( diese klammern () sind meine meinung ect. Und diese [ ]gehören zur Story)
Pov. FurdisIch war gerade am schlafen als ich durch mein sehr gutes Gehör das die Tür zu unseren Flur geöffnet wurde. Das heißt entweder jemand wird wieder gequält oder es kam jemand neues.
Ich ging schnell nach vorne um zu sehen ob jemand neues kam. Und wie es der Zufall will kam wirklich jemand.
Och nein... nicht noch ein unschuldiger Mensch der hier gelandet ist...
Ich wurde immer trauriger.Ich beobachte den Wissenschaftler. Er kam immer näher.
Nein Freundchen nicht mit mir!
Ich fing an wie wild rum zulaufen im Käfig und knurrte oft. Er soll den Menschen los lassen!Ihn schien es aber ehrlich gesagt 0 zu interessieren. Er ging einfach weiter. Auf einmal blieb er vor meinen Käfig stehen. Ich rannte [so gut wie es halt ging] nach vorne und knurrte ihn an, und sah ihn böse an. Er holte den Schlüssel für den Käfig-Schloss raus und Schloss auf.
Fehler...
Ich sprang auf ihn rauf und sprang von ihm ab und landete auf meine Knie und meinen Händen und rannte direkt los. Ich merkte das alle mich ansahen. Aber Jeder anders.
Der eine mal mitleidig.
[ich weiß sogar wieso.. ich habe es schon öfter versucht. Und habe immer versagt. Die Wissenschaftler nehmen daher mich am öfteren zum quälen.. ich habe da also so meine Erfahrung]
Manche auch erstaunt.
[Da sie nicht damit rechnen das jemand wieder versucht abhauen zu wollen. Oder sie dachten das ich schon aufgegeben habe]
Andere aber auch glücklich.
[Wahrscheinlich das ich mich wieder befreien will]Ich kam gerade an die Tür an als ich einen heftigen Stromschlag abbekam.
Ach das habe ich euch noch garnicht erzählt. Jeder hat ein Halsband was dich auf Kommando Stromschläge verpasst. Je öfter du welche bekommst destso stärker werden sie. Das habe ich vergessen. Ich Idiot...
DU LIEST GERADE
"Warum Wir?" Mexifu/Fyfu
FanfictionThumnail (Teils) von @ShippingTeddy Furdis aka. Alex (16) wurde eines Tagen entführt. Dies ist schon ein wenig her. Ihm ist viel passiert. Mit ihm wurde gehandelt; er wurde auf brutaler weiße 'Verändert' und wurde zum... Tier! Dies passierte Mexify...