{2} Qual

1.1K 55 4
                                    

(Mexi ist 14 und Fufu 16. Habs nochmal geändert.)
Pov. Neuling

NEIN!!!
Das muss Ordentlich weh getan haben. Ich kann ihn doch nicht da so lassen! Ich muss ihn helfen!

Also befreite ich mich irgendwie aus den Händen aus den Typen und rannte auf ihn zu. Er war gerade aufgestanden als ich seine Hand nahm und rannte mit ihn weiter zur Tür. Die offen stand.

Wie dumm kann man sein und die Tür offen lassen?
Egal. Ich muss weiter. Wir haben es gerade durch die Tür als ich einen Schmerz an meinen Hals wahrnahm und schmerzvoll aufschrie. Währenddessen fiel vor Schmerzen zu Boden.
Junge! Wie agro sind die bitte?

Der Junge hielt an und kniete vor mich. "Renn." Schaffte ich es bloß zu flüstern.
Er aber schüttelte nur den Kopf.
Was? Warum denn nicht?!
"Wenn denn schaffen wir das zusammen." Meinte er.

"So ihr beiden! Jetzt gibt es aber Stress!" Alle waren ruhig und sahen uns traurig an.
Warum traurig?
"NEIN!! NICHT SCHON WIEDER!!" Schrie der Junge der neben mir Kniete.
schon wieder?
"Ja schon wieder. Und zwar nicht wie sonst! Ist das klar!" Meinte der Typ der mich eben noch festgehalten hat.

"Und du!" Er zeigte auf mich.
Was will der von mir?
"Du bist nicht mal 1 Tag hier und machst dir nicht gerade Freunde!" Ich musste schlucken.
Hätte ich den Jungen vlt doch nicht helfen sollen?
Ich sah zu den Jungen rüber der gerade anfing zu weinen.
Ich kroch zu ihn rüber und umarmte ihn. In der Hoffnung es würde ihn zumindest ein wenig beruhigen. Er legte den Kopf auf meine Schulter und weinte weiter.
Er hatte Angst
Das spürte ich. Wer hätte da keine Angst?

"Ach jetzt heult schon der eine. Ihr solltet euch mehr zusammenreißen! Ihr werdet das hier noch ne ganze Weile mit euch tragen. Das euch jeder egal wann. euch quälen könnte!" Meinte er sehr böse. (Kennt ihr das Intro von , Diebuddieszocken' ? Ich höre es gerade xD geiles Lied ^-^)

Der Typ wollte mich von den Jungen weg ziehen doch ich klammerte mich an ihn so das er es nicht schaffte. Nun musste ich auch langsam anfangen zu weinen.
Ich wollte nicht den Jungen alleine bei den Typen lassen!

"Ach wenn du es auf die harte Tour möchtest. Deine Entscheidung." Meinte der Typ.

Auf einmal bekam ich einen heftigen Schmerz am Hals. Der mich schmerzvoll aufschrien lies. Ich fiel zu Boden und sah lauter schwarze Punkte vor meiner Sicht. Und dann wurde alles schwarz.
Das letzte was ich bloß mitbekommen habe das der Junge weinend neben mir saß und irgendetwas schrie. Was ich aber nicht verstand.

^-^-^-^--^-^-^-^-^-^-^-
21:57, 4.9.2018
Hatte gerade einen 'Nervenzusammenbruch' ich bin momentan fertig mit den Nerven und will einfach nur alleine sein. Von allem. Aber die Musik und das schreiben beruhigt mich etwas.
Tschauuu

"Warum Wir?" Mexifu/Fyfu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt