{14} Lesenacht 1

526 28 0
                                    

Pov Zombey [Lel?] (Szene: Wo Mauri reingebracht wird UwU)

,,Hey Micha ist das nicht Mauri?" Fragte Maxi mich und zeigte auf einen Jungen deer von einen der zwei hier her getragen wurde. Ich sah etwas genauer hin und erkannte direkt Mau's Haarschopf. Ja! ,,Ja das ist er!" Rief ich aufgeregt meine Gedanken und krabbelte nach vorne zur Tür. Ich sah kurz zu Mexi der allerdings nicht so begeistert war das Wachen kommen. Die beiden kamen auf meinen Käfig zu und stellten sich anschließend auch vor meinen. Der Typ der Mauri trugf gab den anderen den Schlüssel den er dann auch nahm und meinen Käfig öffnete. Die Wache die Mauri trug legte ihn achtlos neben mich und ging einen Schritt zur Seite. Der Typ der den Schlüssel hatte schloss dann auch wieder den Käfig. Währenddessen habe ich Maurice seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt und seine süßen Katzenohren begutachtet. Sie sahen süß aus Sie hatten genau die gleiche Haarfarbe wie sein Schopf. Plötzlich schrie Maxi meinen Namen. Ich sah instinktiv rüber zu ihn und musste zu sehen wie er brutal aus den Käfig gezerrt wurde und immer wieder um Hilfe schrie. Wir wollten alle mit eingreifen das wusste ich. Er und Fufu waren wie ein Zeichen des Wiederstandes gewordnen in der kurzen Zeit. Und wir mussten sie beschützen. Nur konnten wir das nicht weil wir alle eingekerkert sind in diesen Drecks Loch!

Maxi wurde nun schließlich aus den Käfig gezogen und weg gezerrt. Fast alle fingen an zu Fauchen oder zu bellen. So auch ich. Ich war leider schon etwas länger als Maxi hier und wurde daher auch dementsprechend oft operiert. Ich war so etwas wie ein Hund. Also denke ich... Ich hörte Mexi immer wieder schreien bis man plötzlich einer der Wachen aufschrie und ihn fallen lies. Er allerdings fiel mit den Kopf vorran auf den Boden und man sah das Mexi kur einen Schwächeanfall deswegen erlitt. Und man sah ebenfalls das er eine Wunde am Kopf hatte. Er blutete!

Er stand aber in Sekunden schnelle wieder auf und konnte der 2. Wache auch entkommen. Wir alle fingen an zu Jubeln wo durch Mauri aufwachte. Erst sah er etwas verwirrt aus fragte dann aber während er sich hinsetzte: ,,Was ist los Micha?" Ich antwortete darauf dann begeistert:,,Mexi flieht wieder!" Er sah erstaunt zu den Wachen und dann zu mir. ,,Was ist mit Fufu?" Fragte er nach. ,,Er ist beim Leiter.. Immernoch." Antwortete ich traurig. ,,Ich hoffe Mexi kann Fufu von dort befreien.." ,,Objekt D01 Ist entflohen! Rennt Richtung Chef!" Schrie dann einer der Wachen in sein Walky Talky. Nun rannten beide los und man sah sie nicht mehr. Es war Minuten leise und jeder war extra leise damit man hören konnte wenn jemand ihn gefunden hatte. Man hörte nun ein lautes Schreien von Mexi und nun sahen wir uns alle gegenseitig sehr bedrückt an. Man hörte ,aber kurz darauf ein gequältes:,,Holt mich doch ihr Idioten! Wenn ihr es überhaupt schaffen solltet!" Man hörte wie Schüsse fielen und einer der Wachen schmerzvoll auf schrie und war Stille.. bedrückende Stille. Man hörte wie Schritte kamen und dann die Tür geöffnet wurde. Und es war...

Mexi! Hatte er gerade mehr als 2 Wachen ausgeschaltet?! Anscheinend. Er kam zu mir und Mau gerannt und dann zeigt er stolz einen Schlüssel ,, W-Wie-" wurde aber schnell von ihn unterbrochen.,,Nimmt ihr den ich und versteckt ihn! Ich habe einen Zweiten der für alle Türen ist. Ich gehe jetzt schnell zum Leiter dann gebe ich euch ein Zeichen. Dann wenn ihr das Zeichen habt holt ihr alle hier raus! Wenn Ich verletzt werden sollte lass mich hier! Aber lass ja nicht Fufu hier! Sonst würde er sterben!" Flüsterte er uns schnell zu und rannte dann wieder durch die Tür und nun brach die totale Unruhe aus. Alle fragten uns was er uns gegeben hat. Aber ich zeigt bloß auf die Kameras um zu symbolisieren das wir beobachtet werden und es dumm wäre es zu sagen. Sie verstanden und setzten sich ungeduldig hin. So wie auch ich...

^-^-^-^-^-^-^-^
21.07.2019, 2:38Uhr
Hier ist der 1. Teil von der Lesenacht ÙwÚ  Ik böser Cut but i don't care xD

"Warum Wir?" Mexifu/Fyfu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt