{6} Familie

821 36 12
                                    

Pov. ? (Uhhhh xD)

Schon seit 1 Woche ist mein Bruder nun wie von (ich höre gerade Build our machine.  Bestes Lied. Besonders auf französisch xD sryy ich störe °~°) der Bildfläche verschwunden..

ich gehe momentan davon aus das er entführt wurde. Ich meine er hatte ein schönes Leben. Normale Noten, hatte schon eine Freundin. Sie haben sich aber seit längerem getrennt aber immer noch echt gut befreundet und wahre Freunde hat er auch. Es bringt mich zum verzweifeln.. Ich stand ihn näher als jeder andere. Selbst unsere (>~<) Eltern standen ihn nicht mal so nah. Und das ist erstaunlich! Unsere Eltern machen sich auch schon sehr große Sorgen
Wir haben schon überall gefragt. Schüler, seine Ex Freundin, seine Freunde die wohl bemerkt Internet Freunde sind. Aber auch sie wussten nicht wo er sein könnte. Die Polizei haben wir auch schon beständigt. Ich höre dauernd seinen Namen in den Nachrichten und das kann ich einfach nicht..

Das wurde mir langsam zu bunt. Um mich etwas ablenken zu können nahm ich meine Kopfhörer, mein Handy, zog schnell Schuhe; Jacke an und ging raus. Ich steckte die Kopfhörer in mein Handy (you know?) und machte auf Spotify meine Lieblings-playlist an. Die Kopfhörer machte ich mir in die Ohren und fing nun an Musik zu hören. Aber auch jetzt konnte ich nur an meinen Bruder denken. Ich sorge mich so sehr um ihn.. Ob er jemals wieder zu uns zurück kommen wird? Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe es. Ich hoffe das er dann immer noch der kleine, niedliche, kindliche und lustige Mexi wie vorher war. Aber es ist unwahrscheinlich... ich meine viele Kinder bzw. Jugendliche die entführt werde sind danach Traumatisiert.. Ob es 'bloß' ein Schock Traumata ist oder ein Generationsübergreifendes Trauma. Ja sowas gibt es.
Schock Traumata: etwas schlimmes ist passiert und man kann schlecht bis gar nicht über diese Situation reden.
Und ein Generationsübergreifendes Trauma kann entstehen durch einen Krieg wo man selbst dabei war oder eine Vergewaltigung...
Ich wollte nicht das Mexi 1 der beides Sachen passierte.. ich hab ihn halt sehr schnell in mein Herz eingeschlossen.. es wäre grauenvoll wenn Mexi sowas erleiden müsste.. aber ich kann ihn in meiner jetzigen Situation nicht helfen..

Pov. Furdis :3

Ich hörte Mexi im Labor schreien.. es war grauenvoll ihn so leiden zu hören und ihn nicht helfen zu können. Warte was denke ich da?! Ich kenne ihn vllt.1 Stunde und denke so über ihn. So denke ich doch über niemand anderen! Was ist denn los mit mir?

Ich legte mich in eine der Hinteren Ecken und dachte ein wenig nach. Seit 2 Jahren bin ich schon hier.. Ob meine Eltern und Geschwister mich schon aufgegeben haben? Ich weiß es nicht.. ich hoffe doch nicht. Aber es wäre auch nicht gerade schlau so wie ich momentan aussehe nach 2 Jahren einfach so aufzukreuzen. Sie würden mich bestimmt abstoßen. Wer will schon einen Sohn der lila- weiße Fuchs-Ohren und einen Fuchsschwanz hat? Genau niemand.. Ich frage mich wie die Leute reagieren würden wenn sich ein Hybrid in das Soziale Leben einintigrieren will. Ob sie Hybriden abstoßen, akzeptieren oder vielleicht auch was ganz anderes? Man weiß es nicht. Bisher kam es so weit ich weiß nicht dazu das ein Hybrid entkommen konnte.

Völlig in Gedanken bekam ich gar nicht mit wie Mexi wieder in den Käfig gebracht worde. Erst als der Doktor nach mir griff und mich rauszerrte bemerkte ich es. Ich sah kurz rüber zu Maxi und was ich sah schockte mich....

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
28. Januar. 2019, 18:49 Uhr
Ich fange nach diesen Teil direkt den Nächsten an damit so schnell wie möglich wieder einer Online kommt :3 und danke für die Personen die extra so lange für ein nächstes Kapitel warten :3 und jetzt schon 792 Reads und 45 Votes! Love u all ♡
633 Wörter

&quot;Warum Wir?&quot; Mexifu/Fyfu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt