{5} Warum immer ich?

877 46 12
                                    

Pov. Fufu

Warum müssen allen Personen so etwas geschehen die sich mit mir anfreunden...ich will hier doch einfach nur weg! Und dann passiert sowas.. der kleine weiß doch garnicht auf was er sich einlässt...
Ich kauerte mich zusammen und dachte über den kleinen nach..
Warum half er denn einer ihm Fremden Person? Ich meine du wirst entführt, irgendwo hingebracht und das erste was du dort mit bekommst ist das jemand von dort abhauen will und es vllt. Nicht schafft. Warum hilft er solch einer Person? Ich meine jeder ist auf sich alleine gestellt. Wieso denkt er denn er könnte mir helfen? Es kann sein das meine Einstellung sich geändert hat und ich jetzt anders denke als jeder Normale Mensch aber irgendwo muss er das doch in Gedanken gehabt haben, oder?

Pov. Meeeeeeexify

Der Doktor Wie er sich nannte brachte mich in eine Art Labor. Dort war ein Artztstuhl und ein Tischchen mit Spritzen, Op Messer oder anderen Sachen. Der Psycho-Arzt brachte mich zum Stuhl und band mach ihn ihn fest. Nun könnte ich also nicht mehr fliehen. Was mir aber Angst mache waren diese Sachen auf den kleinen Tisch. Was will er mit mir machen?

Der Doktor machte die Tür hinter sich zu wodurch wir hier her gekommen sind und sah mich mit einen schiefen grinsen an. Help. Er ging auf mich zu griff nach einer Spritze und setzte sie auf meinen linken Arm an. Er stach nicht gerade sanft in die Haut und flößte mir diese Brühe in mich ein. Nach kurzer Zeit fing alles an zu Schmerzen so das ich fast dauerhaft schrein musste weil es so unerträglich war. Ich bekam nicht viel mit nur das der Arzt nach ein Op Messer griff und irgendwas an meinen Kopf machte. Nach kurzer Zeit merkte ich einen grauenvollen Druck an meinen Kopf allerdings war ich von Schmerzen benebelt und konnte in meiner jetzigen Fassung nicht mal 1 und 1 zusammen zählen. Irgendwann wurde es mir zu viel und mir wurde wieder schwarz vor Augen.

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
23.12.2018, 00:17 Uhr
Sry das ich so wenig schreibe auf Wattpad allerdings schreibe ich momentan eine andere Geschichte. In ein Buch mit Papier und Stift. Ja ich nutze sowas noch xD aber egal.
370 Wörter

"Warum Wir?" Mexifu/Fyfu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt