Kein Kapi!

463 14 12
                                    

Hawo meine Schnutis!
Was ist egtl falsch bei mir? ;--;

Alsooooooooooooo

Wieso ich das hier mache?
Weil ich mich rechtfertigen will!
OoF

Für die die es net mitbekommen haben: Ich habe überlegt die Story abzubrechen *schluchz*
Aber wie ihr sehen könnt schreibe ich ja noch Kapi's!

Wieso?
Weil ich euch nicht entäuschen will und die Story fertig haben will ÙwÚ

Krass ne?
...ne..?
Och männo.... :c

Egal!
Also es sollen geplant noch 26 Kapi's kommen. Mal schauen ob das was wird bei mir xD
I mean. Ich habe Schule, ich lerne nicht, kriege scheiß Noten und bin zu jung um zu Arbeiten!
Yuhuuu!
Deswegen lerne ich (hoffentlich) mehr in der Hoffnung nicht sitzen bleiben zu müssen.
Weil jetzt mal ehrlich, Würde ich zurück gestuft werden hatte ich die geilste Lehrerin die es gibt verloren und meine Französisch Lehrerin als Klassenlehrerin! Nein danke!

Also um zum egtl Thema zu kommen: Story Time! Wuhuu!
;--; (Wer so was net lesen will kann jetzt ne andere Story lesen ^-^ Hätte ich vllt früher erwähnen müssen oder? >~<')

Also wieso ich so inaktiv bin!

1 Ich habe Hobbys die mir wichtig sind! ÙwÚ
2 Ich habe meinen Crush gesagt das ich ihn liebe!
Das Ergebnis? I'm still Single like a pringle.... Das hat(tut es immer noch) mich mentalisch sehr stark mit genommen.
Ich kann euch das Datum sogar sagen wann: 17 Juni 2019. (Wollte eh keiner wissen Aberrr IST MIR EGAL LULULULULULU)
3 Ich falle in meine Depressionen zurück. Also jetzt nicht mit verletzten (Ich hasse das Wort zu schreiben oder zu sagen daher tue ich dies auch nicht ,oke?)
Bei mir kam es aber schon mal so weit. Einmal wo es angefangen hat und meinen 2. Rückfall. Seit dem bin ich 1 Jahr clean. (Ich bin stolz drauf oke! ;--;) aber seit kurzen fange ich an Angst vor allem zu haben und glaube an nichts mehr (Ich persönlich halte meinen Gedanken fest das ich nur Im Koma 'wieder einmal' bin und nur warte das ich aus meinen Koma aufwache ^^) Meine Angst hat sich schon so weit entwickelt das ich angst vor Zimmerecken habe 😧 Nicht sehr angenehm..
4 Wie schon einmal erwähnt: Ich bin schlecht in der Schule und will das ändern

Joa das wärs kurz zusammen gefasst.

Wer mir auf TikTok folgen will (ich mache Gacha sachen. Wer nicht weiß was das ist fragt nach) ich heiße: https:gacha_suffel

Ach ja ! Bevor ich es vergesse!
Ich will ein Q&A auf Wattpad machen! Also stellt mir hier so viele Fragen wie ihr wollt! (Könnt auch mehrmals was fragen)

Das wars dann aber jetzt wirklich! (20,07,2019  20:32 Uhr)
Tschauuu

441 Wörter

&quot;Warum Wir?&quot; Mexifu/Fyfu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt