Pov. Mexiiiiiiii :3
Ich schniefte leise und sagte genervt:,,Was ist?" Die Stimme redete weiter:,,Er ist dir wichtig ,nicht?" Ich wischte mir mit meiner rechten Hand Oberfläche die Tränen weg und sah das 1. Mal in das Gesicht von der Person die mit mir redete.,, Ja.. Ja er ist mir wichtig! Und ich will wieder bei ihn sein.." sagte ich Anfangs leise was dann kurzzeitig etwas lauter wurde dann aber wieder an Lautstärke abnahm. ,,Hattet ihr Streit?" Fing die Person wieder an. ,, Ja schon.. aber wie heißt du überhaupt?" Antwortete ich auf seine Frage und stellte ihn statt dessen eine berechtigte Frage. ,,Ich heiße Michael. Du kannst mich ,aber auch Micha oder Zombey nennen."(Nein sie machen kein Yt ÙwÚ) Micha hatte recht schnell und selbstbewusst geantwortet was mich leicht lächeln ließ. Ich kam vorsichtig an das Gitter was uns trennte und setzte mich so hin das wir uns in die Augen sehen konnten. ,,Und du bist Maximilian ,nicht?" Fragte er nun mit einen leichten lächeln im Gesicht. ,,Jap der bin ich. Warte?! W-wie weißt du-" wollte ich anfangen doch wurde schnell abgebrochen. ,,Mmm.. weiß auch nicht. Vllt weil du und Alex weiter wie sonst jemand gekommen seit!? Ihr beide habt uns echt Mut gemacht und wollen es auch probieren zu flüchten!" Meinte er begeistert von Fufu und mir. Wenn du nur wüsstest...
,,Ab propo! Wo ist denn egtl Alex? Wird er etwa auch opperiert?!" Fragte er nun besorgt. ,,Auch?" Wiederholte ich ihn noch verwirrter als er es war. ,, Naja mein 'Zellengenosse' aka bester Freund wird gerade operiert..." sagte er danach depremiert. ,,Oh das tut mir leid. Für euch beide wenn sich versteht!" Sagte ich etwas hektisch. ,, Nein ist okey.. also nochmal zum anderen Thema! Wo ist Alex denn nun?" Fragte er neugierig. ,,E-er ist bei den Leiter von dem ganzen.." flüsterte ich leise. Zombey sog scharf die Luft ein. Was ein Zeichen von Schock sein muss. ,, Ohhh! Das tut mir so leid dich sowas gefragt zu haben!" Meinte er nun schuldig. ,, N-nein ist s-schon okey!" Meinte ich nun leicht geschockt. ,, Jetzt mal ein anderes Thema! Wie sieht denn Maurice egtl aus?" Fragte ich um wie so offensichtlich das Thema zu wechseln. ,, Oh Ja! Also er hat Schulterlange dunkelblonde Haare;ist etwas kleiner als ich;hat grün, grau, gelbe Augen und ist sehr dünn. Joa mehr kann ich nicht erzählen." Sagte er und hatte dabei ein lächeln auf den Gesicht. ,,Kann es sein das du Maurice liebst?" Meinte ich mit einen Grinsen in Gesicht als ich fest gestellt habe das er so verträumt aussieht wenn er von Mauri redet. ,, W-Was?! N-Nein!" Schrie er fast. ,, Wie wäre es damit. Du sagst die Wahrheit und ich sage wen ich liebe?" Stellte ich meine Vorschlag vor. ,,....Okey. Ja ich liebe ihn!" Meinte er leicht genervt und ängstlich. ,,Na also war das so schwer?" Fragte ich mit einen Grinsen im Gesicht. ,, Nein.. aber jetzt musst du es sagen! Haha!" Sagte Micha nun lachend. ,, Ach verdammt.... Ich bin in Fufu verliebt..!" Murmelte ich in der Hoffnung das Michael es nicht versteht. Doch wie immer hatte ich Pech.. ,,Uhhhh! Ihr wärt echt ein süßes Paar!" Meinte er begeistert und vergaß wohl die Tatsache das Fufu und ich immer noch Streit haben.
Aber darüber könnte er nicht wirklich nachdenken da die Tür von Flur geöffnet wurde und 2 Typen reinkamen. Einer trug einen schämchtigen Jungen mit Katzenohren. Und der andere war ohne jemanden oder etwas. ,,Hey Micha ist das Mauri?"und zeigt auf den Jungen der getragen wurde. ,,... Ja! Das ist er!" Sagte er aufgeregt und rannte nach vorne. Ich dagegen ging in die Ecke und legte mich schlafend. ,, Was machst du denn da Maxi?" Fragte Micha verwirrt als er mich mitbekommen hat. ,,So tun als würde ich schlafen, damit sie mich übersehen." Murmelte ich. Er nickte bloß was ich erkannte da ich meine Augen ein Schlitz offen hatte. Nun schloss ich sie aber wieder da beide vor Micha's und meinen Käfigen waren. Einer der beiden öffnete Michael's Käfig wahrscheinlich und legte ihn rein und schloss den Käfig anschließend wieder.Ich hörte sich wie sich Schritte näherten.Ich öffnete meine Augen und sah das beide vor meinen Käfig standen. Scheiße... Habe ich Mist gebaut das 2 kommen müssen..? Ich sah ängstlich zu Micha der zur Trennung gekrabbelt kam und versuchte nach mir zu greifen. Was aber nicht funktionierte. Ein Typ öffnete meinen Käfig und der andere griff nach mir und zerrte mich raus. ,, Micha!! Lasst mich los ihr Idioten!!" Schrie ich, schlug um mich und langsam kamen mir auch die Tränen. ,, Micha tu doch was!" Schrie ich ihn voller Panik an. ,,Ich kann doch nichts machen!" Rief er mir zu. Ich bekam noch mehr Panik und biss den Typen der mich festhielt so fest ich konnte in die Hand was ihn aufschreien lässt und mich vor Schock los lässt. Ich fiel mit den Kopf zuerst auf den Boden was mir kurz schwarz vor Augen machen lässt steh dann aber schnell mit brummenden Kopf auf und rannte an beide vorbei durch die Tür weiter in den Flur und versteckte mich aus Panik hinter einer offenen Tür die zum Flur geöffnet ist. Ich hörte das sie gleich hier sein werden und hielt die Luft an. Der Vordere rannte an mir vorbei der 2 auch.
Dachte ich zumindest....
^-^-^-^-^-^-^
16:48Uhr, 20 Juli 2019
Es tut mir sooo leid!Why nichts kam. Ich werde gleich noch ein bisschen Story time raushauen und ja....907 Wörter
DU LIEST GERADE
"Warum Wir?" Mexifu/Fyfu
Fiksi PenggemarThumnail (Teils) von @ShippingTeddy Furdis aka. Alex (16) wurde eines Tagen entführt. Dies ist schon ein wenig her. Ihm ist viel passiert. Mit ihm wurde gehandelt; er wurde auf brutaler weiße 'Verändert' und wurde zum... Tier! Dies passierte Mexify...