Saphira's P.O.V.
Als ich langsam wieder zur bewusstsein kam musste ich erstmal blinzeln "Wo...wo bin ich?" Fragte ich brüchig und mit kratziger Stimme "Auf der Krankenstation" antwortete Hanji und trat näher an mein Bett "Seid wann...." "Ich bin Heute Morgen angekommen und bin sofort hier her, wie geht es dir Saphira?" Fragte sie mit einem besorgten Lächeln. Ich schluckte schwer und schloss kurz die Augen, was war noch mal passiert?, ich war bei Eren und ab da ist alles Schwarz. Ich öffnete wieder meine Augen "Wie bin ich hier hergekommen?" Fragte ich leise und versuchte mich aufzusetzen, sofort kam Hanji auf mich zu und drückte mich zurück in die Matratze "Du bleibst liegen verstanden?,..." fragte sie prüfend, ich nickte und sie lächelte wieder "... und jetzt sagst du mir erstmal wie es dir geht, danach werde ich dir alles erzählen" sagte sie und setzte sich an die Bettkante. Ich seufzte "Mir geht es soweit Gut, mein Kopf tut nur etwas weh" beantwortete ich ihre Frage, sie nickte verstehend "Du hättest nicht hier her fahren sollen aber du wolltest ja nicht hören weshalb du im Keller ohnmächtig wurdest. Levi hat dich gefunden und hier her gebracht, er hat sich wirklich sorgen gemacht" erzählte sie und drückte meine Hand. Ich presste die Lippen zusammen, Levi hat sich um mich sorgen gemacht?, wieso macht mich das gerade so glücklich?. "Ich muss dir noch etwas sagen Saphira..." fing Hanji auf einmal wieder an zu reden, mit hochgezogenen Augenbrauen musterte ich ihr Gesicht "...als du Bewusstlos warst hat die Ärztin ein paar Tests gemacht und herrausgefunden....das.... du.... naja du bist..." "Sag schon, was bin ich" drängte ich sie genervt und musterte sie misstrauisch, was kann denn bitte so schlimm sein das Hanji so rum stotterte?. Sie atmete einmal tief durch und schaute mich bemitleidenswert an "...Du bist Schwanger Saphira" sprach sie und versuchte zu lächeln, ich stattdessen starrte sie nur fassungslos an. Hatte sie gerade wirklich gesagt das ich schwanger bin?!, ich entzog mich ihrer Hand und setzte mich ruckartig auf, durch die schmerzen die entstanden verzog ich das Gesicht "Was redest du da?, Bist du verrückt?!" Sagte ich geschockt und legte automatisch meine Hand auf meinen Bauch, das kann nicht sein, wann hätte ich Schwanger werden sollen?, das letzte mal als ich Geschlechtsverkehr hatte war....mit Levi und das ist..... das ist doch schon Ewig her...das kann nicht sein. "Saphira beruhige dich" hörte ich Hanji leise sagen, erst jetzt bekam ich mit das ich unregelmäßig atmete und die ganze Zeit verzweifelt eine lösung suchte. Ich schüttelte den Kopf und mein Atme sowie mein Herzschlag verschnellte sich, das kann nicht sein, das kann nicht sein. "Das kann nicht sein" sprach ich mein Gedanke aus und meine andere Hand legte ich auf mein Herz "Ist Levi..." "Nein!, ich hab nicht also....das ist doch schon Ewig her und..." ich kniff die Augen zusammen um meine Tränen zu unterdrücken, mein Leben war von Anfang an beschissen wie soll ich da bitte eine Gute Mutter sein!, das schlimmste ist ich weiß nicht mal wer der Vater ist ich.......plötzlich machte es klick in meinem Kopf, das Hemd, der bekannte Duft, dieses Gefühl....."Ich weiß es jetzt" flüsterte ich mit geweiteten Augen und Tränen liefen mir die Wangen hinunter, Levi, er ist der Vater.
Levi's P.O.V
Gerade hatte ich erfahren das Saphira endlich erwacht war, 3 ganze Tage war sie bewusstlos gewesen. Die Ärztin sagte mir das es an ihren Verletzungen lag und ihr Körper sich erst erholen müsse dennoch hatte ich mir sorgen gemacht und eins wurde mir in den letzten Tagen klar, ich wollte ihr endlich sagen was ich für sie empfand. Ich wollte sie an meiner Seite haben und endlich unser Streitigkeiten begraben. Schnell packte ich alles ordenlich zusammen und verließ mein Büro "Hauptgefreiter Levi, ich muss mit ihnen Reden, es ist dringend" hielt mich mal wieder Rhal auf, genervt wollte ich sie gerade wieder abweisen da ergriff sie meine Hand und zog mich einfach hinter her. "Was willst du Rahl?!" Fragte ich genervt als wir stehen blieben und entzog mich ihr, sie ging mir schon Tage lang auf die nerven "Bitte ich muss ihnen etwas sagen, ich.... ich bin Schwanger" sagte sie nervös. Meine Augen weiteten sich "Rede nicht so einen Müll Petra das kann nicht sein" zichte ich und schaute sie fassungslos an, sie ergriff wieder meine Hand "Bitte glaube mir, ich bin Schwanger" sagte sie wieder, wie versteinert stand ich da, das soll wohl ein Scherz sein?!. "Glaub mir Levi, ich hatte wirklich nur mit dir.... naja du weißt schon" redete sie weiter auf mich ein, kein Wort kam über meine Lippen, das konnte nicht ihr ernst sein!. "Ich wollte nur das du es weißt" flüsterte sie nach kurzer stille und ließ meine Hand los, sie ging um die Ecke den Flur entlang, ich dagegen lehnte mich immer noch geschockt gegen die Wand und fuhr mir durch die Haare. Ist es unser Schicksal das immer etwas dazwischen kommt, damals die Tode von Furlan und Isabel und nun das. "Scheiße!" Brüllte ich und boxte gegen die Wand, das wird mir Saphira niemals verzeihen, es ist vorbei, endgültig.
DU LIEST GERADE
Happy Ending?!, Not with me. {Levi×OC}
FanfictionHappy End?!, sowas gibt es bei mir nicht. Seid ich denken kann weiß ich nur eins, es gibt kein Glück, keine Gerechtigkeit und Frauen wie wir sind von Anfang an nichts Wert. Ich weiß gar nicht mehr wie oft sich in meinem bisherigem Leben Männer an mi...