Pov. Furdis
Nein!
Er darf nicht Ohnmächtig werden oder gar sterben!
Er hat mir doch nur versucht zu helfen!
Und dabei ist es sein 1. Tag hier...Ich rannte rüber und kniete mich neben ihn und suchte direkt seinen Puls. Doch den Spürte ich nicht.
Nein er darf nicht sterben!Ich fing an Herdruckmassage zu machen. Naja nicht lange denn der Wissenschaftler kam zu mir und zog mich von ihm weg.
Nein!! Ich muss den Jungen helfen!
"Lass mich los!! Ich muss zu den Jungen!!" Schrie ich so laut wie noch nie. Und einfach war es auch nicht unter Tränen. Ich schrie anscheinend so laut das selbst der Wissenschaftler sich erschreckte und mich los ließ. Ich landete zwar nicht gerade weich doch wollte ich zu den Jungen.Ich rannte rüber und kniete mich neben ihn.
Ich suchte nach Einen Herzschlag, nach Einen Puls irgendetwas was mir verdeutlichte das er lebt.Und Tantsächlich! Er hatte einen Puls! Zwar schwach aber er hatte einen.
Nun kam der Wissenschaftler und zog mich schmerzhaft von ihn weg. Allerdings konnte ich nur weinen. Einmal vor Freude und einmal wegen trauer. Freude weil der Junge noch lebt. Und Trauer weil ich weiß das wir beide mächtigen Ärger werden kriegen.
Scheiße alter...Ich wurde in mein Käfig Wort wörtlich reingeschmissen. Der Wissenschaftler sperrte den Käfig zu und ging zu den Jungen und nahm ihn und ging zurück, sperrte den Käfig wieder auf und schmeißte den Bewusstlosen Körper in nun unseren Käfig. Und sperrte danach direkt wieder zu.
Ich kniete mich neben ihn und umarmte ihn. Ich musste es ihn den Moment einfach machen. Mir war klar das er nicht mitbekommen würde das ich ihn gerade umarmte aber das war mir egal.So langsam kam der Junge anscheinend wieder zu sich denn er öffnete die Augen ein wenig und bewegte sich auch.
"Hey, du bist wach!" Sagte ich mit voller freude. Ich sah ihn in sein Gesicht und mir viel auf das er lächelte. Dies brachte mich wieso auch immer auch zum lächeln. "S-sie h-haben dir nichts ge-tan?" Fragte der Junge verwundert. "Noch nicht..." flüsterte ich kaum hörbar. Doch er verstand es. Denn er umarmte mich auch {ich habe ihn immer noch umarmt} langsam lösten wir uns und er setzte sich langsam auf. "Wie heißt du überhaupt?" Fragte ich den Jungen. "I-ich heiße Maximilian. A-aber ich will nur Mexify oder Mexi genannt werden.." meinte er schüchtern.Mexi also?
Schöner Spitzname. Passt irgendwie zu ihm.
"Und du?" Fragte er mich nun.
"Ich heiße Alex. Werde aber von allen Furdis genannt." Meinte ich lächelnd.
Er lächelte ebenfalls.
Sein lächeln ist so cuute *-*"U-und wie alt bist du?" Fragte er nun neugierig. " Ich bin 14. Glaube ich zumindest..." meinte ich etwas traurig und sah dabei nach unten. "Warum glaubst du?" Meinte er und versuchte Augenkontakt her zustellen. Doch das ließ ich nicht zu. "Es ist schon lange her als ich hier her gebracht wurde... und ich weiß nicht wie lang es schon her ist.." meinte ich weinerlich, denn ich musste anfangen zu weinen.
Ich will hier doch nur raus...
"Wann war das letzte mal als du das Datum gesehen hast?" Fragte Mexi.
"Der 13. Mai. 2016.." meinte ich leise.
Er sah mich geschockt an. Das wusste ich denn ich hob mein Blick leicht.
"D-das ist ü-über 2 Jahre her..."
Flüsterte er.
Nun war ich es der ihn geschockt ansah.
"Dann bin ich ja schon 16..." meinte ich fassungslos.
Er sah mich traurig an und umarmte mich noch fester. Ich Legte meinen Kopf auf seine Schulter und genoss die Zeit.
Ich war tatsächlich über 2 Jahre hier... ich war bereits 16 Jahre alt... was wohl meine Eltern denken..."U-und du?" Fragte ich.
"Was ich?" Fragte er mich verwundert.
"Wie alt bist du?" Meinte ich und löste mich langsam aus der Umarmung nur um ihn dann in seine Augen zu schauen.
"I-ich bin 14.." meinte er leise und sah leicht nach unten.Plötzlich hörten wir Wie die große Tür des Flure aufging und wir wussten beide was das hieß...
^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
22:40, 4.9.2018. Ich habe direkt weiter geschrieben. Ich werde jetzt schlafen gehen also gute Nacht.
Tschauuu
DU LIEST GERADE
"Warum Wir?" Mexifu/Fyfu
FanfictionThumnail (Teils) von @ShippingTeddy Furdis aka. Alex (16) wurde eines Tagen entführt. Dies ist schon ein wenig her. Ihm ist viel passiert. Mit ihm wurde gehandelt; er wurde auf brutaler weiße 'Verändert' und wurde zum... Tier! Dies passierte Mexify...