Saphira's P.O.V.
Am frühen Morgen als ich wach wurde setzte ich mich erstmal mit schneller Bewegung aufrecht hin und schaute mich verwirrt um "Habe ich das nur Geträumt?" Murmelte ich verwirrend und fasste mich am Kopf, kurz erschienen Bilder von letzter Nacht vor meinem inneren Augen auf und ich schluckte schwer "Levi...." hauchte ich und schloss kurz die Augen. Nein es war kein Traum gewesen es ist wirklich passiert, Levi war hier gewesen...bei mir. Ich zog die Beine an meinen Körper und umschlang sie, dabei atmete ich den Duft von Levi ein, der noch an meiner Bett Decke haftete. Es roch so Gut, er roch so Gut, ich seufzte zufrieden und ließ mich zurück ins Bett fallen, er hat wirklich neben mir gelegen, ist er vielleicht doch nicht mehr sauer auf mich?. "Was denke ich da nur?!" Sagte ich zu mir selbst und atmete erschöpft aus, ich tat ihm bestimmt nur leid, ich schüttelte leicht den Kopf und dachte über etwas anderes nach. Heute reiten wie mit dem Jungen Eren zum alten HQ und dann muss ich Tage lang mit Levi auf engsten Raum verbringen. Dieser Gedanke ließ mich genervt ausatmen, ich stieg aus dem Bett und ging erstmal ins Bad, nach dem Frisch machen zog ich mir meine Uniform an und ging Frühstücken.
"Hey Saphira hier sind wir!" Brüllte Hanji mal wieder durch den ganzen Saal, ich verdrehte die Augen und nahm mein Tablett. "Guten Morgen" begrüßte ich alle am Tisch, Levi ignorierte mich wie immer, vielleicht hatte ich zu viel hoffnung gehabt das sich nach Gestern Nacht irgenetwas verändern würde, Mike nickte mir nur zu und Erwin wünschte mir ebenfalls ein Guten Morgen. Seufzend schaute ich Hanji an und versuchte ihr zu zuhören, natürlich fing sie sofort an zu quatschen "....und was sagst du?" Fragte sie plötzlich, ich starrte sie kurz einfach nur mit einem Fragezeichen im Gesicht an "...Ähm...Ja ... also Ja.." antwortete ich ohne richtig verstanden zu haben was sie überhaupt von mir wollte. "Das ist toll dann machen wir das so" kicherte sie und stand mit ihrem Schmutzigen Geschirr auf, danach glitt mein Blick zu Levi, er starrte mich auch an aber seine Augen waren wie immer kalt und emotionslos.
"Miss Ackermann, Hauptgefreiter Levi, Rekrut Jäger ist angekommen" informierte uns ein Kadett, ich blinzelte und schaute hoch zu ihm "Danke Jan" sagte ich zu meinem Assistent und stand auf, Levi blieb stattdessen sitzen und brummte irgenetwas vor sich hin, ich verließ den Saal und lief auf Eren zu. "H..Hallo Miss" begrüßte mich Eren mit eine süßen lächeln "Halle Eren ich freu mich das du endlich hier bist, wir werden gleich los reiten" sagte ich und blieb vor ihm stehen "Ok Miss Ack....." "Jäger hör auf Scheiße zuquatschen und setzt dich wieder auf dein Pferd!" Befahl Levi auf einmal, verwundert drehte ich meinen Kopf zu ihm, hatte ihn gar nicht bemerkt. Statt sofort zu hören schaute er mich an, ich seufzte "Tu was er sagt Eren wir sind gleich wieder da" sagte ich mit einem nicken und ging zurück ins Gebäude. Levi war von Anfang an so zu ihm, Warum das so war, ich hatte keine Ahnung "Oii Saphira!" hielt Levi mich auf in mein Büro einzutreten, ich drehte mich um und versuchte monoton zu wirken "Ja?" Fragte ich normal, er blieb vor mir stehen und musterte mich kurz "Halt dich fern von diesem Bengel, er hat schmutzige Gedanken wenn er dich ansieht" sprach er kalt und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wirklich?" Fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und legte mein Zeigefinger auf meine vollen Lippen "Na wenigstens Einer hier" antwortete ich mit einem intensiven Blick auf ihn gerichtet, natürlich war keinerlei Regung zu sehen "Tch" zichte er nur und ging weiter.
Mein Arm sank zu Tür klinke und ich schaute zu Boden, vor ihm immer so zu tun als würde ich alles locker zwischen uns sehen ist verdammt schwer und seid Gestern Nacht ist es nur noch schlimmer geworden. Ich drehte mich komplett zur Tür und öffnete sie, danach packte ich ein paar Sachen zusammen und kontrollierte noch mal alle Akten. Unten wieder angekommen machte ich meine Tasche an meinem Pferd ran und unterhielt mich noch mit Eren "Entschuldigung Abteilungsführerin Ackermann aber dürfte ich sie fragen wieso sie den selben Nachnamen besitzen wie der Hauptgefreiter?" Fragte Eren plötzlich nervös, mein Körper spannte sich an und Bilder tauchten auf, von dem Tag als wir uns vorstellten und Levi mir sein Nachnamen gab weil ich keinen besaß. Da waren noch Isabel und Furlan am leben, da war noch alles Gut, ich kniff meine Augen zu und Atmete kurz tief ein, dann öffnete ich sie wieder und schaute hoch zu Eren da er schon auf seinem Pferd saß. "Das ist eine komische Geschichte die nicht weiter wichtig ist" antwortete ich tonlos und stieg selbst auf mein Pferd da ich von weiten Levi mit seiner Kompletten Einheit erkennen konnte sowie Hanji mit ihrem Assistenten, natürlich kam Jan ebenfalls mit.
Levi's P.O.V
Als ich auf mein Pferd stieg betrachtete ich die Situation, Saphira die, die ganze Zeit zu Boden schaute und dieser Bengel der die ganze Zeit Saphira anstarrt. Genervt gab ich den Befehl zum los reiten, Vieraugen quatschte die meiste Zeit unsinn, wie immer und Petra Quatschte mich voll. Was tat ich?, Genau schon wieder nur an Saphira denken, ich wusste genau das sie mir alles nur vorspielte und sie eigentlich schon längst nicht mehr der Mensch wie damals war, auch sie hatte schlimmes erlebt das wurde mir Gestern immer mehr bewusst, trotzdem fiel es mir schwer meine Gefühle zu zeigen. Aber Ich musste ehrlich zugeben diese Aussage vorhin von Saphira reizte mich wirklich, wie sie will, ich werde glaube ich mal wieder zeigen müssen wer hier das sagen hat "Ist alles Okay bei ihnen?" Fragte dieser Scheiß Bengel auf einmal Saphira, ich linste heimlich nach hinten und beabachtete das Gespräch,
sie schaute verwundert auf und versuchte dann zu lächeln "Ja alles Gut Eren und du kannst mich ruhig Saphira nennen" antwortete sie mit einem gespieltem lächeln, Tch kotzt mich das an, genervt schaute ich wieder nach vorne. "Hauptgefreiter wir sind da" informierte mich Petra, ich nickte ihr nur zu und ritt bis vor zum Eingang. Danach befahl ich ihnen erstmal das Schloss zu putzen "Musst das sein Levi?" Fragte Hanji seufzend, statt zu Antworten bekam sie nur einen monotonen Blick von mir "Na schön" sagte sie genervt und lief ins schloss.Saphira's P.O.V.
Nachdem kurzen Gespräch zwischen Levi und Hanji durften wir anfangen zu putzen, ich sagte kein Wort dazu da ich es nicht anders von ihm kannte. Ich nahm mir die Putzutensilien und ging hoch in 2 Obergeschoss, ich fing mit meinem Zimmer an. Ich putze gerde die Fenster als plötzlich Hanji reingestürmt kam "Hallöö Saphira, ich wollte nur noch mal sagen das Eren dann hier schlafen wird ja?" Fing sie sofort an zu sprechen, vor schock fiel mir mein Schwamm herunter "Was?!" Entfuhr es mir weshalb ich meine Hand auf mein Mund legte und mich zu ihr umdrehte "Hä wir haben das doch Heute Morgen besprochen oder hast du mir doch mal wieder nicht zu gehört?" Fragte sie beleidigt, ich massierte mir die Schlefen "Nein... also Ja Ähm ich hab dir zugehört... ich hatte es nur vergessen" log ich und lächelte dabei verlegen. Sie Atmete laut aus "Dann ist ja Gut Eren....." "Warte mal Hanji findest du nicht das es etwas übertrieben ist, ich kann doch nicht mit einem Jungen in seinem Alter in einem Zimmer schlafen, du weißt ich schlafe nur mit unterwäsche weil mir immer heiß ist und das kannst du nicht erwarten das ich bei diesem vorhaben zustimme tut mir leid" unterbrach ich sie streng. Das geht auf keinen Fall "Aber Saphira wir haben nicht genug Zimmer und da er dir vertraut und du die Auserwählte in dem Sinne bist dachte ich es wäre Ok, wo soll er deiner Meinung nach schlafen?" Fragte sie mich nun aufgebracht. Ich seufzte und schaute kurz in meinem Zimmer herum, würde es wirklich Ok sein das Eren mit mir in einem Bett schläft?, ich meine irgenwie wäre es mir auch unangenehm mit einem Jungen der gerade in seiner Pupertätsphase ist. "Also Gut er kann...." "Vierauge der Bengel schläft in meinem Zimmer" kam es plötzlich monoton von meiner Zimmertür, Hanji drehte sich um und ich schaute an ihr vorbei "Okay und wo wirst du dann schlafen?" Fragte sie verwirrt und klopfte mit ihrem Stift auf ihrem Block rum. Levi's blick glitt zu mir hinüber und in dem moment als sich unsere Augen trafen verstand ich wo er schlafen würde "Stell keine dummen Fragen Vierauge" zichte er nur und drehte sich um, als er weg war drehte sich Hanji zu mir um "Wo will er denn jetzt schlafen? ich versteh kein Wort!" Sprach sie verzweifelt "Er wird bei mir schlafen Hanji..." klärte ich sie auf und fing wieder an mein Fenster zu putzen, war ja Klar das er niemals zulassen würde das ein andere Mann bei mir schläft oder mir generell zu nahe kam. Das war schon immer so, auch in den letzten 4 Jahren, er war zwar Sauer auf mich und gab mir für alles die Schuld aber trotzen gehörte ich ihm auf immer und Ewig.....
DU LIEST GERADE
Happy Ending?!, Not with me. {Levi×OC}
FanfictionHappy End?!, sowas gibt es bei mir nicht. Seid ich denken kann weiß ich nur eins, es gibt kein Glück, keine Gerechtigkeit und Frauen wie wir sind von Anfang an nichts Wert. Ich weiß gar nicht mehr wie oft sich in meinem bisherigem Leben Männer an mi...