Kapitel 11. niemals Verzeihen

783 27 14
                                    

Saphira's P.O.V.

Nachdem putzen kochte Petra mit mir gemeinsam das Abendessen und quatschte mich die ganze Zeit über Levi vor also manchmal glaube ich wirklich sie ist in ihn verliebt. "Er ist unglaublich...ich bewundere  ihn so...." sprach sie Glücklich und schälte dabei die Kartoffeln, ich seufzte "Ja er ist Toll" gab ich nur monoton zu und konzentriere mich dann wieder auf das Kochen, wenn sie wüsste was zwischen Levi und mir mal gelaufen ist wäre sie wohl nicht mehr so Glücklich. Wir kochten zuende und servierten das Essen, danach aßen wir gemeinsam zu Abend. "Also ich bin Müde bis Morgen" sagte Hanji grinsend und stand auf, sie brachte ihr Geschirr weg und die anderen machten es ihr gleich am Ende saßen nur noch Petra, Eren, Levi und ich am Tisch. Ich weiß nicht wieso aber mir schien so das sie auf Levi wartete und er anscheiend auf mich, mein Blick glitt zu Eren der mich anstarrte. "Es ist Spät wir gehen schlafen!" Befahl Levi plötzlich und stand auf, blinzelnd schaute ich ihn an und stand automatisch mit auf.

"G..Gute Nacht Hauptgefreiter Levi" sagte Petra verlegen und wurde Rot im Gesicht, er hob eine Braue "Bis Morgen" sagte er nur und verließ den Raum, natürlich folgte sie ihm sofort. Genervt verdrehte ich die Augen "Wir sehen uns Morgen Eren, du weißt wo dein Zimmer ist oder?" Fragte ich vorsichtshalber nach "Ja bis Morgen Saphira" antwortete er und sprach dabei meinen Namen mit einem komischen Unterton aus. Ich ignorierte dies einfach mal und verließ ebenfalls den Raum, auf dem Weg zu meinem Zimmer kam mir Petra entgegen "Gute Nacht Saphira" sagte sie breit lächelnd, ich nickte ihr nur zu und lief weiter. Sie schien jetzt sogar noch glücklicher zu sein, woran das wohl lag kann ich mir schon vorstellen. Ich trat in mein Zimmer ein und zog sofort meine Klamotten aus, ich wickelte mir ein Handtuch um meinen Nackten Körper und betrat das Badzimmer.

"Oh Gott ich ähm..." brachte ich nur raus als ich Levi Nackt in meiner Dusche stehen sah, ich hatte das total vergessen das er ja hier schlief. "Noch nie was von Anklopfen gehört?" Fragte er Amüsiert, ich hielt mir mit meinen Händen die Augen zu und schüttelte den Kopf "D..Doch ich hatte es nur vergessen gehabt das du hier schläfst" gab ich peinlich berührt zu. Plötzlich umfasste er mein Handgelenk und zog mich in die Dusche, dabei lockerte sich mein Handtuch und fiel zu Boden, mit geweiteten Augen starrte ich hoch zu ihm, ein Stromstoß durchfuhr mein Körper bei seiner Berührung.

Reflexartig schubste ich ihn weg von mir "I...ich sollte gehen" flüsterte ich und drehte mich zum Ausgang der Dusche aber bevor ich überhaupt einen Schritt hinaus treten konnte wurde ich schon an der Taille umfasst "Du bist immer noch mein Eigentum vergiss das nicht Saphira!" Knurrte Levi an mein Ohr und sein griff um meiner Taille wurde fester. Ich kniff meine Augen zu als ich sein Atem auf meiner Haut spürte, sein Duft kam mir in die Nase weshalb mein Unterleib anfing zu gribbeln. "Hast du das verstanden?" Fragte Levi mit tiefer Stimme, ich nickte leicht und ließ locker. Er merkte dies und drehte mich wieder zu ihm um dabei betrachtete er meinen kompletten Körper und leckte sich über die Lippen. In den ganzen letzten 4 Jahren hatte er sich komplett von mir distanziert und jetzt möchte er das ich mich ihm hingebe?!, "Levi....wieso? Wieso willst du mich überhaupt noch?" Fragte ich leise und schaute ihm direkt in die Augen, er hob seinen Kopf und schaute mir nun ebenfalls in die Augen "Ich möchte dieser Frage jetzt keine Antwort schenken" hauchte er nur und legte seine Lippen auf meine, überfordert von seiner Berührung bewegte ich mich kein Stück und erwiederte den Kuss auch nicht.

Levi's P.O.V

Genervt ließ ich von ihr ab "Was ist dein Scheiß Problem, ich hab Lust auf dich also genieß es" zichte ich und drückte sie gegen die Fliesen, ihr Augen wurde Glasisch weshalb ich seufzte "Hör auf zu Heulen Saphira!" Brummte ich genervt und stützte mich mit meiner Hand neben ihrem Kopf ab. Sie presste ihre Lippen zusammen und tränen liefen ihren Wangen hinunter "I..i..ich werde mich dir nicht..... hingeben" flüsterte sie und versuchte überzeugend zu klingen. Ich hob eine Braue, sie möchte sich mir wiedersetzten?, interessant "Tch, warum?" Fragte ich tonlos und durchbohrte sie mit meinem Blick, sie schluckte schwer "I..ich ähm...." fing sie verlegen an und atmete einmal tief durch, sie schloss kurz die Augen und als sie, sie wieder öffnete schien sie entschlossener zu sein "Ich will das du mir verzeihst und dir selbst verzeihst, wir sind beide nicht schuld an dem was geschehen ist und ich kann es einfach nicht mehr das du mich dauernd wie dreck behandels aber dann von mir Erwartest das ich mit dir verkehre" sprach sie mit ernstem Gesichtsausdruck. Ich ballte meine Hand zu einer Faust und schlug auf die Fliese neben ihrem Kopf ein, sie zuckte erschrocken zusammen "Wie soll ich mir verzeihen wenn ich nicht mal dir verzeihen kann!, du warst da!, du hättest sie retten können aber du warst schwach und mehr als für das hier bist du eh nicht zu gebrauchen also sei glücklich das ich dich überhaupt noch berühre nachdem du deine Hurren Vergangenheit hattest!" Sagte ich mit lauter Stimme und Boxte immer wieder gegen die Scheiß Fliese, was bildet dieses Weib sich eigendlich ein mir sagen zu wollen was ich zu tun habe!.

Mit geweiteten Augen starrte sie mich nur an und immer wieder öffnete und schloss sich ihr Mund. Nach einer gefühlten Ewigkeit des anstarrens senkte sie ihren Blick und ich hörte ein schluchzen "A..Also s..so D..denkst d..du ü..über m..mich" stotterte sie und ballte ihre Hände zu Fäusten. Ich ging ein Schritt zurück und fuhr mir durch die Haare, selbst ich war gerade von meinen Worten geschockt aber ich kann es nicht leiden wenn sie sich wiedersetzt. Dieses Gefühl von Kontrolle brauch ich einfach, nur dann weiß ich das zu 100% alles so läuft wie ich es will und nie wieder so etwas wie damals mit Isabel und Furlan passiert. Ich schaltete das Wasser aus und schaute dann wieder Saphira an, sie stand immer noch dar und weinte, ihr ganzer Körper zitterte und sie versuchte ihre Brüste zu verdecken. "Saphira.." fing ich an aber hielt inne da sie mit einer schnellen Bewegung den Kopf hob und mich anstarrte, ihr blick sagte aus das sie entäuscht war.

Saphira's P.O.V

Diese Worte habe ich schon so oft in meinem Leben gehört, immer wieder waren es die selben, letztenendes wird mich meine Vergangenheit immer wieder ein holen weshalb ich auch immer die Hurre bleibe die von so vielen Männern bereits benutzt wurde auch von diesem Mann der gerade genau vor mir stand und seine Worte bereut.  "Saphira" wollte er anfangen weshalb ich aufschaute und wusste das mein Blick gerade nicht der freundlichste war aber das war mir gerade herzlich Egal. "Ich geh schlafen" sagte ich nur monoton und stützte mich von den Fliesen ab, ich nahm mein Handtuch und verließ das Badzimmer, ich trocknete mich ab und zog mir meine Unterwäsche an. Danach legte ich mich auf meine Seite des Bettes und versuchte meine Tränen zu unterdrücken, ich muss stark sein und endlich meine Vergangenheit akzeptieren, ob ich es will oder nicht es ist ein Teil von mir und hat mich zu dem Menschen gemacht der ich Heute bin. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und seufzte, ich hörte wie Levi ebenfalls ins Bett kam und spürte kurz darauf sein Blick auf mir "Verzeih mir..." flüsterte er ganz leise und drehte sich dann weg, ich biss mir auf die Unterlippe und wieder stiegen mir die Tränen in die Augen. Ich weiß nicht ob ich dir das hier jemals verzeihen kann.... Levi.......

Happy Ending?!, Not with me. {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt