{7} die Änderungen

774 34 12
                                    

Pov. (.. wen soll ich nehemnnnnnnn??? Lass Mexi wieder nehmen xD) Maxi aka. Meeeexify

Das erste was ich mitbekam war das mein Rücken sehr schmerzte. Ich wollte meine Augen öffnen aber es ging irgendwie nicht. Ich konnte zwar alles hören was die anderen sagten aber ich sah nur die Dunkelheit. Kann es sein das ich in eine Art Trance bin? Vielleicht bin ich auch einfach nur müde und halte mich mit meinen Gedanken wach.
Also versuchte ich so wenig Gedanken wie möglich zu haben. Nach ein paar Minuten funktionierte es dann auch tatsächlich und ich schlief ein.

~Traum~ (ich mach mit absicht nicht Fufus Sicht. Wäre dann doch zu lw xD)

Ich war in der Nähe von meinen Zuhause. Ich war in einer kleinen Gasse wo es etwas dunkler ist da wegen den Häusern weniger Licht durch kämpfen konnte. Es lag ein strenger Duft in der Luft. Naja verständlich wenn hier 4 Mülltonnen ohne Deckel rum stehen.. Ich lag am Ende der Gasse wo am wenigsten Licht hin kam. Als ich realisierte wo ich war versuchte ich sofort aufzustehen. Was mehr als nur schmerzhaft war. Dieser Schmerz kam von den Unteren Ende meines Rücken aber auch an meinen (wie soll ich das jetzt schreiben? xD) Gesäß. Also sah ich zu den Grund meiner Schmerzen. Und das war mehr als nur... naja seltsam. Ich hatte einen Dino Schwanz. (ich hasse dieses Wort so sehr ;--;) einen langen grünen Dino Schwanz. (triggerd)
War das hier überhaupt ein Traum? Ich bin mir nicht sicher.
Ich versuchte die Schmerzen zu ignorieren [was schwerer als gedacht war] und lief von der Gasse weg mit einen genauen Ziel vor meinen Augen. Mein Zu Hause. Als ich jedoch nach langen laufen ankam sah ich niemanden. Keine Schwester, keine Mutter und keinen Vater. Wo sind sie denn? Ich lief langsam auf das Grundstück und sah mich um. Es sieht so.. herabgelassen aus. Ob sie wohl ausgezogen sind? Aber ich bin doch noch gar nicht so lange fort. Ich hätte was davon gewusst wenn wir umziehen müssten. Ich ging langsam zu den Treppen die zu der Eingangs terasse (?) führte. Ich wusste noch worden Ersatzschlüssel lag. Vielleicht liegt er da ja immer noch. Es ist zwar unwahrscheinlich aber nachschauen kann man ja. Gesagt getan ich ging zu den Versteck [was ich hier nicht erwähnen will] und fand den Schlüssel tatsächlich lag dort immer noch der Ersatzschlüssel. Ich nahm ihn mir und ging zur Tür. Den Schlüssel den ich in der Hand hatte steckte ich nun in das Schlüsselloch. (höre gerade Den Remix von This is Willboy, mach die Robbe und Tanzi's Song xD) Ich drehte den Schlüssel und ein paar Sekunden später hörte man das Klacken was einen sagt das die Tür offen ist. Ich drückte vorsichtig die Klinke runter und drückte die Tür nach drinnen.
~Traum Ende~ (Trolololol)

Pov. Fufu ^-^

Ich wurde bewusstlos in Mexi's und meinen Käfig geworfen. Als ich dann endlich wach wurde versuchte ich sofort zu Maxi zu kommen. Dies ging auch relativ langsam, aber mich interessierte es gerade gar nicht. Ich kroch zu Mexi und sah das er sehr stark zitterte. Hat er einen Alptraum? Ist ihm kalt? Muss er sich an ein schlimmes Erlebnis erinnern? All diese Fragen blieben für mich unbeantwortet. Was mir aber gerade so einfiel war: der Doktor operierte mich wieder. Was hat er diesmal getan? Ich sah mich an aber entdeckte nicht eine Sache. Aber da ich wusste das manche Sachen 'getarnt' sind damit wir es nicht sofort bemerkten konzentrierte ich mich auf die Schmerzen und woher sie kamen. Ich fühle 2 Quellen. Einmal meine Augen und das zweite waren meine Hände. Als ich merkte das eines der Schmerzen von den Augen kam wusste ich was er getan haben musste. Er hat mir also tatsächlich meine menschlichen Augen mit tierischen Augen ausgetauscht... wie kann er nur?! In mir stieg Wut auf. (Wattpad hat gerade 347 Wörter gelöscht... ICH WAR FERTIG MIT DEN VERKACKTE KAPITEL! ICH HATTE 979 WÖRTER seutz... ich muss das alles jetzt neu schreiben) Wie konnte er es wagen meine Augen zu ändern! Wer weiß was die Reaktionen darauf sind das ich jetzt keine menschlichen Augen mehr habe! Naja eine sache ist mir aufgefallen... ich sehe keine Farben mehr... ich bin so gut wie blind! Ich sehe Mexi's wunder Schöne blaue Augen nie mehr.. Nie! Ich fing an zu schluchzen. Einer meiner Sinne wurde mir so gut wie genommen. Ich sehe keine Farben mehr... als ich meine Tränen weg wischen wollte mit meinen Händen merkte ich das etwas bei meinen Händen anders war.. es waren keine wirklichen Hände mehr! Ich hatte Pfoten!! Was ist denn los bei den kranken Typen?! Toll jetzt kann ich auch nach nichts mehr greifen. Jetzt habe ich meinen Tastsinn komplett verloren...  ich tapste (ich finde das Wort so cute *-*) leise zu Mexi rüber. Er schien am schlafen zu sein, aber Er zitterte immernoch. Ich stupste Mexi vorsichtig mit meiner Linken Pfote an. Doch er wurde nicht wirklich wach. Also machte ich dies nochmal nur etwas doller. Und diesmal wurde er wach. Ich setzte mich aus Reflex wie ein Hund hin und mein Blick galt den Boden. "Hmmm... wer ist da?!" Am Anfang schien Maxi noch im Halb Schlaf zu sein doch als er bemerkte wo er war war er sofort achtsam. Er setzte sich auf und sah sich kurz um. Dann erblickte er mich und sagte erleichtert: "Ach du bist es Fufu..." erst nach ein paar Augenblicke schien er es richtig zu realisieren und rief glücklich: "Fufu!" Und umarmte mich. Ich sah an ihn herab und fand einen Dino Schwanz (;--;) an seinen Körper. "W-was haben sie dir nur angetan?" Sagte ich mit Zittriger Stimme. "Du.. du hast-" wollte ich ansetzen wurde aber von Mexi unterbrochen: " ich weiß, ich weiß.. ich habe einen Dino Schwanz.." sagte Mexi aber man merkte das er leicht lächelte.

Wieso lächelt er? "Woher?" Fragte ich Mexi. "Déjà Vu" meinte Mexi bloß. "Und was haben sie dir an getan..?" Fragte Mexi vorsichtig. Ich musste Augenblicklich anfangen zu weinen. Ich werde ihn nie wieder in Farbe sehen ihn nie richtig umarmen oder Festhalten können.. seine wunder Schöne blauen Augen; sein so flauschiges braunes Haar. Allgemein alles ist an ihn einfach nur niedlich. ich glaube ich habe mich verliebt.. aber wie denn auch nicht. Er ist so eine wundervolle Person. Wer kann ihn denn nicht lieben?  "Hey, Alex. Alles ist in Ordnung.." Wollte Maxi mich beruhigen doch es machte mich eher wütend und traurig. "Nichts ist in Ordnung Maximilian!" Sagte ich es so laut es nur ging. Es war alles still. Nach diesen Ruf wurden wohl alle hellhörig. Mir doch egal ob die zuhören oder nicht. "Fufu was ist den los?" Fragte Mexify mich und wollte sich von der Umarmung lösen doch ich wollte das nicht. Aber da ich mich noch nicht wirklich mit meinen neuen Pfoten angefreundet habe konnte ich nicht rechtzeitig reagieren um ihn fest zu halten so das er mich nicht sehen konnte. Doch wie gesagt zu spät.

°~°~°~°~°~°
28.1.2019, 21:07 Uhr
Wehe Wattpad hat die kacke wieder nicht gespeichert! Dann raste ich komplett aus. Mache jetzt noch ein Kapitel lol. Meine Hände tun zwar schon weh aber es macht gerade Spaß xD

1203 Wörter
lol davor hatte ich bloß 979 Wörter xD

"Warum Wir?" Mexifu/Fyfu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt