Furdis wollte in der Nacht ein wenig frische Luft schnappen. Die Ruhe draußen genießen. Kurz gesagt. Er wollte endlich wieder mal entspannen. Das machte er viel zu selten. Er ging also in der Dunkelheit und war in seinen Gedanken. Er lief öfters an dunklen Gassen vorbei. Aber er dachte sich nichts dabei.
Warum auch?
Also ging er wieder an eine dunkle Gasse vorbei.
Nur diesmal geschah was.
Jemand packte ihn von hinten und Band ihn ein Knebel und eine Augenmaske (idk) um. Er wurde nach hinten gezerrt und wahrscheinlich in ein Auto gezerrt. Denn kurz darauf fingen sie sich an fortzubewegen.Dies ist schon seit einer unbekannten Zeit passiert. Seit dem wurde er wurde sehr oft misshandelt (Schläge ect.). Die Entführer verkauften Furdis nach einer Weile an Wissenschaftler die aus Menschen 1/2 Tier 1/2 Mensch machen. Und das nicht gerade legal.
Die Wissenschaftler machten aus ihn zur 1/2 Fuchs und die anderen 1/2 blieb menschlich.
Viele starben bei den Experimenten. Doch er hat es überlebt.Er wurde in einen kleinen Käfig gesperrt. Wo max. 3 Personen rein passen. Er war aber noch alleine im Käfig.
Essen und trinken waren auch nicht das besste. Naja es war eher mieserabel. Man aß nur wenn es nicht anders ging und trinken bekam man selten. Und wenn nur wenig.
Es kamen des öfteren neue Tiere an. Es machte ihn jedes mal trauriger wenn er sieht das die Wissenschaftler es schafften Menschen zu halben Tieren zu mutieren ohne das sie sterben.
Aber das war noch nicht alles sie wurden fast jeden Tag gequält, operiert, oder geschlagen.-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
Crince ._.
Es ist 22:57, 30 August 2018. Ich schreib das immer mit.
Ich schreib gleich das 1 Kapitel weiter. Ich höre gerade ich habe eine 6 von Dima xD geilo! 😂
Tschauuuuuuu
DU LIEST GERADE
"Warum Wir?" Mexifu/Fyfu
FanfictionThumnail (Teils) von @ShippingTeddy Furdis aka. Alex (16) wurde eines Tagen entführt. Dies ist schon ein wenig her. Ihm ist viel passiert. Mit ihm wurde gehandelt; er wurde auf brutaler weiße 'Verändert' und wurde zum... Tier! Dies passierte Mexify...