{17} Lesenacht 4.

709 45 40
                                    

Pov Maurice (Wattpad hat das ganze Kapi gelöscht ;--;)

Wir waren alle unter Schock für ein Moment weswegen wir nicht direkt reagierten. Als wir uns aber eingekriegt haben rannten wir direkt getrennte Wege um Furdis schneller zu finden.Ich lief direkt zu den Laboren weil es für mich am wahrscheinlichsten ist das sie dort sind. Ich sah in allen Laboren und zu Letzt ganz hinten wo egtl nie was los war. Und tatsächlich... ,,Leute kommt zu den aller letzten Labor! Schnell!!" Rief ich durch die Flure. Ich sah durch das kleine Fenster an der Tür. Ich könnte aber nicht viel erkennen. Ich sah nur Den Verrückten und hörte Alex schreien. Nun kamen endlich die anderen zwei wobei Micha schnell rannte und gar nicht aussah als wolle er stoppen. ,,Weg da!" Sagte er während er auf die Tür zu rannte. Ich stolperte weg von der Tür wo wenige Sekunden später Micha ran sprang. Micha hatte genug Schwung um die Tür aus den Ankern zu reißen und schlussendlich selbst auf der Tür zu fallen. Ich rannte auf den Verrückten zu und sprang auf ihn damit er von Alex weg war. Ich stand schnell auf und sah mir die Situation an. Mexi der Alex umarmte und Micha wie er den Typen K.O. haute. ,,Geht es dir gut?" Fragte ich Fufu. Doch er antwortete nicht. Er war total neben der Spur. ,,Wir sollten hier schnell weg." Meinte ich und ging aus den Raum und wartete an der Tür. Micha hob Alex hoch und trug ihn weil er wohl nun eingeschlafen ist. Und Mexi kam nach ihn und lief neben mir her. Wir gingen zügig aus dieser Irrenanstalt und liefen ohne Ahnung zu haben in den Wald.

,,geht es dir gut?" Fragte ich nach einer Weile Mexi der bisher Still neben mir her gelaufen ist. ,,J-Ja alles gut" sagte er mit einen gequälten Lächeln. ,,Lüge nicht." Sagte ich darauf ohne ihn anzusehen. ,,Naja.. als ich bei Den und Fufu in Raum war habe ich einen Deal gemacht.. Er hat Fufu den Schocker abgemacht dürfte mich aber so oft operieren wie er wollte. Er hat Fufu befreit mir aber bevor wir abhauen konnten eine Spritze verabreicht. Keiner von uns weiß was das war und was es mit mir anstellt, aber ich habe seit dem Stärke Gliederschmerzen was das laufen nicht gerade angenehm macht.." bestand er. ,,Wir müssen wohl oder über warten bis man Veränderungen an dir sehen kann.." seufzte ich. Leute lass uns langsam ein Platz zum schlafen suchen. Es wird langsam dunkel und wir sollten morgen ausgeschlafen sein." Meinte Zombey plötzlich. Ich sah hoch und konnte durch den ganzen Baumwipfeln tatsächlich erkälten das es bald Stock düster sein wird. ,,Lass uns hier ein Lager aufstellen." Sagte Mexi. Ach ja seine Schmerzen... ,,Jap ich bin dafür!" Sagte ich und gähnte leise.
           
              ~Später~(Bin zu faul um alles zu erklären ;---;)

Nun saßen wir zu viert an ein Lagerfeuer und erzählten von unserer Vergangenheit. Alle bis auf... Fufu. ,,Fufu was ist mit dir?" Fragte ich ihn daher höfflich. ,,Ich erzähle nur ungern meine Vergangenheit.." flüsterte er in der Hoffnung keiner habe ihn gehört. ,,Ach komm schon Alex!" Versuchte Micha ihn auch zu überreden. Er seufzte kurz auf und fing dann doch an zu erzählen.

~Vergangenheit von Fufu.    Pov. Erzähler~

Es fing an als er in der 10 war. Seine kleine Schwester und Mutter starben an einen tragischen Mord. Mach fand nur Einzelteile einer Leiche. Aber man könnte sie dank den Fingerabdruck erkennen. Als der Vater das Erfuhr fing er an zu trinken.. Viel zu trinken. Er trank meist eine komplette Wodka Flasche ohne irgendwas und war danach Stockbesoffen und schlug Alex als er nach Hause kam. Er gab ihn die Schuld das sie an den Abend starben. Nach 1 Jahr fing er selbst an sich für Schuldig zu erklären. Doch in der Schule ließ er sich stehts nichts anmerken. Er lächelte jeden Tag. Egal wie schlimm er misshandelt wurde. Als er Schließlich in die 7. Klasse also auf eine Andere Schule musste ging er auf eine Oberschule mit Realschulabschluss um nicht allzu schlecht zu sein. Es lief wie davor. Am 1. Tag war er sehr schüchtern und zurück haltend fand aber schnell Freunde mit denen er oft Abhang damit er seinen Vater nicht allzu oft sehen musste. In der 9. Klasse Outete er sich schließlich als Schwul. Es haben viele ihn akzeptiert. Hauptsächlich Mädchen aber auch viele Jungs. Allerdings gab es da eine Clique die es nicht sooo toll fand. Und zwar seine Freunde. Sie Wänden sich von ihn ab. Er allerdings Freunde sich schnell mit Jungs und Mädchen ab mit denen er sich besser als mit den anderen verstand. Nach kurzer Zeit vergaß er sich auch fast komplett. Nach ungefähr 2 Monate später Outete sich einer der Clique bei Fufu und fragte ihn nach einen Date. Fufu war schon eine Weile davor in ihn verschossen sagte es ihn aber nie. Daher sagte er zu. Als der Tag kam zog er sich etwas schicker an und wurde dann um 19 Uhr von ihn abgeholt. An sich hätten sie einen Schönen Abend. Bis auf die Verabschiedung.. den nicht nur sein Crush war da sondern die ganze Clique.. Es war nur ein dummer Scherz von ihnen. Sie verprügelten ihn, schrieben ihn mit Edding ,,Fag" auf das Gesicht [Wer nicht weiß was das heißt: Es ist in Amerikanischen bzw. Englischen eine Beleidigung gegen Homosexuelle. Ich hasse es zu schreiben denn ich bin selbst Homosexuell aber es muss sein :c] Als er dann Zu Hause ankam wollte er sich von seinen Vater verstecken denn er sollte nicht wissen das er Schwul ist oder verprügelt wurde. Doch dies funktionierte nicht ganz. Als er die Treppen hoch wollte in sein Zimmer wurde er von hinten an sein Kragen in das Wohnzimmer geschliffen und auf den Fußboden geschmissen. Sein Vater sah ihn genau an und fing dann an zu lachen. Er fing an ihn auszulachen.. ,,Nichtmal wehren kannst du dich! Und eine Schwuchtel bist du dazu!" Sagte sein Vater herablassend auf ihn. Er schlug Alex so hart auf das Gesicht das er direkt bewusstlos wurde. Er wurde in den Kofferraum vom Auto des Vaters geschliffen und zum Stadtrand gefahren. Der Vater stieg aus und schliff ihn in mitten eines Waldes in einer alten Psychatrie. Als Alex aufwachte lag er in einen Käfig....

~Gegenwart Pov. Mexi~

,,Fufu! Wieso hast du nicht erzählt wie schlimm es für dich ist es zu erzählen..." sagte ich besorgt während ich einen weinenden Fufu in Arm hielt. ,,W-Wir sollten schlafen gehen.." sagte Fufu bloß dazu. ,,Du hast recht.." sagte Micha und legte sich langsam auf den Kalten Boden. Maurice tat es ihm nach und wünschte uns allen eine gute Nacht. Fufu und ich sahen noch eine Weile das Feuer an ehe wir uns auch hinlegten. Als ich fast eingeschlafen war hörte ich ein leises ,,Ich liebe dich, Mexi" ich konnte aber nicht darauf reagieren da ich einfach zu müde war. Vllt bildete ich mir das auch nur ein..

Wir schliefen friedlich nebeneinander ein... Bis zum nächsten Morgen.

Irgendwie fühlte ich mich anders.. Die anderen waren schon wach und redeten munter mit einander. Ich stand ebenfalls langsam auf. Doch irgendwie. War etwas anders. Irgendwie sind alle Größer! ,, L-Leute? Seit ihr größer geworden oder ich kleiner?" Fragte ich ängstlich. ,, alle drei schauten leicht geschockt zu mir da ich ohne zu warnen etwas gesagt habe aber dann sahen sie mich Mitleidig und besorgt an. ,,Mexi.. die Spritze hat seine.. Wirkungen gezeigt. Wie soll ich sagen.. Du bist geschrumpft.." sagte Maurice vorsichtig. ,,Was?!" Schrie ich

^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
22.07.2019, 22:55 Uhr
Hoffe euch allen geht es gut! ^-^ Habe in 2 Wochen wieder Schule (hab Sommerferien) und dann werde ich wieder Inaktiv. Sorryy
Wir schreiben uns!
Tschauuuu

1280 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"Warum Wir?" Mexifu/Fyfu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt