Saphira's P.O.V.
Mit einem Kater wachte ich aus meinem Traumlosen Schlaf auf und richtete mich ruckartig auf "Aua..." zichte ich und fasste mir an meinen Kopf, ich hasse Kopfschmerzen und schlecht war mir auch noch. Ich hatte Gestern wohl doch zu viel getrunken gehabt, genervt fuhr ich mir durch die Haare "Wenigstens war sonst nichts weiter passiert" murmelte ich erleichtert und stand vom Bett auf, beim aufstehen spürte ich meine Wunden die anfingen zu Schmerzen, Mist. Im Bad drehte ich das Wasser auf und zog mir meine Kla....hä "Das ist...." brachte ich nur verwirrt herraus, wem gehört dieses Hemd?, das ist auf jeden Fall nicht meins. Ich betrachtete es genauer, verdammt ich hab keine Ahnung mehr von Gestern, was habe ich nur getan und bei wem war ich?. Frustriert legte ich das Hemd in die Wäsche und stieg in die Dusche, sehr lange verbrachte ich meine Zeit unter der Dusche und versuchte verzweifelt mich zu erinnern. "Mist" zichte ich und drehte das Wasser ab, ich erinnere mich an gar nichts mehr, na toll. Ich wickelte mein Körpe in ein Handtuch ein und trat aus dem Bad, nachdem abtrocknen zog ich mir meine Uniform an und ging Frühstücken.
"Guten Morgen" begrüßte ich alle und setzte mich mit meinem Essen neben Hanji hin "Na wie geht's dir?" Fragte sie belustigt, ich verdrehte die Augen und trank meinen Tee. Ich schaute in die Runde und erkannte etwas weiter weg meinen Assistenten "Jan!, packe unsere Sachen zusammen wir reiten Heute zurück zum HQ" befahl ich ihm, sofort stand er auf und Salutierte, nachdem er aus dem kleinen Saale verschwand wandte ich meinen Kopf wieder zu unserem Tisch, wo war überhaupt Levi?. "Du reitest Heute zurück Saphira?" Fragte Hanji mit vollem Mund, ich nickt "Ja ich muss nach Eren schauen" "Aber deine Wunden...." "...mir geht es Gut Hanji" unterbach ich sie schnell und trank meinen Tee weiter. Sie nickte nur und stand dann mit ihrem leerem Geschirr auf, seufzend wandte ich mich meinem Essen zu, ich hoffe Eren geht es Gut.
"Miss Ackermann all ihre Harbseligkeiten wurden anständig in die Kutsche verstaut" informierte mich Jan "Gut, dann lass uns los" sagte ich lächelnd und wir stiegen in die Kutsche ein, da ich leider mit meinen Verletzungen noch nicht reiten durfte musste ich mich damit abfinden. Ich stützte meinen Kopf auf meine Hand ab und schaute aus dem Fenster, die Landschaft an der wir vorbei fuhren war wunderschön, bei so einem tollen Ausblick könnte man fast die Titanen vergessen. Meine Gedanken schweiften ab und plötzlich musste ich an Levi denken, wieso habe ich mich nur in diesen Mistkerl verliebt?. Wieso nicht in Jan oder Eren, sofort schüttelte ich den Kopf, was dachte ich da nur für ein Müll. Seufzend wandte ich mich zu Jan "Sag mal Jan, hast du Heute schon Levi gesehen?" Fragte ich, er nickte "Ja Heute Morgen, er ist ohne etwas zu sagen bereits zurück zum HQ geritten" erzählte er Nachdenklich. "Verstehe" kam es knapp von mir. Er ist also schon seid einer weile weg und hat mich davon nicht in kenntnis gesetzt, ob ich ihm nach der Sache Gestern egal bin?, Levi ist glaube ich kein Mann der einer Frau nach weint. Ich denke wirklich das er es nicht als wichtig erachtet ob ich noch lust habe mit ihm Geschlechtsverkehr zu haben oder nicht, nähmlich genau das war es zwischen uns, nur das und nicht mehr.
"Wir sind da Miss Ackermann" informierte mich Jan, ich stieg aus der Kutsche und Jan trug alle meine Sachen hoch in mein Büro. Währenddessen begab ich mich zu Erwin, ich muss wissen wo Eren ist. "Willkommen zurück Saphira" begrüßte er mich als ich in sein Büro eintrat "Guten Tag Erwin, kannst du mir Bitte sagen wo Eren ist?" Fragte ich sofort nach ohne lange drumherum zu reden. Seine wuschigen Augenbrauen zogen sich zusammen "Bist du dir da sicher?, nach allem was passiert ist wäre es besser wenn du dich von ihm fernhälst" sprach er monoton, ich atmete erschöpft aus, mein Körper tat noch weh und ich hatte immer noch einen Kater "Erwin ich hab für Heute keine Kraft mehr um zu Diskutieren, Bitte sag mir den Aufenthaltsort von Eren" sagte ich etwas genervt und stützte mich an der Stuhllehne ab. Wieso tut mir gerade jetzt mein ganzer Körper weh?, ich atmete unregelmäßig "Bitte...Erwin" flüsterte ich brüchig, er schloss kurz die Augen und atmete hörbar aus "Saphira du weißt schon das ich dir ansehe wie schlecht es dir geht aber na schön, Eren ist im Keller, in der Zelle 525" sprach er ruhig und stand von seinem Stuhl auf. Ich ließ die stuhllehne los und stellte mich wieder aufrecht hin "Mir geht es Gut" sagte ich schnell weil er auf mich zu kam. Ich schob mich an ihm vorbei und verließ sein Büro, sofort machte ich mich auf den Weg in den Keller.
Als ich seine Zelle fand lehnte ich mich an die kalte Wand und rutschte runter zum Boden. Mein Atem wurde immer unregelmäßiger und ich spürte nur noch Schmerzen auf meinem gesamten Körper. Durch den Alkohol habe ich wohl alles nur noch schlimmer gemacht aber egal ich muss das jetzt mit Eren klären "Hey..." brachte ich nur herraus und schluckte schwer, ich muss mich jetzt konzertieren. Mit einem ruck setzte sich Eren hin und nur die Ketten waren zu hören "S...s...sphira...i..i..ich m..meine..." stotterte er nur und starrte mich geschockt an, ich hielt meine Hand hoch "Alles Gut Eren, Wie geht es dir?" Fragte ich und setzte mich anders hin. Er senkte seinen Blick und biss die Zähne zusammen "Bitte verzeih mir,,, Bitte... es tut mir so leid...ich wollte das nicht.." sprach er schnell und aufgebracht. Ich schüttelte den Kopf "Eren.... es ist Okay, sag mir wie geht es dir?" Fragte ich noch einmal nach und wischte mir den Schweiß aus dem Gesicht. Er atmete tief durch "M..mir geht es Gut also... eigendlich nicht, mir geht es dreckig.... ich hab dich verletzt und das ..... ich wollte das nicht, es quält mich seid Tagen...." redete er wieder los, ich zichte bei den Schmerzen die durch meine Bewegung enstanden waren und krabbelte rüber zu den Gittern "Ich verzeih dir Eren.... mir geht es super" log ich ein wenig, eigendlich tat mir alles höllisch weh. Er nickte nur und schloss kurz die Augen "Ich mach das wieder Gut, versprochen" sagte er entschlossen und öffnete seine Augen, von einer Sekunde zu anderen hatte sich sein Ausdruck verändert. "Ich verspreche dir, ich werde alle Titanen auf dieser Welt ausrotten" zichte er und ballte seine Hände zu Fäusten, meine Augen weiteten sich, ich wusste in diesem Moment nicht warum aber ich glaubte ihm und vertraute ihm. Ein lächeln umspielte meine Lippen "Ich weiß" flüsterte ich und lehnte mich an die Gitterstäbe "Ich weiß" wiederholte ich meinen Satz und spürte wie ich immer mehr das Bewusstsein verliere, mein lächeln verschwand und plötzlich war alles Schwarz.
Levi's P.O.V
"Was sagst du da!?" Brüllte ich meinen gegenüber an, der Soldat, seine Name lautete Kirschstein zuckte zusammen "Sir, ich hörte das Miss Ackermann zu Eren wollte, seid dem habe ich sie nirgends mehr gesehen" wiederholte er seinen Satz und salutierte. Ich massierte mir die schlefen, was stimmt mit diesem Weib nicht?!, erst geht mir Petra auf die nerven, das sie mich dringend sprechen muss und jetzt das. "Tch, Idiot" zichte ich nur und machte mich auf den Weg zum Keller, ich war grad mal seid paar Stunden wieder hier und sofort macht mir dieses Weib wieder Ärger. Unwillkürlich musste ich an das Gespräch zurück denken und an letzter Nacht, sie war unglaublich und trotzdem darf ich nicht stolz darauf sein, ich hab es ausgenutzt das sie betrunken war und traurig. Ich hätte sie weg schicken sollen statt mich auf sie einzulassen, genervt betrat ich den Keller und lief die Treppen hinunter. Jetzt ist es zuspät, was geschehen ist, ist geschehen und kann nicht Rückgängig gemacht werden.
Unten angekommen rief ich nach Saphira aber statt ihre Stimme hörte ich eine andere "Hauptgefreiter Levi, kommen sie schnell her, Saphira ist.... sie ist zusammen gebrochen!" Brüllte er aus seiner Zelle. Meine Augen weiteten sich und mit schnellen Schritten lief ich zu seiner Nummer, Saphira lag auf dem Boden genau vor seiner Zelle und bewegte sich nicht. Ich legte Zwei Finger an ihr Handgelenk "Sie lebt" flüsterte ich und hob meinen Kopf "Was verdammte Scheiße hast du gemacht!?" Knurrte ich Eren an, er zuckte zusammen und schüttelte schnell den Kopf " Ich... ich hab gar nichts gemacht wirklich...." antwortete er nur ängstlich "Das wird ein Nachspiel haben Jäger" zichte ich und nahm Saphira Braut Style mäßig hoch.
In der Krankenstation untersuchte sie eine Ärztin, da ja Vierauge mal wieder nicht da war. "Mister Ackermann, ihre Frau...." " Sie ist nicht meine Frau" unterbrach ich sie monoton, sie nickte verstehend "Verzeihung, ihre Schwester stand immer noch unter starken schmerzen, sie hätte normalerweise das Bett nicht verlassen dürfen" erklärte die Ärztin, statt ihr zu sagen das sie auch nicht meine Schwester war beließ ich es dabei. "Wieso stehen sie dann noch hier rum?, kümmern sie sich um sie!" Sagte ich gereizt und fuhr mir durch die Haare, war das meine Schuld?, war sie meinetwegen zurück gekommen trotz Schmerzen?. Verdammt. Die Ärztin fing an ihrer Wunden zu behandeln und gab ihr Tabletten die dazu beitragen sollen das sie keine schmerzen spürt wenn sie wieder wach wird. Danach verschwand sie aus dem Krankenzimmer und ließ mich mit der bewusstlosen Saphira allein......
DU LIEST GERADE
Happy Ending?!, Not with me. {Levi×OC}
FanficHappy End?!, sowas gibt es bei mir nicht. Seid ich denken kann weiß ich nur eins, es gibt kein Glück, keine Gerechtigkeit und Frauen wie wir sind von Anfang an nichts Wert. Ich weiß gar nicht mehr wie oft sich in meinem bisherigem Leben Männer an mi...