mich verlegen an meiner Wange "Würde gern Duschen und neue Klamotten anziehen" " Achso ja kein Problem, du weißt ja wo unser Zimmer ist, such dir einfach etwas aus" sagte sie mit einem lächeln, ich nickte und begab mich in unser zukünftiges Zimmer. Ich musste einglück nicht lange suchen da fand ich schon etwas passendes, ich nahm die Unterwäsche und die Klamotten und ging ins Bad.
Ich genoss die heiße Dusche und versuchte wie immer meine Haut sauber zu Schrubben aber wie jedesmal ging der Schmutz einfach nicht von meiner Haut ab, ich fühlte mich dennoch schmutzig und verbraucht, ein schluchzen entfloh mir, ich darf jetzt nicht Weinen, nicht hier. "Oii" kam es Urplötzlich von einer Männlichen Stimme, ich erschrack so sehr das ich beim umdrehen das Gleichgewicht verlor und nach hinten gefallen wäre wenn Levi nicht schnell reagiert hätte und mich aufgefangen hätte, er griff um meine Taille und hielt mich somit fest. Dann hörte mann nur noch das Wasser, das auf uns Niederprasselte, mit geweiteten Augen starrte ich ihn an, er war nur paar Cm von meinem Geischt entfernt und wurde nun ebenfalls Nass aber das schien ihm grad nicht zu stören. Stattdessen glitt sein Blick an meinem Nackten Körper herunter, statt aber Rot zu werden nahm ich sein Kinn und hob sein Kopf so an das er mir wieder in die Augen schauen konnte, ich hab so vieles schon durch und so viele Alte Männer haben diesen Körper bereits angefasst das es mir langsam Egal war ob dieser Mann gerade ebenfalls alles von mir sah, obwohl sein Funkeln in den Augen mir sein Verlangen klar machte versuchte ich dies zu ignorieren "Kannst du mich nächstes mal nicht so erschrecken?" Fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen "Dann lass dich einfach nicht erschrecken Göre" brummte er und ließ mich dann los, die stellen die seine Hände grad noch berührt haben fingen an zu kribbeln. Kurz schaute er mich noch mal mit seinem Intensiven Blick an bis er dann endlich irgenwelche Putzutensilien nahm und das Badezimmer verließ, erleichtert Atmete ich aus und versuchte meinen Puls zu beruhigen, dieses Gefühl....was hat das zu bedeuten?....
DU LIEST GERADE
Happy Ending?!, Not with me. {Levi×OC}
Fiksi PenggemarHappy End?!, sowas gibt es bei mir nicht. Seid ich denken kann weiß ich nur eins, es gibt kein Glück, keine Gerechtigkeit und Frauen wie wir sind von Anfang an nichts Wert. Ich weiß gar nicht mehr wie oft sich in meinem bisherigem Leben Männer an mi...