Ohhh Gott bin gespannt wie das Kapitel ankommt also zurzeit läuft es echt kein bisschen bei den beiden. Seid mir nicht Böde hihi 😄🙈Saphira's P.O.V
Nächsten Morgen wurde ich später wach als sonst worüber ich glücklich war da ich wusste das Levi bereits beim frühstücken war. Ich ging Duschen und zog mir dann Altagsklamotten an, zumal wir die Woche in der wir mit Eren trainieren nicht im Dienst waren und somit keine Uniform tragen mussten. Also suchte ich mir ein Kleid raus, da Heute schönes Wetter war und band meine Haare zu einem Zopf zusammen. Danach ging ich Frühstücken, als ich in dem Raum eintrat saßen bereits alle am Tisch und aßen, außer Hanji und Eren. "Morgen" begrüßte ich alle monoton und setzte mich gegenüber von Levi hin. Wie immer starrt Levi so bescheuert drein?. Ich atmete genervt aus und schenkte mir Kaffee ein "Wie hast du geschlafen Saphira?" Fragte auf einmal Petra mit einem über dimensionalen Grinsen, sie saß neben Levi und linste auch immer wieder zu ihm rüber. Ich verdrehte die Augen und stützte mein Kopf auf meiner Hand ab "Super wieso fragst du?" Fragte ich monoton und mein Blick glitt kurz zu Levi, der mich weiterhin anstarrte. "Ach nur so ich hab auch toll geschlafen" grinste sie und schaute dann zu Levi, meine Braue hob sich, was ging hier vor sich?. Petra bekam ein Rotschimmer auf ihre Wangen und stand dann peinlich berührt auf, komischerweise machten es die anderen gleich und verließen ebenfalls den Raum weshalb ich plötzlich mit Levi alleine war, ich aß schnell mein Brot zu ende und stand dann auch auf, ich wollte nur schnell weg hier. "Saphira Bitte..." fing Levi an aber ich ignorierte ihn, irgenwie hatte ich auf einmal ein ganz komisches Gefühl, irgenetwas stimmte nicht. "Oii kannst du mir mal zuhören?!" Zichte er wütend und packte mich dabei am Arm, ich ließ daduruch ausversehen mein Geschirr fallen weshalb mir die Tränen in die Augen stiegen, verdammt sonst bin ich doch auch nicht so Emotional!.
"Saphira.." fing er wieder an aber da entriss ich ihm schon meinen Arm "Halt dich von mir Fern!, ich bin schon lange nicht mehr die Frau von damals die sich von Männern wie dir herumschubsen lässt!" Schrie ich und spannte mein Körper an, kurz starrten wir uns nur an bis ich kurz durch atmete um mich zu beruhigen "Bitte lass mich in ruhe" flüsterte ich und verließ den Raum, den Dreck kann er aufräumen.
Draußen angekommen kam mir Eren schon endgegen "Hallo Saphira" begrüßte er mich mit einem lächeln und blieb vor mir stehen, ich versuchte so Gut es ging ebenfalls zu lächeln und wir gingen zu den anderen. "Eren wir werden Heute die Kontrolle in deiner Titanform trainieren, dafür wirst du dich in ein Titan verwandeln und versuchen die Befehle von Saphira auszuführen" erklärte Hanji unseren Heutigen Plan, danach begaben wir uns mehr in den Wald und warteten auf die anderen, die sich noch die 3DMA anziehen mussten. "Endlich" lachte Hanji und hüpfte wie eine Verrückte hin und her, alle gingen auf ihrer Position und wir fingen an mit Eren zu trainieren.
>>Zeitsprung am Abend<<
"Gut gemacht, Morgen geht es dann weiter" sagte Hanji grinsend und wir liefen zurück ins Gebäude. Eren musste sich bis zu 4 mal in ein Titan verwandeln weshalb er sehr erschöpft war, ich fand es wirklich süß das er meine Hand halten wollte während er auf der Liege von Eld sowie Gunther transportiert wurde. "Du warst wirklich toll heute Saphira" machte er mir ein Kompliment, verlegen schaute ich zur Seite "Schon Gut Eren du hast auch gute Arbeit geleistet" sagte ich mit einem lächeln. Von hinten hörte ich die ganze Zeit Petra die mal wieder Levi voll quatschte und Levi der irgenetwas vor sich her brummte. "So Eren du musst verarztet werden, zwar heilen sich deine Wunden von selbst aber trotzem sollten wir uns nicht nur auf deine selbstheilung verlassen" sprach Hanji und wir gingen gemeinsam ins Krankenzimmer aber bevor ich mit den anderen eintreten konnte wurde ich am Ärmel gepackt und weg gezogen "Saphira können wir reden, es ist wichtig?" Fragte Petra und zog mich um die Ecke, verwirrt blieb ich vor ihr stehen "Was ist denn los?" Fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust, diese Frau ist echt anstrengend.
Sie schaute sich kurz um und kam mir dann näher "Tut mir leid wenn ich dich damit belästige aber ich muss mit jemanden drüber reden..." fing sie an und schien nervös zu sein, ich seufzte "Dann erzähl" sagte ich nur desinteressiert, sie atmete einmal tief ein "Ich hab Heute Morgen mit Levi geschlafen und es war der Hammer!" Sagte sie mit einem Atemzug. Meine Arme ließen nach und glitten hinunter, meine Augen weiteten sich und ich spürte ein stechen genau in meinem Herzen. Er hat..... er hat wirklich mit ihr geschlafen... wie.... wie konnte er mir sowas antun?!. Ich hob meine Hand und ballte sie zu einer Faust, dann drückte ich sie auf meine Brust und biss mir auf die Zunge. Ich darf jetzt nicht weinen, nicht vor ihr dafür habe ich einfach zu viel Stolz " Saphira alles oki?" Fragte sie und legte eine Hand auf meine Schulter, ich ging automatisch paar schritte weg "J..Ja alles Super" log ich und lächelte gespielt "Ich muss mich noch um Eren kümmern, bis später" sagte ich und drehte mich um ohne richtig eine Antwort zu ihrer aussage gemacht zu haben. Kurz bevor ich ins Krankenzimmer eintrat versuchte ich mich zu beruhigen, ich muss das jetzt ertragen und später wenn ich alleine bin kann ich alles raus lassen. Also Atmete ich tief durch und betrat den Raum "So ich kümmere mich jetzt um dich" lächelte ich und ging auf Eren zu "Na Gut dann werd ich schon mal mit den anderen das Abendessen vorbereiten, bis später" sagte Hanji und verschwand. Ich schluckte schwer und nahm das Verband, Eren starrte mich mit hochgezogenen Augenbrauen an "Ist wirklich alles Oki bei dir?" Fragte er nun auch noch "Ja mir geht es Gut Ok!, mir geht es Gut" antwortete ich genervt. "Tut mir leid...." versuchte er sich zu entschuldigen "Ist Ok Eren" sagte ich knapp und verband den Rest seiner Wunden, danach wünschte ich ihm eine Gute Nacht und ging in mein Zimmer.
Ich hatte kein Hunger weshalb ich sofort Duschen ging, danach setzte ich mich an das Fenster und konnte endlich die Tränen fließen lassen. Ich weiß nicht wie lange ich so dar saß und weinte aber als plötzlich Levi ins Zimmer kam gingen mit mir die Sicherungen durch "Du dreckiges Schwein!" Schrie ich und ging auf ihn zu, verwirrt starrte er mich an bis es anscheinend bei ihm Klick machte und er wusste worum es ging "Saphira bevor du jetzt ausflippst hör mi...." ich unterbrach ihn damit das ich ihm mit meiner flachen Hand ins Gesicht schlug. Einige Sekunden vergingen in den Levi mit monotonen Augen nach Links schaute bis er seinen Kopf zu mir wandte und mit einem Ruck mich gegen die Wand drückte, meine Hände hielt er über meinem Kopf fest. Ich versuchte verzweilfelt von seinem Griff los zu kommen aber ich schaffte es nicht, wieso war dieser Scheiß Kerl nur so stark. "Es hatte nichts zu bedeuten kapiert" sagte er kalt und kam meinem Gesicht näher. Automatisch drehte ich meinen Kopf weg von ihm "Wann?" Fragte ich nur brüchig und biss mir auf die Unterlippe, statt mir zu Antworten ließ er mich los und fuhr sich durch die Haare "Verdammt antworte mir!, wann bist du zu ihr rüber gegangen?!" Fragte ich noch einmal, nur diesmal lauter. Levi stützte sich mit einer Hand an der anderen Wand ab und schaute aus dem Fenster "Heute Morgen stand Petra plötzlich vor unsere Tür nur mit einem freizügigen Nachthemd und meinte das sie hilfe bräuchte also ging ich genervt mit ihr mit und dann..... geschah es...." sprach er und fing an sich selbst zu verfluchen. Ich rutschte an der Wand herunter und umklammerte meine Beine "Du bist so ein Arschloch" flüsterte ich und legte meinen Kopf auf meine Knie ab, die tränen liefen mir über meinen Nasenrücken runter zu meiner Wange, diese Frau hatte ihn mit absicht verführt und der ach so tolle Stärkste Soldat Levi Ackermann ist darauf reingefallen.
Hanji's P.O.V
Ich hatte gerade das ganze Geschirr gesäubert und wieder anständig verstaut, genauso wie Levi es haben will und lief gerade den gang zurück in mein Zimmer als ich plötzlich geschrei hörte. Verwirrt drehte ich mich um und bog um die Ecke, sofort blieb ich stehen und starrte Petra an die vor Levi's und Saphira's Tür stand. Ich glaube sie lächelte "Petra was tust du hier?" Fragte ich einfach mal nach vielleicht wollte sie die beiden nur etwas fragen, komischerweise erschrack sie und starrte mich geschockt an "Äh Hanji....ach nichts" sagte sie leise und kam mir entgegen "Gute Nacht" flüsterte sie noch und ging an mir vorbei "Gute Nacht" murmelte ich und schaute wieder zu Tür, nun war es leise, vielleicht hatte ich mir das geschrei nur eingebildet, Schulterzuckend drehte ich um und ging in mein Zimmer, dabei streckte ich meine Glieder "Mann bin ich Heute kapput" murmelte ich und betrat mein Zimmer........
DU LIEST GERADE
Happy Ending?!, Not with me. {Levi×OC}
أدب الهواةHappy End?!, sowas gibt es bei mir nicht. Seid ich denken kann weiß ich nur eins, es gibt kein Glück, keine Gerechtigkeit und Frauen wie wir sind von Anfang an nichts Wert. Ich weiß gar nicht mehr wie oft sich in meinem bisherigem Leben Männer an mi...