Levi's P.O.V
Eine gefühlte Ewigkeit kam es mir vor das wir uns einfach nur anstarrten und Saphira kein Wort sagte. Sie seufzte auf einmal und versuchte erfolglos ihre Tränen zu unterdrücken "Weißt du Levi, i...i...ich hab wirklich Gefühle für dich gehabt aber als du..... verdammt als du mit ihr geschlafen hast hat es den letzten rest in mir zerbrochen, ich kann das einfach nicht mehr....Bitte geh" flüsterte sie brüchig und hatte nun ihren Arm über ihre Augen gelegt "Bitte..." hauchte sie nur noch und biss sich auf sie Unterlippe. Ich senkte den Kopf, also hatte ich es endgültig verschissen, ich ging ihrer Bitte nach und verließ ohne ein Wort zu sagen das Zimmer. "Und?" Fragte Vierauge mich sofort aber ich ignorierte sie und lief den Flur entlang, ich bin so ein Idiot.
Saphira's P.O.V
Nur noch mein Schluchzen war zu hören, es tat einfach so weh ihn zu sehen und seine Worte ließen mein Herz höher schlagen, dennoch kann ich ihm nicht verzeihen, jetzt jedenfalls noch nicht. Eine ganze weile lag ich noch im Bett und starrte einfach nur hoch zu Decke, was wohl Eren gerade macht?, ich hatte zwar immer noch Angst vor ihm trotzdem lag er mir am Herzen. Ein klopfen holte mich aus meinen Gedanken, kurz darauf ging die Tür auf und Hanji trat mit trauriger Miene ein. "Wie geht es dir?" Fragte sie vorsichtig und setzte sich auf den Stuhl neben mein Bett, mein Augen blickten sie an aber sagen wie es mir wirklich ging konnte ich nicht "Gut" Log ich knapp und mein blick glitt wieder hoch zu decke. Hanji seufzte und half mir mich aufzusetzten, danach wechselte sie meine Verbände und ich legte mich zurück in mein Bett. Bevor Hanji gehen wollte hielt ich sie auf "Ich brauch Alkohol" sagte ich monoton und ohne sie richtig anzugucken, ich will allein und betrunken sein. "Aber Sophia..." "Bring mir irgenein Wein" unterbrach ich sie bissig, ich sah nur noch im Augenwinkel wie sie betrübt nickte und das Zimmer verließ, so habe ich es früher auch schon gemacht. Nach der Vergewaltigung klaute ich mir immer Alkohol und heulte alleine, so war es schon immer, meine Trauer versank im Wein.
Levi's P.O.V
Seid stunden stand ich draußen und lehnte mit verschränkten Armen an der Wand. Der Regen hörte einfach nicht auf, das nervte mich, lieber wäre ich schon zurück ins HQ geritten aber bei so einem Wetter geht das nicht. Plötzlich kam Hanji mir endgegen "Willst du dich betrinken oder was?!" Zichte ich genervt, sie zuckte erschrocken zusammen "Wa...Shorty was tust du hier, kannst du mich mal nicht so erschrecken!" Sagte sie aufgebracht und stellte sich komplett durchnässt unter das Dach. Genervt verdrehte ich die Augen "Antworte Vierauge, was tust du mit den ganzen Flaschen?" Fragte ich bissig, sie seufzte und kam mir näher "Saphira, sie will den Alkohol....Levi ....vielleicht solltest du nachher nochmal vorbei schauen.." sagte sie leise und ging dann ins Gebäude. Ich soll noch einmal bei ihr vorbei schauen, Tch ich glaub nicht das das Gut wäre aber ich würde sie auch lieber noch einmal sehen.
Nach einer weile begab ich mich ebenfalls zurück ins Gebäude und bearbeitete noch paar Dokumente, vielleicht hatte Hanji recht und ich sollte doch noch mal nach ihr schauen. Ich legte die bearbeiteten Dokumente geordnet zur Seite und legte die anderen Dokumente, die ich noch bearbeiten muss auf die andere Seite. Plötzlich hörte ich ein Poltern, verwirrt starrte ich zur Tür, das geräuch kam aus dem Flur. Ich bewegte mich zur Tür um nach zuschauen wer hier um die Zeit noch wach war als auf einmal Saphira die Tür öffnete und rein stolperte. Mit einer Flasche Wein in der Hand versuchte sie ihr Gleichgewicht zurück zu bekommen, mit hochgezogenen Augenbrauen starrte ich sie an. "L...eviiiii, duuu verdammtes Arschlöch...." fing sie an zu sprechen, sie war bis oben hin voll "Saphira du solltest...." "Du!, Jaa genau Du hast miiir gaaaar nichts zuuuu sagen... kapiert" unterbrach sie mich und kam mit wackligen Beinen auf mich zu, sie trank die Flasche leer und ließ sie auf dem Boden fallen. Sie blieb genau vor mir stehen und wir starrten uns in die Augen "Iiicchh wiiilll Sex" hauchte sie und ihre Wangen wurde auf einmal ganz Rot, sie drückte ihren Oberkörper an meinen weshalb ich ihre Brüste spüren konnte und stellte sich auf Zehnspitzen hin "Ich...wiilll...Sex" hauchte sie wieder und ihre lippen waren nur noch Millimeter von meinen entfernt.
Ich schluckte schwer, bei so einem Ausblick fällt es mir verdammt schwer zu wiederstehen aber wenn ich jetzt drauf eingehe dann "Ich weiß.... ich werde dich hassen wenn du das jetzt machst aber ich will es hier und jetzt....Levi" flüsterte sie schmollend. Ich schloss für paar Sekunden meine Augen, sie wird mich hassen aber anderseits will ich es auch, ich öffnete wieder meine Augen und meine Hände umfassten ihre Tallie "Scheiß drauf" knurrte ich und drückte meine Lippen auf ihre. Sofort fingen wir an wild miteinander rumzuknutschen, ich packte Saphira am Hinten und hob sie hoch, ihre Beine umschlagen meine Hüfte und ich lief rüber in mein Schlafzimmer. Dort schmiss ich sie auf mein Bett und betrachtete sie kurz, ihre Blauen gläsernen Augen die mich musterten, ihre Körper der mir genau zeigte wie sehr sie mich wollte und ihre Lippen die bereits etwas angeschwollen waren, alles hatte gerade eine bestimmt Wirkung auf mich. Ich brummte und positionierte mich zwischen ihren Beinen, die sie augenblicklich spreizte und anwinkelte "Ich halte das nicht mehr aus Levi... Bitte nimm mich endlich" flehte sie und biss sich dabei auf die Unterlipoe, ohne weiter drüber nachzudenken ging ich ihrer Bitte nach.
Wir zogen uns im Eiltempo gegenseitig aus und ich küsste dabei jede Stelle ihres Wunderschönen Körpers, ihr Duft stieg mir in die Nase und hinterließ ein kibbeln. Das hier ist so viel besser als das was ich mit Petra hatte, Saphira bewegt sich, stöhnt und macht mich in so vielen anderen dingen scharf, Petra dagegen lag nur da und hat irgenwelche Laute von sich gegeben die ich aus meinem Kopf Verband habe. Ich drückte mein Glied an ihren Eingang und überprüfte schwer Atmend ob sie es wirklich noch wollte, sie nickte und zog mich am Nacken wieder zu sich runter, in dem moment als ich in sie gleitete berührten sich unsere Lippen wieder. Saphira krallte sich an meinem Rücken fest und ich mich an ihren Oberschenkelen, ich wollte noch viel tiefer in sie eindringen. "Oh Gott Levi..." stöhnte sie und legte ihren Kopf in den Nacken, ich stoß mich noch stärker und schneller in sie was ihr immer mehr und lautere stöhner herraus lockte. Meine Hände glitten zu ihren Brüsten die ich anfing zu massieren, die andere fing ich an zu küssen und zu saugen, ich wollte ihr einen unglaublichen Orgasmus bescheren. Saphira stöhnte meinen Namen und in dem moment spürte ich wie ihr Körper sich enspannte, ich stoß mich noch paar mal in sie bis auch ich meinen höhepunkt bekam. Danach war nur noch unser unregelmäßiger Atem zu hören, ich schaute an mir herunter und verzog das Gesicht, wir hatten beide alles voll geschwitzt das war echt wiederlich.
Ich zog mich aus ihr heraus und stellte mich aufrecht hin "Lass uns lieber...." fing ich an aber unterbrach mich selbst als ich bemerkte das Saphira eingeschlafen war. Ich gab ein genervten laut von mir und zog sie zu mir hin, ich schmiss sie über meine Schultern und lief in mein Badezimmer. Nachdem ich es einigermaßen geschafft hatte sie zu säubern legte ich sie zurück in mein Bett, ich zog ihr noch schnell ein sauberes Hemd an und deckte sie zu. Eine weile stand ich einfach nur da, ein Handtuch um meine Hüfte und starrte sie an, ich bereute es zu tiefst was ich ihr angetan habe und hoffe das sie mir diesen Fehler verzeihen kann. Seufzend drehte ich mich weg von ihr und ging selbst duschen, danach zog ich mir eine neue Uniform an und setzte mich auf mein Sessel. Die halbe Nacht beobachtete ich Saphira beim schlafen, ab und zu murmelte sie irgenetwas vor sich hin weshalb ich schmunzeln musste aber kurz bevor sie aufwachen würde trug ich sie zurück in ihr Bett. Es war besser für sie, wenn sie von dieser Nacht erstmal nichts erfährt......
DU LIEST GERADE
Happy Ending?!, Not with me. {Levi×OC}
FanfictionHappy End?!, sowas gibt es bei mir nicht. Seid ich denken kann weiß ich nur eins, es gibt kein Glück, keine Gerechtigkeit und Frauen wie wir sind von Anfang an nichts Wert. Ich weiß gar nicht mehr wie oft sich in meinem bisherigem Leben Männer an mi...