{11} Sein Vater

604 31 3
                                    

(Danke An starlightplanet das sie diese Story auf YouTube 'vorlesen' wird. Hoffe ihr wisst was ich meine :,) )

Pov. Fufu

... es war das Gesicht von meinen Vater..

Alla, was'n das für'n Missit?
...Mein Vater...?
Naja passt: ihr seid beide hässlich und habt einen scheiß Charakter.

Ich bekam direkt Panik als ich ihn sah und versuchte nach hinten durch die Tür zu entkommen. Welche 'komischer' weise zu gegangen ist. Noch dazu war Maxi auf der anderen Seite der Tür..

Karma..
Wow ,danke...
Bitte immer gerne doch!

,,Mexi, mach die Tür auf!" Rief ich ihn panisch zu und kratzte mit meinen Pfoten an die Tür [wie eine Katze]. Es war still auf der anderen Seite Bis ich plötzlich Schreie, hörte. Mexi wurde wohl erwischt und trat jetzt gegen die Tür um mir dies zu sagen.. Bringt mir nur halt nichts wenn ich hier eingesperrt bin mit einen Irren...

Ich drehte mich um und knurrte meinen Vater an. ,, Nur wegen dir hab ich den Rest der Familie verloren. Du elendiger Tunichtsgut!" (Anspielung auf ein Buch xD) flüsterte ich so laut das er es verstand. ,,Wer von uns beiden ist hier ein Tunichtsgut?! Du Schwuchtel kannst ja nicht mal Nachfolger die nächste Generation schaffen! Ich hingegen kann das ,weil ich nicht auf das gleiche Geschlecht stehe!" Sagte er schorf und kam auf mich zu. Ich nahm eine Angriffs Position ein um ihn zu zeigen das ich ihn auf jeden Fall angreifen würde wenn er mir zu nah kommt. ,,Du würdest es nicht wagen mich anzugreifen. Ich kann dich immer noch Schocken und soll ich dir sagen wie oft du diesen Schock noch kriegen kannst ohne zu sterben? 1x.. wenn du dieses eine mal jetzt nutzt dann wirst du es nächstes mal nicht überleben. Du hattest zu viele Chancen. Und nun musst du entscheiden. Also: willst du jetzt den Schock und dann Angst haben müssen zu sterben oder wirst du jetzt auf uns hören?" Meinte mein Vater bedrohlich. Ich hasse es ihn unterwerfen zu müssen, aber ich habe keine andere Wahl...

Ich legte mich wie ein Fuchs auf den Boden und drehte den Kopf nach rechts damit ich ihn nicht ansehen musste. ,, Gute Entscheidung... Schwuchtel." Meinte mein 'Vater' und kam auf mich zu. Er legte mir irgendwas um den Hals.. Ein Halsband! Es war über dem Anderen ding was mir die Elektroschock's verabreichte. Ich war aber in den Moment eher geschrockt aber auch ein klein wenig neugierig. Deswegen stand ich auf und versuchte es zu sehen. Funktionierte nur halt nicht. Es sah eher aus wie ein Hund der seinen eigenen Schwanz (hasse das Wort immer noch) hinterher jagt. Nach kurzen gab ich es auf und setzte mich wie ein Mensch hin. Meine Wirbelsäule muss jetzt auch nicht so doll darunter leiden das ich nicht normal laufen kann. ,, W-wie sieht das aus?" Fragte ich sehr schüchtern. Mein Dadurch ging zu seinen Schreibtisch und nahm einen Spiegel aus einer Schublade raus und kam dann wieder. Ich hatte ein lila Halsband mit einen Metall Herz in der Mitte. Das Herz war dafür da das man die Leine dort anleint (wisst ihr was ich meine? XD). Ich fühle mich soo gedemütigt..

,,W-was ist mit M-aximilian?" Fragte ich vorsichtig. ,,Wer?" Fragte mein Vater. Er hatte echt zu viele Menschen hier das merkt man.. ,,Dino Hybrid" meinte ich bloß. ,, Ach der Kleine." Sagte er als ihn ein Licht auf ging. ,,Was soll mit ihn sein?" Fragte er nun gelangweilt. ,, Wird ihm weh getan?" Fragte ich nun. ,, Ist er auch so ein Rebell?" Fragte mein Vater. ,, Er beschützt nur seine Freunde. Mehr tut er nicht." Sagte ich und senkte meinen Blick dabei. ,, Gut.." seufzte er und ging zu sein Schreibtisch um ein ,Walki Talki' zu holen und nun irgendjemanden anzufunken. Bringt mir Maximilian, Dino Hybrid." Sagte er. Er legte das Walki Talki wieder auf den Tisch und sah mich prüfend an. ,,Was wirst du nun tun?" Fragte ich gerade voraus. ,,Dies und das." Sagte er mysteriös. ,,Also wirst du mich weiter quälen. War ja so gut wie klar..." sagte ich niedergeschlagen. ,,Wer nicht hören will muss fühlen." Sagte er zu mir. Nun ging die Tür auf wo ich davor saß ein ein Typ den ich nicht kenne kam mit Mexi an der Leine in den Raum. ,,Mexi! Dir geht es gut. Gott sei dank.." Rief ich erleichtert und musste anfangen zu lächeln. Er lächelte ebenfalls und setzte sich neben mich. Wir beide wurden an so einer Stange oder so angeleint damit wir nicht abhauen. Mir recht. Die 2 redeten gerade wegen irgendwas was mir aber egal war. Ich fragte daher besorgt Mexi: ,,Haben sie dir was getan?"-,, Nein, nein. Sie haben mich bloß in den Käfig gebracht." Meinte er bloß und lächelte. Es war fake...

Pov. Mexi

Eigentlich war das vollkommen gelogen. Sie haben mich zusammengeschlagen und haben mir einen Elektro Schock gegeben. Wovon man aber nicht viel sah. Sie haben mich ja hauptsächlich in den Magen geboxt bzw. getreten. ,, Und bei dir?" Fragte ich mit echter besorgnis. ,, Er hat mir nichts getan. Nur gedroht..." flüsterte Fufu mir zu. ,,Was hat er gesagt?!" Flüsterte ich etwas lauter zurück. ,,Ich kann nur noch 1 Elektroschock überleben. Daher hab ich mich dafür entschieden erstmal das zu tun was sie von mir verlangen und wenn es so weit ist das wir alles für den Ausbruch perfekt geplant haben hauen wir gemeinsam ab." Flüsterte er lächelnd.

Sein Lächeln war so ansteckend und putzig.. Fufu war aber auch viel zu süß. So hilfsbereit. Er setzt die Prioritäten von sich nach hinten um sich um mich zu kümmern.. Er hatte einen so schönen Charakter, aber auch so ein Süßes Aussehen. Für mich war er perfe- warte! Was denke ich denn da?! Ich kann ihn doch nicht süß finden! Er ist mein bester Freund! Und mein Einziger...

^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
17.3.2019, 20:55 Uhr
Mein Sportzeug wurde geklaut und dafür habe ich eine 6 bekommen.Dumm oder? XD
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel ;3
(Ich habe keine Lust auf Schule morgen😣)
Ansonsten: bis zum nächsten Kapitel
Tschauuu
1001Wörter (lul)

"Warum Wir?" Mexifu/Fyfu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt