Pov. Maxify xD
(Schau gerade Suicide Squad. Bester Film ^-^ Auch wenn Fsk sagt das ich zu jung bin ;--; egaal)"Guut! Nun versuche zu laufen." Sagte ich begeistert. Er muss echt schlimmes durchmachen.. Erst wurde er seine Familie genommen, dann wusste er nicht mal wie lange er schon hier ist, nun wurde ihm seine Tast-Fähigkeit genommen und seine Seh-Fähigkeit ist stark eingegrenzt.. ich bin schon wieder zu viel in Gedanken..
Ich sah also wieder zu Alex und konnte wie unschwer zu erkennen ist das er es nicht schaffte zu laufen. Naja zumindest nicht ordentlich zu laufen. Naja wie soll man als 'Mensch' normal auf vier Pfoten laufen? Genau gar nicht.
Als ich wieder bemerkte das ich wieder zu tief in Gedanken bin und Fufu immer noch nicht vorwärts kam ging ich schnell zu ihm. (soll ich mal die Maßeinheit von dem Käfig aufschreiben damit es nicht so verwirrend ist?)
"Sorry Fufu. Ich war zu viel in Gedanken.." entschuldigte ich mich bei ihm. "Hey.. du braust dich nicht zu Entschuldigen. Verpasst hast du eh nix als du in Gedanken warst." Meinte Furdis und lachte leicht. Naja zumindest kann er noch lachen. Als ich dies dachte muss ich wohl angefangen haben zu lächeln. "Wieso lächelst du, Mexi?" Fragte Fufu mich leicht verwundert. "Naja es ist schön zu wissen das du noch lachen kannst.." Sagte ich ehrlich. Und schaute Fufu dabei in die Augen. "Naja wir sollten lieber weiter üben. Wenn wir nochmal abhauen sollten dann musst du auch laufen können." Sagte ich vorsichtig aber dennoch mit einen Grinsen im Gesicht. Auch Alex begann zu grinsen und flüsterte zu mir: " Wir werden es nicht in Erwegung ziehen abzuhauen." Mein grinsen verschwand augenblicklich. Er will nicht mehr flüchten..? Hat er etwa doch schon so viel ertragen müssen das er Angst hatte?
Nun begann Furdis wieder zu reden: "Wir werden es auf jeden Fall wiederholen!" Ich weiß nicht wieso, aber es machte mich sehr glücklich in den Moment das ich ihn einfach umarmen musste. Ich wusste zwar das Fufu die Umarmung wohl kaum erwidern konnte aber es machte mich dennoch ein wenig traurig das er dies nicht tat.Pov. Alex
Mexi umarmte mich wie aus den heiteren Himmel was mich ehrlich gesagt mehr als nur verwirrte aber ich war glücklich das er mich überhaupt umarmte. (8 Tage später. Bin komplett aus den Konzept raus xD) er ist echt putzig.. nur ist es traurig das ich ihn SO kennengelernt habe. Naja ich kann froh sein ihn überhaupt kennengelernt zu haben. So habe ich meine Liebe zumindest kennengelernt. Lieben wird ER mich aber eh nicht. Doch das ist mir egal. Ich kann froh sein mit ihn befreundet zu sein. Mehr wird nie aus uns werden können.
Wir bzw er löste sich von mir und sah glücklich zu mir. (Pls hate me not for the next Scene. Idk i can't texting english xD) Im nächsten Moment hörten wir wie die Tür auf geht und ein Mensch näher kam. Ich begann zu zittern. Mexi dagegen war eher ruhig sah aber besorgt zu mir. "Was ist los Fufu?" Fragte er mich in einen Flüster Ton. "Ich habe Angst.. Angst das er dir wieder was tut!" Versuchte ich zu flüstern. Naja ich versuchte es. Am Ende wurde ich nämlich immer lauter. Dieser Dumme Doktor kam immer näher und ich bekam immer mehr Angst so das ich beschloss Mexi am Nacken so sachte wie möglich zu beißen und ihn nach hinten in einer der Ecken zu tragen. [Wisst ihr wie Wölfe halt] Und stellte mich danach beschützerich vor Maxi. Warte... ich hab es geschafft! Ich bin auf vier Pfoten gelaufen! Er sah mich am Anfang verwirrt an ,aber dann schien er zu verstehen und meinte: "Du bist gelaufen.." sagte er verwundert aber auch glücklich. Ich nickte bloß als Antwort und sah nach vorne um nach den Doktor Ausschauzuhalten. "Du brauchst mich nicht zu beschützen. Ich kann mich selbst beschützen. "- "Du bist mir aber zu wichtig." Kam es schneller aus meinen Mund heraus. Noch bevor ich auch nur überlegen konnte was ich gerade gesagt hatte. Als ich es merkte wurde ich vllt. Etwas rot im Gesicht. Naja nicht nur ein wenig. Aber ich kann es ja eh nicht sehen. Nun war der Doc. Direkt bei uns. Er sah in unseren Käfig und ich fing direkt gefährlich an zu knurren. Der Typ fing an schemisch zu grinsen und meinte zu Mexi gewand: "Hast du einen kleinen Beschützer gefunden?" Mexi nickte bloß zaghaft. Siehst du. Du hast Angst. Ich muss dich also doch beschützen. Dachte ich mir bloß.
^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
25.02.2019, 12:49 Uhr
Ich wurde heute nach der 1. Stunde von der Schule entlassen da es mir nicht gut geht.. :(
(In der Hoffnung das es niemand liest: wer wissen will wie ich aussehe geht auf TikTok Username: Sophie_l0v3)
794 Wörter
DU LIEST GERADE
"Warum Wir?" Mexifu/Fyfu
FanfictionThumnail (Teils) von @ShippingTeddy Furdis aka. Alex (16) wurde eines Tagen entführt. Dies ist schon ein wenig her. Ihm ist viel passiert. Mit ihm wurde gehandelt; er wurde auf brutaler weiße 'Verändert' und wurde zum... Tier! Dies passierte Mexify...